Apple Leisure Group und Grupo Inversor Hesperia verkünden AMResorts Markenerweiterung in Europa

WERBUNG
etexter
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
LoopsterPanel

Nach einer Vereinbarung zwischen den zwei Firmen, wird ALG, ein führendes Unternehmen der nordamerikanischen Hotelbranche, Hesperias vier Resorts in Spanien unter den Marken von AMResorts ab 2019 betreiben

Apple Leisure Group und Grupo Inversor Hesperia verkünden AMResorts Markenerweiterung in Europa

Newton Square, Pennsylvania und Barcelona, November 2018 – Apple Leisure Group (ALG) und GRUPO INVERSOR HESPERIA (GIHSA) haben eine strategische Verbindung zum Betrieb von GIHSAs vier Resorts in Spanien unter den führenden Marken von AMResorts ab 2019 angekündigt.

Es ist die erste Vereinbarung von GIHSA nach ihrer Entscheidung, ihre Management-Vereinbarung mit NH zu beenden, nachdem Letztere ihre Geschäftsführung geändert hat. In den folgenden Monaten wird GIHSA seine Expansions- und Wachstumspläne als Teil des nächsten Kapitels des Unternehmens festigen.

AMResots, ist ein Resort-Markenmanagement-Unternehmen mit 55 Resorts und 21.000 Zimmern in seinem aktuellen Portfolio, plus 10.000 mehr, die sich in Entwicklung befinden. Mit diesem Deal wird das Unternehmen in Partnerschaft mit GIHSA in seiner Expansionsstrategie in der EMEA-Region voranschreiten.

Die vier Hotels werden aktuell unter der Hesperia-Marke geführt. Ab 2019 werden zwei unter der adults-only Secrets Resorts & Spas Marke und die zwei anderen unter den familienfreundlichen Marken Dreams Resorts & Spas and Amigo Resorts betrieben werden.

Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa wird im März 2019 eröffnen, gefolgt von Secrets Lanzarote Resort & Spa und Amigo Fuerteventura Resort im Mai 2019. Zuletzt wird im November 2019 Dreams Lanzarote Resort & Spa als eine fünf Sterne Unterkunft (zuvor ein vier Sterne Hotel) eröffnen. Um die Bedürfnisse und Erwartungen der Reisenden, die diese Destinationen besuchen, zu erfüllen, werden die Hotels verschiedene Modelle von F&B (B&B, Halbpension und All-Inclusive) anbieten. Als Teil des Konvertierungsprozesses der Marken plant GIHSA eine beachtliche Investition von über 20 Millionen Euro, die darauf ausgerichtet ist, die vier Einrichtungen basierend auf ihren jeweiligen Bedürfnissen zu erneuern und ihre Produktqualität an die Markenstandards der AMResorts anzupassen. “Wir sind sehr zufrieden mit der Vereinbarung mit ALG, die das Profil unserer Hotels auf ein neues Level hebt und uns ermöglichen wird, neue Kunden aus der ganzen Welt durch die Marken der AMResorts zu gewinnen. Mit dieser Allianz begehen wir offiziell einen neuen Weg innerhalb des Wachstums- und Expansionsplans von GIHSA”, sagte Jordi Ferrer, CEO von GIHSA.

Führende Unternehmen in der Hotelindustrie

ALG, Inhaber von AMResorts, ist eine nordamerikanische Gruppe für Hotel- und Urlaubsreisen, die Resortbesitzern und Reiseleitern dank ihres 360° Geschäftsmodells Wettbewerbsvorteile bietet: Markführer bei Vertriebs- und Marketingservices, Hotelentwicklung, Technologielösungen, Destination Management Services und Urlaubsmarken, ermöglicht es dem Unternehmen bei jedem Schritt der Urlaubserfahrung ihrer Kunden dabei zu sein. “Die Kunden und Partner, die mit den Marken unseres Resorts arbeiten, fordern seit Langem, unser Produkt im Mittelmeerraum zu entwickeln”, sagte Javier Coll, Executive Vice President und Chief Strategy Officer der Apple Leisure Group, der aus den USA verantwortlich für die AMResorts in Europa ist. “Wir sind stolz darauf, einen so wichtigen Schritt zusammen mit dem gesamten Hesperia-Team zu machen und dies auch mit solch emblematischen Anlagen wie den vier Hotels zu unternehmen, mit welchen wir unseren Einstieg in diese neue Region markieren.”

