karriere101 – Recruiting leicht gemacht!

Die Karrieremesse für Schüler:innen, Studierende und Young Professionals

karriere101 - Recruiting leicht gemacht!

karriere101 revolutioniert die Jobsuche und das Recruiting, indem es so einfach funktioniert wie das Swipen in einer Dating-App. Unsere innovative Online-Messe bringt junge Talente und Top-Arbeitgeber:innen aus ganz Deutschland unkompliziert und effizient zusammen.

Für Talente:
Ob Job, Ausbildung oder duales Studium – entdecke per Swipe deinen Traumjob und vernetze dich direkt mit potenziellen Arbeitgeber:innen. Ob IT, Pflege, Architektur oder Social Media – bei uns findest du den Job, der perfekt zu dir passt! Mit karriere101 startest du ohne Umwege in deine berufliche Zukunft.

Für Recruiter:
Entdeckt gezielt die besten Nachwuchstalente aus ganz Deutschland und tretet ohne langwierige Prozesse direkt mit ihnen in Kontakt. Die clevere Swipen- und Matching-Funktion von karriere101 macht Recruiting effizienter und einfacher denn je. Spart euch den Papierkram und knüpft wertvolle Kontakte zu den passenden Kandidat:innen.

Ob ihr bundesweit sucht oder auf eine bestimmte Region konzentrieren möchten – karriere101 bietet euch flexible Möglichkeiten. Unsere Regionalmessen für Nord-, Ost-, Süd- und Westdeutschland bieten euch die ideale Plattform, um lokal oder überregional die besten Matches zu finden.

Die Termine

2. bis 13. Dezember – k101-Nord & k101-Süd

2025
13. bis 24. Januar – k101-bundesweit
10. bis 21. Februar – k101-Ost & k101-West
17. bis 28. März – k101-bundesweit
5. bis 16. Mai – k101-Nord & k101-Süd
16. bis 27. Juni – k101-bundesweit

Wir von International Education Network GmbH & Co. KG, kurz IEN, arbeiten seit 2005 in den Schwerpunkten Bildung und Karriere. Unsere Stärke ist die Vernetzung von Akteuren durch diverse nationale und internationale Service- und Dienstleistungen.

International Education Network GmbH & Co. KG
Thomas Terbeck