Lightparc bringt „Whitepaper Social Media Monitoring“

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
etexter
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Smartbroker

Mit dem neuen Lightparc „Whitepaper Social Media Monitoring“ möchten wir die Bedeutung des Social Media Monitorings für die Marktforschung aufzeigen, die wiederum in ihrer Gesamtheit die empirische Grundlage für Marketingentscheidungen eines Unternehmens darstellt.

Das Whitepaper richtet sich an Agenturen und Entscheider in Unternehmen sowie Studierende, die mehr über Social-Media-Monitoring erfahren möchten und Interesse haben, ein wenig tiefer ins Thema einzutauchen. Auf etwa 30 Seiten liefern Dr. Christian Böringer (Director Research) und Claas Hansen (Lightparc-CEO) Informationen zu diversen Analysenmethoden, Fallbeispiele und zahlreichen Bewertungsmodellen in Theorie und Praxis.

Weitere Informationen und Download:
http://www.lightparc.net/whitepaper-social-media-monitoring/ Bildquelle:kein externes Copyright

lightparc GmbH bietet innovative Social-Media-Strategieberatung und Research-Services aus Hamburg. Lightparc ist ein Unternehmen der BWB-Gruppe.

Lightparc GmbH
Claas Hansen
Bleichenbrücke 11
20354 Hamburg
08010001112
ch@lightparc.de
http://www.lightparc.net

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: