Neue Lösung gleicht Datenverkehr mit Level 3 Threat Intelligence ab und priorisiert Mitigation-Maßnahmen für Kunden

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Vereinfachtes Threat Intelligence Management mit dedizierten, priorisierten Benachrichtigungen

Neue Lösung gleicht Datenverkehr mit Level 3 Threat Intelligence ab und priorisiert Mitigation-Maßnahmen für Kunden
Adaptive Threat Intelligence (Bildquelle: Level 3 Communications)

Frankfurt am Main / Broomfield, Colorado, 22. September 2016 – Adaptive Threat Intelligence , die neueste Sicherheitslösung von Level 3 Communications (NYSE: LVLT), bietet Kunden jetzt eine individuell angepasste Ermittlung von Bedrohungen und Benachrichtigungen. Der cloudbasierte Dienst baut auf das Level 3 Portfolio an flexiblen, effizienten Sicherheitslösungen auf und ist in allen Regionen verfügbar.

Mit Adaptive Threat Intelligence, dem umfangreichen Überblick über den globalen Internetdatenverkehr, sowie einem Team aus Sicherheitsexperten gibt Level 3 Kunden einen Managed Service an die Hand. Kunden profitieren von der Forschung und den Erkenntnissen des Level 3 Threat Research Labs sowie dem Know-how der Security Operation Center (SOC)-Experten in punkto Mitigation, so dass ihre IT-Abteilungen Bedrohungen priorisieren und entsprechend reagieren können.

Das Federal Bureau of Investigation (FBI) schätzt den durch Ransomware entstandenen Schaden auf 1 Milliarde US-Dollar pro Jahr . Unternehmen benötigen daher einen Sicherheitsdienstleister, der über die Mittel und Expertise verfügt, um die weit verbreiteten und potenziell teuren Bedrohungen zu bekämpfen.

Erfahren Sie mehr über die 5 wichtigsten Punkte der Bedrohungsüberwachung: http://news.level3.com/fiveasofthreatintelligence

Funktionsweise:
– Adaptive Threat Intelligence ist ein One-Stop-Shop für Kunden, die Reputation Feeds über schädliche Aktivitäten nicht mehr kaufen, On-Premises-Boxen verwalten oder über Inhouse-Ressourcen verfügen müssen, um Bedrohungsdaten abzugleichen und Risiken in ihrem Netzwerk zu ermitteln.
– Adaptive Threat Intelligence ist ein cloudbasierter Dienst, der diese Anforderungen abdeckt und auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht. Er liefert individuelle, nach Prioritäten geordnete Listen des bedrohlichen Datenverkehrs, ohne zusätzliche Hardware zu benötigen.
– Die erfassten Daten werden anhand Level 3-eigener Analysedaten, die unter anderem aus den Quellen seiner DNS-, CDN- und MSS-Infrastruktur stammen, und der Daten Dritter mit bereits bekanntem bösartigen Datenverkehr abgeglichen.
– Kunden erhalten nahezu in Echtzeit maßgeschneiderte Benachrichtigungen zu den entsprechenden Ereignissen in ihrem Netzwerk.
– Experten im Level 3 Security Operations Center (SOC) können zusätzlichen Kontext liefern und mögliche Bedrohungen oder eskalierende Distributed Denial of Service-(DDoS-)Angriffe abwehren.
– Das interaktive Reporting-System bietet historische Daten zur weiteren Analyse.

Wichtige Fakten:
– Level 3 hat als global aufgestellter Netzwerkdienstleister einen umfassenden Überblick über den weltweiten Internetdatenverkehr und die Bedrohungslandschaft. So können mehr Risiken erkannt und abgewendet werden.
– Die Lösung filtert die tatsächliche Kommunikation zwischen Kunden und böswilligen Akteuren und bildet diese in einer Indication of Compromise (IoC)-Übersicht ab.
– Die gefilterten Informationen können im Kundenportal eingesehen, über Ereignis-Feeds oder auch als E-Mail-Benachrichtigungen bereitgestellt werden.
– Kunden können sich auf die Sicherheitsexperten von Level 3 verlassen und sparen so Zeit und Ressourcen.
– Level 3 arbeitet mit der Threat Intelligence Community zusammen, was sowohl dem Level 3 Netzwerk als auch Kunden zugutekommt.
– Adaptive Threat Intelligence Service gehört zum Level 3 Produktportfolio sicherer, effizienter Lösungen, wie Adaptive Network Security und dem DDoS Mitigation Service .

