Musik kabellos von Aktiv-Lautsprecher, HiFi-Anlage & Co. empfangen
HiFi-Anlage, Aktiv-Lautsprecher & Co. zum Bluetooth-Empfänger umrüsten: Den kompakten Receiver von auvisio einfach mit dem Audio-Eingang des Gerätes verbinden. Schon kann die kabellose Musik-Übertragung von Smartphone, Tablet-PC, Media-Player u.v.m. starten.
Hervorragende Klang-Qualität: Dank aptX-Technologie ist die Übertragung der Audiosignale nahezu verlustfrei. So lässt sich die volle Bandbreite der Bluetooth-Verbindung nutzen. So genießt man Musik mit kristallklaren Höhen und satten Bässen.
Verzögerungsfreier Ton: Z.B. Bei Livestream-Übertragung vom Smartphone an die HiFi-Anlage, bleibt das Bild auf dem Mobilgerät und der Ton auf der Anlage immer lippensynchron!
Ultrakompakt und mobil: Den Mini-Empfänger dank Akku-Betrieb überall einsetzen. Mit nur 13 Gramm fällt er sogar im Reisegepäck kaum auf.
– Kabelloser Audio-Receiver für Musik-Streaming an HiFi-Anlage, Aktiv-Boxen u.v.m.
– Bluetooth 4.0, bis 10 m Reichweite, unterstützte Profile: A2DP
– aptX-Technologie: verlust- und verzögerungsfreies Audio-Streaming
– Status-LED
– Anschlüsse: 3,5-mm-Klinkenstecker (Kabellänge: 7 cm), Micro-USB-Buchse
– Stromversorgung: integrierter Li-Ion-Akku mit 120 mAh, bis zu 6 Std. Laufzeit, bis zu 120 Std. Stand-by, lädt per Micro-USB (USB-Netzteil bitte dazu bestellen)
– Maße: 44 x 34 x 11 mm, Gewicht: 13 g
– Bluetooth-Audio-Receiver inklusive Micro-USB-Ladekabel und deutscher Anleitung
Preis: 19,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 39,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1597
Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1597-1262.shtml
PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).
Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de