Süßwarenserie K’s soul food kitchen jetzt online
Liebesschnüre – Turtel-Tee – Freundschaftspflege-Balsam – Glückspilze – Streitschlichter-Stückchen – Ohnmachts-Happen – Seelenstreichler – Ausdauer- Lutscher – Tapferkeits-Toffees – Easy Going Gum – Prüfungspuffer – Schmuser – Schokozin – Klitzekleines Kaffeepäuschen – Freudenstrahlen – Frustschutzbärchen – Nervennahrung – Tausend Dank – Quick Kick – Herzallerliebste Glückwünsche – Wie man aus einem Elefanten eine Mücke macht – Gute Laune Drops – 7. Himmel – Trostchocolade
Ab Juni 2016 gibt es alle Soul Food Produkte auf einer eigenen Website im Überblick, mit Soul Food Geschichten zu den einzelnen Produkten sowie mehr zur Marke und über Katrin Warneke, die Erfinderin der Produktreihe K’s soul food kitchen.
Vor 20 Jahren wurde die Idee mit der Trostchocolade geboren.
Seitdem entstanden mehr als 30 Produkte in der Soul Food Welt von Katrin Warneke.
Für Rückfragen, druckfähiges Bildmaterial oder Interviewwünsche mit
Katrin Warneke stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Die Produktdesignerin Katrin Warneke erfand vor 20 Jahren die Trostchocolade.
1999 eröffnete die ausgebildete Tischlerin ihr Designstudio design services in Berlin und entwickelt seitdem stetig neue Produkte mit emotionaler Ansprache für ihre Süßwaren-Sortimente.
Warneke entwickelt Marken, Gestaltungskonzepte, Produkttexte und
berät Unternehmen bei Neuentwicklungen.
Aus dem handgemachten Museumsshop-Artikel Trostchocolade erwuchs das ganz persönliche Sortiment »K’s soul food kitchen«, das in Deutschland und Österreich erfolgreich über Hussel Confiserien verkauft wird.
Mehr über das Designstudio design services von Katrin Warneke erfahren Sie unter:
www.design-services.de
Über:
design services Berlin
Frau Katrin Warneke
Nassauische Strasse 56
10717 Berlin
Deutschland
fon ..: +49 30 23 62 79 90
web ..: http://www.design-services.de
email : kawa@design-services.de
Die Produktdesignerin Katrin Warneke erfand vor 20 Jahren die Trostchocolade. 1999 eröffnete die ausgebildete Tischlerin ihr Designstudio design services in Berlin und entwickelt seitdem stetig neue Produkte mit emotionaler Ansprache für ihre Süßwaren-Sortimente. Warneke entwickelt Marken, Gestaltungskonzepte, Produkttexte und berät Unternehmen bei Neuentwicklungen.
Aus dem handgemachten Museumsshop-Artikel Trostchocolade erwuchs das ganz persönliche Sortiment »K’s soul food kitchen«, das in Deutschland und Österreich erfolgreich über Hussel Confiserien verkauft wird.
Pressekontakt:
doko pr
Frau Diana Doko
Rosenheimer Strasse 36
10781 Berlin
fon ..: +49 30 23 62 79 90
email : diana@doko-pr.de