NEU: KI-Chatbot revolutioniert die Beantwortung von Abrechnungsfragen zur Zahnmedizin und Zahntechnik

Die spitta abrechnungswelt freut sich, die Einführung eines innovativen KI-Abrechnungsassistenten bekannt zu geben, der durch den Einsatz künstlicher Intelligenz die Abrechnung für Ihre Abonnentinnen und Abonnenten erheblich erleichtert und beschleunigt. Der neue KI-Abrechnungsassistent ermöglicht Nutzern, Abrechnungsfragen zur Zahnmedizin und Zahntechnik zu stellen und kompetente sowie verständliche Informationen in Sekundenschnelle zu erhalten.

Alle Antworten basieren ausschließlich auf den Abrechnungsdaten des exklusiven Abrechnungsportals, betont Spitta. Dadurch wird gezielt auf Daten und Informationen zugegriffen, welche von eigenen Experten fortlaufend geprüft und aktualisiert wurden. Damit sind die Verlässlichkeit und Aktualität der Antworten sichergestellt und unterscheidet sich so klar von konventionellen GPT-KI”s. Darüber hinaus bietet der KI-Chatbot bei komplexen Abrechnungsfragen hilfreiche weiterführende Links zu themenbezogenen Informationen, um Nutzern eine umfassende Unterstützung zu bieten.

Der KI-Chatbot befindet sich aktuell noch in der Beta-Phase. Das bedeutet, dass die KI kontinuierlich lernt und sich stetig verbessert, je mehr Abrechnungsfragen gestellt und Feedback zu den Antworten gegeben werden.

Die Nutzung des KI-Abrechnungsassistenten ist für Abonnenten des Abrechnungsportals der Abrechnungswelt kostenlos und unbegrenzt möglich. Die Abrechnungswelt lädt allerdings auch alle Abrechnungs-Interessierten ein, welche das Abrechnungsportal noch nicht abonniert haben. Diese können sich entweder registrieren und den KI-Assistenten für 30 Tage kostenlos ausprobieren oder alternativ ohne Registrierung zwei kostenlose Abrechnungsfragen zur Zahnmedizin oder Zahntechnik stellen.

Weitere Informationen zum neuen KI-Chatbot sowie des kostenlosen Testzeitraums finden Sie unter:
www.abrechnungswelt.com

*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet und stattdessen die männliche Form verwendet.

Die Spitta GmbH, Teil der international tätigen Forum Media Group, ist mit rund 100 Mitarbeitern und mehr als 30.000 zufriedenen Kunden ein marktführender Anbieter mit breitem Produkt- und Markenportfolio für zahnmedizinische und zahntechnische Fachmedien, berufliche Weiterbildung, Software und Online-Lösungen. Die Spitta Akademie hat sich mit zahlreichen Fortbildungsveranstaltungen und Lehrgängen im Bereich der zahnmedizinischen und medizinischen Weiterbildung etabliert und durch Marken wie “dios” oder “entolia” begeistert Spitta mit anwenderorientierten Online- und Softwarelösungen für Praxisverwaltung, Qualitätsmanagement und Mitarbeiterunterweisung.

Spitta GmbH
Marvin Zeeb