Der Guide ist im Solo Modus angelegt und gilt nur für den normalen Schwierigkeitsgrad

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Der fünfte Ho-Kage kommt! Das beliebte Naruto Anime-Spiel kann ab sofort gespielt werden.

1.0
Zu aller erst müsst ihr Stufe 71 erreicht haben und eine Kampfkraft von 19631 aufweisen. Im unteren Bild ist eine Kampfkraft von 20083 zu sehen. Das liegt darin begründet, dass ich die Bilder einen Tag später gemacht habe. Dennoch bleibt 19631 KK als Mindesvoraussetzung bestehen.

2.0
Die Hürde bei dieser Aufstellung ist Kurenai und Sasuke auf 4 Sterne zu haben. Bei Kurenai reicht es auch aus, +2 mit lila Hintergrund zu haben.(Bild, siehe unten)  Achtet darauf das sämtliche Werte unter “Training” des einzelnen Ninjas auf max. erreicht wurde. Laune brauch nicht berücksichtigt zu werden.

3.1.

Da wir nun die Talente und die Aufstellung besprochen haben, kommen wir nun zur 1/3 Runde
Hier treffen wir auf 4 Ninjas die zu Beginn Feuer auf das gesamte Team losjagen. In dieser 1. Kampfrunde müsst ihr mit eurem Stein Main den Ninja unterbrechen, der sich in der 3. Zeile und 2. Spalte befindet. Soweit so gut. Es dürften jetzt 3 Feuerbälle auf euer Team niedergeregnet worden sein und der Kampf scheint hoffnungslos. Das würde es auch wenn ihr in der 2. Runde weitere 2 Feuerbälle abbekommen würdet.  Jetzt ist es sehr wichtig, dass entweder euer Main mit seiner Standartattacke eine Combo auslöst, oder Neji den sich gegenüberliegenden Ninja besiegt. Das heißt, dass zu Beginn der 2. Runde nur noch 2 gegnerische Ninjas da sein müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, müsst ihr von vorne anfangen. Das ist der einer der 2 hinderlichen Punkte die auftreten. Hat im besten Fall unser Main eine Combo ausgelöst, so müssten am Ende dieser Runde noch 2 weitere gegnerische Ninjas stehen. Sobald die 2. Runde beginnt, müsst ihr mit Neji auf den Ninja in der 1. Zeile und 2. Spalte zielen und treffen. Ist dieser Angriff erfolgreich, dann habt ihr diese Runde für euch gesichert und dürft jubeln, wenn auch nur für kurze Zeit.

3.2
Denn es geht direkt weiter zur 2. Runde wo der 2. knifflige Punkt eintreten kann. Diese Runde besteht aus 3 Widerstandsninjas der Kategorie Anti Tai-Jutsu.  Zu Beginn dieser Runde schildet ihr mit Kurenai, Neji. Das hat den Effekt, dass der Gegner sich mit selbst verwirrt um so ein wenig dmg an eure Front zu verhindern.
Danach startet ihr direkt Sasukes Opak. Die Runde lässt ihr dann auslaufen. Sobald die nächste Runde beginnt, setzt ihr den Opak von Sasuke gegen den untersten gegnerischen Ninja frei. Somit müsste der mittlere gegnerische Ninja besiegt sein. Das macht ihr solange weiter bis noch einer übrig ist.

Jersey
Author: Jersey

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