Weniger Druck- jetzt auch bei Einladungskarten!

WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
etexter
WERBUNG
thekey.ACADEMY

Vorbei scheinen nun endgültig auch die Zeiten der gedruckten Einladungskarten zu sein.

Dies zumindest, wenn es nach dem Geschäftsmodell des seit dem ersten November aktiven Heilbronner Unternehmen “Die Kartenfabrik geht

Dort werden online, digitale Einladungskarten gemäß den Wünschen der Kunden designt.

Nach der Gestaltung erhalten die Kunden einen persönlichen Link, den Sie bequem mit Ihren Gästen teilen können.

Diese- einmal produzierte- Karte kann beliebig oft verschickt werden, ohne dass Druckkosten entstehen.

Ein Hauptaugenmerk soll auf Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und dem Schonen von Ressourcen liegen.

Angeboten werden eine Vielzahl an Design-Vorlagen, die es dem Kunden ermöglichen individuell und dem jeweiligen Anlass entsprechende Gestaltungen, der hospitierenden Designer des Unternehmens, zu erhalten.

Besondere Attraktivität für die Kunden verspricht sich der Geschäftsführer von “Die Kartenfabrik” Herr Nikolaj Arnold davon, dass es auch möglich ist, den exakten Standort des Veranstaltungsortes digital einzufügen und sich via Routenplanung dorthin führen zu lassen.
Zudem bietet diese digitale Lösung die Möglichkeit, dass auch Zu- und Absagen automatisiert abgefragt werden und das nachtelefonieren obsolet wird.

Ebenso können Tagesablauf, Wünsche für den Hochzeitstisch oder die Speisenauswahl integriert werden.

Wer trotz dieser Neuerungen nicht gänzlich auf das Althergebrachte verzichten möchte

und auch die Traditionalisten im Kreise der eingeladenen Personen erfreuen möchte,

bekommt die Möglichkeit auch die notwenigen Daten zu erhalten die zum Druck benötigt werden.

Diese bietet das Unternehmen nämlich auch noch an.

So ganz ist der Glaube an die Durchsetzungskraft des Geschäftsmodell offenbar doch noch nicht, könnte man unken.

Arnold ist jedoch guter Dinge, dass sich sein Projekt durchsetzen wird:

“Wenn man bedenkt wie viel Co2, Energie, Wasser und Abwasser durch den Einsatz digitaler Einladungskarten eingespart wird, geht daran kein Weg vorbei.”

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Die Kartenfabrik
Herr Nikolaj Arnold
Werderstrasse 87
74074 Heilbronn
Deutschland

fon ..: 0155-10724719
web ..: http://www.diekartenfabrik.com
email : info@diekartenfabrik.com

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Die Kartenfabrik
Herr Nikolaj Arnold
Werderstrasse 87
74074 Heilbronn

fon ..: 0155-10724719
web ..: http://www.diekartenfabrik.com
email : info@diekartenfabrik.com

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: