Award Auszeichnung für John McGraw

WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
etexter

Award Auszeichnung für John McGraw
Ausdruckskraft eines Bildes

Naperville, 22.09.2016 – John McGraw vom Team der Tim Taylor Marketing Gesellschaft wurde in der Stadthalle von Naperville im US-amerikanischen Bundesstaat Illinois für hochwertige Corporate Architecture ausgezeichnet.
John McGraw gruppierte um das Tim Taylor Logo Menschen. Diese stehen dabei im Mittelpunkt genauso wie das Markenlogo der weltweit einmaligen Partnervermittlung TTPCG. Zweckmässigkeit und Technologie, aber auch Pragmatismus und ästhetische Qualitäten sind Voraussetzungen, um mit zeitgemässen Grafiken und Farben eine Award Auszeichnung zu bekommen. Genau das ist John McGraw mit einem aussergewöhnlichen Markenlogo für die Tim Taylor Partner Computer Group gelungen.

Einfluss und Bedeutung von einem Markenlogo

Das geschichtliche Erbe und das Bewusstsein eines “Savoir-faire” werden durch Ideen und der Geburt eines Bildlogo zum Mehrwert der Marke, einer Art Seele, die daraus Kraft schöpft und im Bild selbst wiedergegeben wird. Die im Erbe an Erfahrung, Leidenschaft und Mut verwurzelte Innovation erscheint durch Bilder, die das Markenzeichen interpretieren. John McGraw gelang es, den Sinn der Zugehörigkeit der gesamten internationalen Partnervermittlung Tim Taylor Partner Computer Group einzubeziehen, verkörpert mit neuer Energie.

Höhlenmalerei – Kunst und Kommunikation vor 40.000 Jahren

Jeder Mensch nimmt mit all seinen Sinnen seine Umgebung wahr und prägt sie sich bildlich für die Zukunft ein. Besonders bildhafte Elemente wie Symbole, Logos oder Slogans fallen ins Auge und bleiben für eine Zeit gespeichert, bis sie von äusseren Reizen wieder abgerufen werden. Entsprechend hoch ist der Stellenwert von Marken, Logos und Symbolen, die sich bei dieser Masse an Werbekontakten etablieren sollen. Die älteste Höhlenmalerei der Menschheitsgeschichte wurde 2014 wiederentdeckt, auf der Insel Sulawesi in Indonesien. Forscher datieren die Kunstwerke bis zu 40.000 Jahre vor unserer Zeit und somit sind sie vermutlich älter als die Pendants der Chavaut-Höhle in Frankreich oder der Felszeichnungen der El-Castillo-Höhle in Spanien. Die Höhlenbilder sind künstlerischer Ausdruck der damaligen Tierwelt und der Jagd, die das Leben der Menschen bestimmten. Die Darstellung von Menschen, Formen und Körperteilen sowie gemischte Wesen kommen selten vor, zeigen jedoch die frühe Kreativität und künstlerische Fähigkeiten. Viele Wissenschaftler sehen in den Bildern Anleitungen für die Jagd, Zauberformeln oder Bestätigung der eigenen Leistung. Die visuelle Kraft der Bilder und ihre Faszination halten bis heute an und verdeutlichen, wie tief die Symbolik im Wesen der Menschen sitzt.

Von Bildern in Höhlen zum Internetmarketing

Die Menschheitsgeschichte ist durchzogen von Symbolen, Formen, Farben und Logos, die sich über mehrere Jahrhunderte entwickelten. Während die Schriftsprachen heutzutage die Symbole der Vergangenheit ersetzt haben, sind Logos und Zeichen immer noch bedeutend, vor allem im Marketing, für die Identifikation oder Branchen und Unternehmenszuordnung. Vor allem beim Onlinemarketing sind diese Bilder Reize gut zu nutzen, um Zielgruppen auf die Dienstleistungen hinzuweisen. Das fand das Juroren Team bei der Bewertung des Bildes von John McGraw für die Tim Taylor Gruppe. Mittelpunkt des Menschen, der nicht alleine im Leben stehen will, verbunden mit dem Wirken der aussergewöhnlichen Premium Partnervermittlung Tim Taylor Partner Computer Group.

TTPCM ist ein noch junges Unternehmen. Von der Konzernmutter TTPCG Inc. USA im Jahr 2003 gegründet, startete das Team mit acht Mitarbeitern. Marken schaffen Begehrlichkeiten und fördern so den Umsatz. Mit einem ganzheitlichen Marketingkonzept schaffte das Tim Talor Team die Grundlage für die Marke TTPCG und die Vermarktungsstrategie. Heute sind in vier Ländern 93 Marketingmacher für TTPCM LLC USA und TTPCM Ltd. Europe am Werk.

Firmenkontakt
Tim Taylor Partner Computer Marketing
Harry Baker
Wilhelm-Röntgen-Str. 24-26
63477 Maintal
+49.6181.4233882
marketing@ttpcg.us
http://www.partner-computer-group.com

Pressekontakt
Tim Taylor Partner Computer Marketing
Karlheinz Möller
Wilhelm-Röntgen-Str. 24-26
63477 Maintal
+49.6181.4233882
marketing@ttpcg.us
http://www.partner-computer-group.com

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: