Webseiten Vermarkter: Mehr Besucher – aber wie?

WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
freelancermap.de

Lebendige und informative Seiten sind interessant für Marketing und Werbung

Webseiten Vermarkter: Mehr Besucher - aber wie?
Passende Kundschaft auf der Homepage. (Bildquelle: © Olivier Le Moal – Fotolia.com)

Immer mehr Webseitenbetreiber legen ihren persönlichen Schwerpunkt auf Pflege und Ausbau ihrer Seite sowie auf Suchmaschinenmarketing, um durch eine Content-Strategie und SEO Techniken mehr Besucher zu gewinnen. Die Vermarktung der Webseite geben sie in professionelle Hände. Online Vermarkter wie Mirando akquirieren passende Werbekunden, kümmern sich um Platzierung und Pflege der Werbemittel. Seit nunmehr 15 Jahren hilft Mirando sowohl Werbekunden als auch Publishern. Mirando bringt Online-Kampagnen mit der richtigen Zielgruppe zusammen. Indem der Homepage Vermarkter themengleiche Webseiten bündelt, passt die Werbung zur Seite, Streuverluste werden weitgehend vermieden. So kann aus einem Budget die maximale Werbewirkung erzielt werden.

Seit 15 Jahren ist der Vermarkter Mirando Partner von Werbekunden und Publishern

Gerade für Publisher, deren Webseite ein breites Content-Angebot beinhalten, bietet sich eine professionelle Online Vermarktung an. So können die unterschiedlichen Werbeformen und Platzierungen optimal genutzt werden.
„Mehr Besucher auf die eigene Webseite zu locken ist die Königsdisziplin im Internet. SEO, also Suchmaschinenoptimierung, beschreibt mittlerweile alle Marketing Aktivitäten, die dazu führen, um bei Google & Co. besser gelistet zu werden“, erklärt Mirando Geschäftsführer Frank Schramm. So sei SEO („Search Engine Optimization“) längst zu einem Synonym für SEA („Search Engine Advertising“) und SEM („Search Engine Marketing“) geworden.

Webseiten Vermarkter: SEO ist die Königsdisziplin im Internet

Um in den natürlichen Suchergebnislisten der Suchmaschinen nach oben zu klettern bedarf es zunächst grundsätzlicher Maßnahmen, die sowohl die Seite selbst (Onpage / Onsite) als auch Offpage betreffen. Onpage sollte ein großes Augenmerk auf die Struktur der Seite und auf die Keyword Optimierung liegen. Die Seite sollte responsiv sein und auf einem modernen System laufen. Im Blick auf die Inhalte der Seite muss jeder für sich die Frage beantworten, ob die Webseite dem suchenden einen Mehrwert bietet. Wer erstklassige Informationen liefert, die auch eine Informationstiefe bieten, befindet sich auf dem richtigen Weg.

Beim Online Vermarkter Mirando findet nahezu jeder Publisher seine passenden Werbemittel. Und das schon seit 2001. Ein besonderes Augenmerk bei der Online Vermarktung von Webseiten liegt bei Mirando immer schon auf der Zielgenauigkeit. Die Mirando-Channels sind mittlerweile derart ausgefeilt, dass in den drei Hauptkategorien Automotive, Finanzen und Familie 24 Sub-Rubriken zur Verfügung stehen, um eine möglichst genaue Ansprache zu erzielen. Insgesamt stehen 150 Automotive Seiten und weitere 300 Webseiten für die Themenbereiche Finanzen und Familie zur Verfügung. Mit der eigenen Webseite Geld verdienen? Mirando ist der verlässliche und erfahrene Vermarkter.

Kontakt
Mirando GmbH & Co. KG
Frank Schramm
Rotdornweg 6
52355 Düren
02421 / 781079
02421 / 781319
mail@webseite.de
http://www.mirando.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: