Mit dem neuen Lightparc „Whitepaper Social Media Monitoring“ möchten wir die Bedeutung des Social Media Monitorings für die Marktforschung aufzeigen, die wiederum in ihrer Gesamtheit die empirische Grundlage für Marketingentscheidungen eines Unternehmens darstellt.
Das Whitepaper richtet sich an Agenturen und Entscheider in Unternehmen sowie Studierende, die mehr über Social-Media-Monitoring erfahren möchten und Interesse haben, ein wenig tiefer ins Thema einzutauchen. Auf etwa 30 Seiten liefern Dr. Christian Böringer (Director Research) und Claas Hansen (Lightparc-CEO) Informationen zu diversen Analysenmethoden, Fallbeispiele und zahlreichen Bewertungsmodellen in Theorie und Praxis.
Weitere Informationen und Download:
http://www.lightparc.net/whitepaper-social-media-monitoring/ Bildquelle:kein externes Copyright
lightparc GmbH bietet innovative Social-Media-Strategieberatung und Research-Services aus Hamburg. Lightparc ist ein Unternehmen der BWB-Gruppe.
Lightparc GmbH
Claas Hansen
Bleichenbrücke 11
20354 Hamburg
08010001112
ch@lightparc.de
http://www.lightparc.net