An die Schüsseln, fertig, Lay’s!

WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
etexter
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Bürobedarf Blitec

Neue Snacks sorgen für Knabberspaß für die ganze Familie

Lay’s Moodbild

Neu-Isenburg, 23. August 2016 – Die weltweite Nummer 1 im Snackregal bringt nun nach dem Erfolg des Maissnacks „Bugles“ zwei neue Snackspezialitäten in den deutschen Handel: „Sticks“ und „Grids“ kombinieren spielerische Formen und leckere Geschmacksrichtungen und sorgen so für den perfekten Knabberspaß für die ganze Familie.

Ein gemütlicher Abend mit einem Familienfilm, ein gemeinsamer Ausflug ins Grüne – Family Time ist ganz klar auch Quality Time. Passend dazu liefert Lay“s nun mit den beiden neuen Snackspezialitäten die perfekten Begleiter für Momente, die man besonders gerne mit der Familie und Freunden teilt.

Besonderer Snackspaß in spielerischer Form

Mit einem Happs sind sie im Mund: Die neuen Lay“s „Grids“, ein luftig-leichter Kartoffelsnack, sorgen aufgrund ihrer spielerischen und mundgerechten Form für extra Knabberspaß. Die kompakten Gitter-Snackkissen in den Geschmackssorten Paprika sowie Original sind genau der richtige Snack zum Teilen mit Freunden und der Familie.

Und wer dazu lieber noch einen Dip reichen möchte, für den hat Lay“s den richtigen Snack im Gepäck: Die Lay“s „Sticks“, ein knuspriger Mais- und Kartoffel-Snack in praktischer Stäbchenform, passen perfekt zu Dips und Saucen – damit kommt man garantiert gut bei kleinen und großen Knusperfans an. Die „Sticks“ werden in den Geschmackssorten Bacon sowie Original im Handel verfügbar sein.

Die neuen Snackspezialitäten von Lay“s sind ab KW 39 im Handel für eine unverbindliche Preisempfehlung von 1,59 EUR pro Beutel verfügbar.

Weitere Informationen unter: https://www.lays.de/

Über PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal am Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2014 einen Nettoumsatz von mehr als 66 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette von PepsiCo bietet ein breites Sortiment an Nahrungsmitteln und Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.
Im Markenkern von PepsiCo steht das Leitbild „Performance with Purpose“ (Erfolg mit Verantwortung) – das Ziel von PepsiCo ist es, exzellentes Wirtschaften mit einem nachhaltigen Wachstum des Unternehmenswertes zu verbinden. In der Praxis bedeutet „Performance with Purpose“, eine breite Auswahl an Nahrungsmitteln und Getränken – von genussvollen bis hin zu gesunden Produkten – anzubieten und immer nach innovativen Wegen zu suchen, um die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren und die Betriebskosten zu reduzieren. Seinen Mitarbeitern weltweit bietet PepsiCo einen sicheren und integrativen Arbeitsplatz und bekennt sich zu den Regionen, in denen das Unternehmen operativ tätig ist, indem es lokale Gemeinschaften unterstützt und fördert. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com und www.pepsico.de.

Kontakt
markenzeichen GmbH
Marie-Luise Frickel
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
Tel +49 (0)69 7104 880 70
pepsico@markenzeichen.eu
http://www.pepsico.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: