Blinkys bringen Die Blaue Nacht zum Leuchten

WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
etexter

Azubi-Aktion der NÜRNBERGER Versicherung erstmals mit Gewinnspiel verbunden

Blinkys bringen Die Blaue Nacht zum Leuchten
Blinky-Aktion der NÜRNBERGER Azubis (Bildquelle: @ John R. Braun / NÜRNBERGER Versicherungsgruppe)

Wenn am 7. Mai ab 19 Uhr Die Blaue Nacht, Deutschlands größte Kulturnacht, stattfindet, sind die Auszubildenden der NÜRNBERGER Versicherung wieder ein besonderer Hingucker: Ganz in Blau gekleidet und mit Bauchläden ausgerüstet, verkaufen sie blinkende Magnetblumen.

Blinky-Aktion der NÜRNBERGER Azubis vereint Kultur und Gewinnspiel

Die sogenannten Blinkys haben längst Kultstatus erreicht und können bei den mobilen Verkäufern auf den Flaniermeilen der Innenstadt sowie an drei prominent platzierten Verkaufsständen am Lorenzer Platz, am Sebalder Platz und in der Spitalgasse wieder für 3 EUR erworben werden. Der Verkaufserlös kommt traditionell der nächsten Blauen Nacht zugute, sodass jeder, der eine Magnetblume erwirbt, gleichzeitig zum Kulturförderer wird. Erstmals können Blinky-Besitzer gewinnen: Jeder, der auf der Blauen Nacht ein Selfie mit seinem Blinky macht und dieses unter dem Gewinnspiel-Beitrag auf der NÜRNBERGER Facebook-Seite teilt, hat die Chance auf Tickets für das Finalwochenende des WTA-Turniers NÜRNBERGER Versicherungscup, das vom 14. bis 21. Mai stattfindet. Ausführlichere Informationen gibt es vor Ort bei den (mobilen) Verkaufsständen oder im Internet auf www.nuernberger.de/blauenacht

NÜRNBERGER Versicherung fördert Illumination auf die Kaiserburg

Neben dem Blinky-Projekt unterstützt die NÜRNBERGER als Hauptsponsor der Blauen Nacht auch die farbenfrohe Burg-Illumination, das Markenzeichen der Veranstaltung. Wie der Firmenslogan “Schutz und Sicherheit im Zeichen der Burg” nahelegt, fühlt sich der Qualitätsversicherer der Kaiserburg eng verbunden. Erstmals nutzen zwei Künstler die Burgfassade als Projektionsfläche: Katarzyna und Olaf Prusik-Lutz werden ihre fantasievolle Geschichte Wahnheit an den Mauern der Kaiserburg erstrahlen lassen. Somit wird Die Blaue Nacht nicht nur durch die Blinkys, sondern auch durch das berühmte Wahrzeichen der Stadt zu einem leuchtenden Kulturhöhepunkt.

Die NÜRNBERGER Versicherungsgruppe, mit Hauptsitz in Nürnberg und Niederlassungen in ganz Deutschland, bietet seit 1884 entsprechend ihrem Slogan “Schutz und Sicherheit im Zeichen der Burg”. Die NÜRNBERGER ist großer Personen- und Sachversicherer, Partner mittelständischer Betriebe und berufsständischer Versorgungseinrichtungen. Als Unternehmen mit Tradition fühlt sich die NÜRNBERGER der Gesellschaft verpflichtet und ist Förderer von Kultur, Wissenschaft und Sozialem. Außerdem engagiert sie sich im Pferdesport mit der Dressurserie NÜRNBERGER BURG-POKAL, im Tennis mit dem WTA-Turnier NÜRNBERGER Versicherungscup.

Kontakt
NÜRNBERGER Versicherungsgruppe
Malika Chiheb
Ostendstraße 100
90334 Nürnberg
0911 531-3604
0911 531-813604
malika.chiheb@nuernberger.de
http://www.nuernberger.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: