Wettbewerb Beste Pressemitteilung 2016 – mitmachen und gewinnen

WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
LoopsterPanel

PR-Gateway startet den Wettbewerb: Beste Pressemitteilung 2016. Bis zum 31. Oktober 2016 haben Sie Gelegenheit, Ihre Pressemitteilung als die beste einzureichen. Unter allen Einsendungen wählt unsere Fachjury die besten drei Pressemitteilungen aus.

Wettbewerb Beste Pressemitteilung 2016 - mitmachen und gewinnen
Wettbewerb Beste Pressemitteilung 2016

Jedes Jahr werden 50.000 Pressemitteilungen über PR-Gateway verschickt. Kunden sind professionelle PR-Agenturen, mittelständige Unternehmen, Konzerne und Kleinunternehmer oder Start-Ups. Sie haben eines gemeinsam: sie nutzen den Veröffentlichungs-Service PR-Gateway, um ihre wertvollen PR-Nachrichten, Fachartikel und Internettexte weitreichend im Internet zu verbreiten.

Mit jeder Pressemitteilung gelangen über die angeschlossenen Fach-, Themen- und Presseportale spannende Themen und nützliche Inhalte ins Internet und sorgen dort als “Fundstellen” für mehr Sichtbarkeit und Verbreitung bei den Zielgruppen der Versender.

Wie in jedem Jahr, so kürt PR-Gateway auch in diesem Jahr die beste Pressemitteilung 2016. MITMACHEN und tolle Preise GEWINNEN.

Beste Pressemitteilung 2016
Einsendeschluss: 31. Oktober 2016
Einreichen als Anhang oder Link per E-Mail an:
beste-pressemitteilung@pr-gateway.de

Das gibt es zu gewinnen

Die Gewinner werden mit PR-Paketen im Wert von 1.000 Euro belohnt.
1. Platz: 10 Online-Pressemitteilungen + 10 Premium Reports+
2. Platz: 5 Online-Pressemitteilungen + 5 Premium Reports+
3. Platz: 3 Online-Pressemitteilungen + 3 Premium Reports+

So funktioniert die Teilnahme

Pressemitteilung veröffentlichen
– Pressemitteilung bis zum 31. Oktober 2016 per E-Mail an beste-pressemitteilung@pr-gateway.de senden (als Anhang oder als Link).
– Die Fachjury wählt die besten drei Pressemitteilungen aus. Die Gewinner werden benachrichtigt.
– Weitere Details und wichtige Informationen zum Wettbewerb: Beste Pressemitteilung 2016

Die Fachjury entscheidet

Welche Pressemitteilung ist die beste? Die Auswahl der besten Pressemitteilung 2016 trift eine Fachjury:

1. Ulf-Hendrik Schrader von Aufgesang
2. Jan Eppers von “Frische Fische”
3. Gernot Speck von Komm.Passion
4. Melanie Tamble von ADENION / PR-Gateway

Die ADENION GmbH entwickelt und betreibt Onlinedienste für Content Marketing, PR und Social Media und unterstützt Unternehmen und Agenturen bei der täglichen Online-Kommunikation.

Das Tool PR-Gateway bietet die einfache, crossmediale und automatisierte Distribution von Pressemitteilungen, Fachartikel und Unternehmensnews an eine individuelle Auswahl aus über 250 kostenfreien Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Dokumenten-Netzwerken, Social Media News-Diensten sowie über die eigenen Social-Media-Kanäle. Über Premium-Dienste können außerdem weitere renommierte Fachportale sowie Redaktionen namhafter Fachpublikationen und Online-Magazine erreicht werden.

Eine Veröffentlichung von Unternehmensnachrichten über Presseportale, Newsdienste und Social Media kann die Sichtbarkeit und Reichweite in den Suchmaschinen erheblich steigern. Die Online-Nachrichten erreichen nicht nur Medienkontakte, sondern vor allem auch Kunden und Interessenten direkt.

Jetzt informieren und PR-Gateway kostenlos testen, http://www.pr-gateway.de/testen

Firmenkontakt
ADENION GmbH / PR-Gateway
Monika Zehmisch
Merkatorstraße 2
41515 Grevenbroich
49-2181-7569140
presseinfo@pr-gateway.de
http://www.pr-gateway.de

Pressekontakt
ADENION GmbH / PR-Gateway
Monika Zehmisch
Merkatorstraße 2
41515 Grevenbroich
+49 2181 7569-140
+49 2181 7569-199
monika.zehmisch@adenion.de
http://www.pr-gateway.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: