Saalfeld: Feenweltchen noch bis zum 03. November geöffnet

Eintauchen in die fantasievolle Welt der Feen, Gnome und Trolle

Saalfeld: Feenweltchen noch bis zum 03. November geöffnet
Feen im Abenteuerwald Feenweltchen

In der Anderswelt oberhalb der weltberühmten Saalfelder Feengrotten erleben Groß und Klein einen einzigartigen Ort, der immer wieder mit neuen Überraschungen und Abenteuern wartet. Hier trifft man sogar auf eine echte Fee, die das berühmte Feenzeichen schminkt. Vier Themenwelten laden auf rund 20.000 Quadratmetern ein, spielerisch die Natur zu entdecken, zu magischen Klängen zu tanzen, ungewöhnliche Bauwerke zu erklimmen und sich aus dem Alltag zu träumen. Mittlerweile kann man hier einen ganzen Ausflugstag verbringen.

Noch bis zum 3. November können Familien und Naturliebhaber das Feenweltchen in diesem Jahr entdecken und in eine zauberhafte Welt voller Fantasie, Spiel und Spaß eintauchen.

Bevor die Anderswelt in den wohlverdienten Winterschlaf geht, haben die Feen und Trolle noch einmal fleißig gewerkelt. In Zukunft gibt es noch mehr Murmelspaß auf der Elfenwiese. Die außergewöhnliche Riesenmurmelbahn wurde durch neue, aufregende Elemente wie Looping oder Rennbahn erweitert. Das Feenweltchen hat täglich bis 18:00 Uhr geöffnet.

Informationen und Tickets: Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
Feenfon: 0 36 71 – 55 04 0 | info@feengrotten.de | www.feengrotten.de

Die Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH ist eines der größten Tourismusunternehmen in Thüringen und vermarktet das Ausflugsziel Feengrotten, den Erlebnispark Feenweltchen sowie zahlreiche Zusatzangebote, wie zum Beispiel untertägige Hochzeiten, Inhalationskuren, Gruppenreisen u.v.m.

Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
Yvonne Wagner