Performer, vor allem Stimmbenutzer, lernen in dem Buch”Warm-Up” von Eberhard Storz, wie sie sich am Besten auf eine Vorführung vorbereiten.
Zuschauer, die ihr Geld für eine Performance ausgegeben haben, erwarten von den Performern gute Unterhaltung. Schauspieler dürfen ihren Text nicht vergessen und Sänger sollten schön singen. Dies bedeutet für die jeweiligen Performer natürlich jede Menge Stress. Viele leiden unter Lampenfieber. Doch die richtige Vorbereitung kann die eigentliche Performance einfacher machen und zu zufriedenstellenden Ergebnissen führen. Eberhard Storz beschreibt genau diese Vorbereitung in seinem Buch, das sich vor allem an Performer, die ihre Stimme viel verwenden müssen (entweder durch Sprechen oder Singen), wendet.
Performer lernen in “Warm-Up” von Eberhard Storz durch verschiedene Ubungen, wie sowohl der Körper als auch die Stimme ideal auf eine Aufführung vorbereitet werden können. Das Buch schafft auch Abhhilfe für das berühmt berüchtigte Lampenfieber, so dass sich alle Performer ohne Sorgen und Angst auf die Bühne wagen können. Die wertvollen Tipps und Informationen in Storz’ Buch machen das Leben für Performer einfacher.
“Warm-Up” von Eberhard Storz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-3287-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Über:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland
fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de