Im Homeoffice seriös ein hohes Einkommen erzielen, geht das?

Im Homeoffice seriös ein hohes Einkommen erzielen, geht das?

München, 21.10.2024 – Die Journalistin Franziska Huber stellte dem bekannten Wirtschaftswissenschaftler Dr. Thomas Komarek die Frage, ob es tatsächlich möglich sei, auf seriöse Art zu Hause ein hohes Einkommen zu erzielen.

Vorab sei so viel gesagt, es geht. Mehr erfahren Sie jetzt:

Herr Dr. Komarek kann man sozusagen mit Heimarbeit Geld verdienen?

“Das Internet bietet uns nicht nur unzählige Möglichkeiten, miteinander zu kommunizieren oder etwas zu lernen, sondern auch die Möglichkeit, von zu Hause aus online Geld zu verdienen. Viele Menschen tun das bereits: Sie arbeiten vom heimischen Wohnzimmer aus, stecken morgens nicht im Berufsverkehr fest und ärgern sich nicht über pöbelndes Gesindel in öffentlichen Verkehrsmitteln”.

Herr Dr. Komarek kann man auch als Quereinsteiger*in nebenberuflich zu Haue starten?

“Viele Berufe ermöglichen das Arbeiten von Zuhause in den eigenen vier Wänden. Dabei reicht die Bandbreite der Heimarbeit von einfachen Nebenjobs bis hin zu hauptberuflichem Arbeiten, ganz gleich ob in Form einer Selbstständigkeit oder als Angestellter in einem Unternehmen. Unabhängig ob von zu Hause aus oder an einem Arbeitsplatz, gibt es Angebote für Quereinsteiger, interessant auch für Rentner”.

Herr Dr. Komarek gibt es eine Empfehlung von Ihnen?

“Die gibt es. Zu meinen Aufgaben als Autor von wissenschaftlichen Publikationen gehört die ständige Analyse der Arbeitswelt von gestern, heute und morgen. Jeder, der über einen üblichen Computer und eine Internetverbindung verfügt, für den gibt es von mir eine klare Empfehlung”.

Können Sie namentlich einen Anbieter nennen?

“Natürlich kann ich das. TTPCG® bedient den stetig zulegenden Markt Partnervermittlung/Singlebörse in einer seriösen, weltweit einmaligen Art und Weise seit 1981. Da dieser Dating-Services wegen seiner besonderen und sehr preiswerten Leistungen für seine Kunden und als bester Lizenzgeber ständig internationale Auszeichnungen kassiert, nahm ich dies zum Anlass, das Geschäftsmodell im Frühjahr 2023 akribisch zu analysieren. Wer einen Job mit sicherer Existenz im Home Office sucht, sollte sich einmal bei TTPCG® informieren. Aufgrund einer meiner Veröffentlichungen meldete sich ein Herr Josef Kofler aus Südtirol bei mir mit der Frage, ob es sinnvoll ist, als Quereinsteiger bei TTPCG® zu starten. Ich antwortete Herrn Kofler mit einem klaren Ja. Vor ein paar Tagen schrieb mir Herr Kofler, dass er jeden Tag mehr happy mit diesem Home-Office ist und seine Frau Romana mitarbeitet und das Ehepaar Kofler sich als Weihnachtsgeschenk ihr Traumauto, einen Maserati kaufen werde”.

Herr Dr. Komarek kann diese Jobchance bei TTPCG® jeder wahrnehmen?

“Leider sieht TTPCG® mit einem lachenden und einem weinenden Auge, dass sich viele Menschen für diese Jobchance interessieren. Natürlich kann nicht jeder Interessent diese Chance zu dem Job erhalten, der Freude macht und ein leistungsbezogenes hohes Einkommen bringt”.

Was, wenn ich die Chance bekomme?

“Dem sage ich herzlichen Glückwunsch, nimm die Chance wahr und mach was daraus. Wer diese Chance von TTPCG® annimmt, trägt kein Risiko, weil der Start im Homeoffice auch als Nebenjob ohne Probleme möglich ist. Die Einarbeitung erfolgt so einfach online, dass es für jeden Menschen problemlos möglich wird. Learning by doing wurde von TTPCG® in einer neuen Dimension umgesetzt. Das Einkommen beträgt für Quereinsteiger bereits zwischen 4 und 5 Tsd. EUR nach nur kurzer Einarbeitung zu Hause”.

Herr Dr. Komarek nun zu einer anderen Möglichkeit Homeoffice. Was halten Sie davon, App-Tester zu werden?

“Wenn Sie im Auftrag eines Herstellers Apps, Software oder Websites Zuhause testen, geht es um die Usability. Sie bewerten also Schnelligkeit, Benutzerfreundlichkeit sowie Optik und suchen nach Fehlern. Sie richten sich nach vorgegebenen Testplänen und dokumentieren die Ergebnisse. Das Einkommen ist allerdings viel geringer, als wenn Sie aus Ihrem Homeoffice Interessenten via Videokonferenz für TTPCG® beraten”.

Herr Dr. Komarek ich danke Ihnen für dieses informative Gespräch.

Ob haupt- oder nebenberuflich bietet TTPCG® auch für Quereinsteiger*innen eine berufliche Chance, sein eigener Chef zu werden, mit einer Tätigkeit, die Spaß macht und ein hohes Einkommen bietet.

Tim Taylor Partner Computer Group Inc.
Lucia Brown
Post Oak Boulevard 2800