Merkmale:
– Monitoring und Benachrichtigungen nahezu in Echtzeit
– Portalbasierte, verwertbare, automatisierte und kontextreiche Reports
– 24/7-Support von SOC-Experten
– Integrierter Event-Feed zur Security Information und Event Management (SIEM)-Plattform des Kunden
– E-Mail-Benachrichtigungen

Zitate:

Christina Richmond, Program Director Security Services bei der Infrastructure Services Research Group von IDC

„Von CIOs und CISOs höre ich, dass die IT-Landschaft sowohl intern als auch extern komplex ist. Sie benötigen Einblicke in die Bedrohungen, die für ihre Unternehmen eine Gefahr darstellen, um Sicherheitsmaßnahmen zu priorisieren. Wesentlich für IT-Führungskräfte ist die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen, das über eine umfassende Bedrohungsermittlung verfügt und diese Informationen für sie verwertbar aufbereitet. Level 3 Adaptive Threat Intelligence vereint individuell angepasste Informationen und Expertise, um Kunden praktikable und netzwerkspezifische Kommunikations-Tools zu liefern. IDC prognostiziert, dass auf Informationsanalyse beruhende Produkte bis 2020 den zehnfachen Wert für Unternehmen erreichen werden. Es ist jetzt an der Zeit, in eine Lösung zu investieren.“

Anthony Christie, Chief Marketing Officer bei Level 3

„Für die Kunden ist die Ermittlung von Bedrohungen durch Informationsanalyse oder Reputation Feeds mühsam. Sie brauchen einen intelligenten Filter für die Sicherheitswarnungen, der ihnen hilft, ihre Prioritäten besser zu verstehen und entsprechende Ressourcen bereitzustellen. Wir korrelieren und priorisieren die aktive Kommunikation, stufen die potenziellen Risiken für Kunden ein und entlasten so ihre IT- und Sicherheitsteams, damit diese sich auf das Kerngeschäft konzentrieren können.“

Zusätzliche Ressourcen:
Lesen Sie die Produktbroschüre
Die Top 5 der Bedrohungsüberwachung
– Video: Übersicht zur netzwerkbasierten Sicherheit
– Video: Strategien in einer immer komplexeren Bedrohungslandschaft

Level 3 Communications, Inc. (NYSE: LVLT) ist ein Fortune-500-Unternehmen, das regionale, nationale und globale Kommunikationsdienstleistungen an Unternehmens-, Behörden- und Carrierkunden bereitstellt. Das umfassende Portfolio an sicheren Managed Solutions von Level 3 schließt Glasfaser- und Infrastrukturlösungen, Sprach- und Datenübertragung auf IP-Basis, Wide-Area-Ethernet-Dienste, Bereitstellung von Videos und Inhalten sowie Datacenter- und cloudbasierte Lösungen ein. Level 3 bedient Kunden auf über 500 Märkten in 60 Ländern über eine globale Dienstleistungsplattform, die auf eigenen Glasfasernetzen auf drei Kontinenten fußt und durch umfangreiche Verkabelung auf dem Meeresboden verbunden ist. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.level3.com, oder lernen Sie uns auf Twitter, Facebook und LinkedIn kennen.

© Level 3 Communications, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Level 3, Vyvx, Level 3 Communications, Level (3) und das Level 3-Logo sind entweder eingetragene Dienstleistungsmarken oder Dienstleistungsmarken von Level 3 Communications, LLC und/oder verbundenen Unternehmen in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Alle anderen hierin gebrauchten Dienstleistungsbezeichnungen, Produktbezeichnungen, Firmenamen oder Logos sind Marken oder Dienstleistungsmarken ihrer jeweiligen Eigentümer. Die Dienstleistungen von Level 3 werden von Tochtergesellschaften von Level 3 Communications, Inc. erbracht.

Firmenkontakt
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Beatrice.Martin-Vignerte@level3.com
http://www.level3.com

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089 / 99 38 87 38
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