Als Teil des Expansionsplans in EMEA hat ALG jetzt auch Büros in Palma de Mallorca, einer der wichtigsten Inseln im Mittelmeerraum und einem der beliebtesten Tourismusziele. An der Spitze steht Jordi de las Moras und berichtet direkt an Coll. Er ist Managing Director von ALG in EMEA und verantwortlich für die Expansion des regionalen Hotelsegments der Gruppe.

GIHSA ist eine von Spaniens größten Hotelgruppen mit bedeutender Präsenz in Stadt- und Urlaubsregionen. Sie ist eine der führenden Unternehmen in der Industrie mit 28 drei , vier- und fünf-Sterne Hotels mit 1.300 Angestellten. Das Unternehmen wird von seinem Präsidenten und Hauptaktionär Jose Antonio Castro und von Jordi Ferrer als CEO geleitet.

Über Apple Leisure Group
Apple Leisure Group® (ALG) ist eine führende, nordamerikanische Reise-, Hotel- und Urlaubsmanagement-Gruppe mit dem einzigen vertikal integrierten Geschäftsmodell, das Reisende und Destinationen weltweit bedient. ALG liefert durchweg einen außergewöhnlichen Wert für Reisende und starke Auftritte für Resortbesitzer und Partner, indem sie die Leistungsfähigkeit ihres Geschäftsportfolios strategisch in fünf Segmenten einsetzt: der größte Anbieter von Urlaubspaketen in den USA für Reisen nach Mexiko und in die Karibik, welcher jährlich im Durchschnitt 3,2 Millionen Passagiere befördert mit den bekannten Urlaubsmarken Apple Vacations®, BeachBound®, Funway Holidays®, Travel Impressions®, CheapCaribbean.com®,, Blue Sky Tours®, Southwest Vacations®, Funjet Vacations® und United Vacations®; Markenmanagement von fünf- und vier-Sterne Luxusresorts durch AMResorts® preisgekröntes Markenportfolio, darunter Zoëtry® Wellness & Spas Resorts, Secrets® Resorts & Spas, Breathless Resorts & Spas®, Dreams® Resorts & Spas, Now Resorts & Spas®, Reflect Resorts & Spas®, Sunscape® Resorts & Spas und Amigo Hotels & Resorts®; erstklassiger Destination-Management-Service bereitgestellt von Amstar DMC und Worldstar®, dem exklusiven Reiseklub Unlimited Vacation Club®; und der innovative Anbieter von Technologielösungen Trisept Solutions®, der über 88.000 Reisebüros mit führenden Reiseanbietern verbindet. Mehr über die Vorteile der Apple Leisure Group erfahren Sie unter www.appleleisuregroup.com

Über AMResorts
AMResorts bietet gemeinsam Verkauf-, Marketing- und Markenmanagement-Dienstleistungen für sieben individuelle Resortmarken, darunter Zoëtry Wellness & Spa Resorts, Secrets, Breathless, Dreams, Now, Reflect und Sunscape Resorts & Spas. Das in Newton Square ansässige Unternehmen hebt das All-Inclusive Konzept kontinuierlich auf ein neues Luxuslevel mit seinen charakteristischen Endless Privileges®, Unlimited-Luxury®, Defined Delights™ und Unlimited-Fun® Programmen. Die 55 preisgekrönten AMResort-Häuser in Mexiko, Jamaika, Curacau, der Dominikanischen Republik, Costa Rica und Panama bieten ihren Gästen Premium-Zimmer, begehrte Standorte und außergewöhnliche Angebote. Die Marken in der Kollektion umfassen: die luxuriösen Zoëtry Wellness & Spa Resorts (zoetryresorts.com; 1-888-4-ZOËTRY); adults-only Secrets Resorts & Spas (secretsresorts.com; 1-866-GO SECRETS); adults-only Breathless Resorts & Spas (breathlessresorts.com; 1-855-65-BREATHE); die familienfreundlichen Dreams Resorts & Spas (dreamsresorts.com; 1-866-2-DREAMS); die dynamischen Now Resorts & Spas (nowresorts.com; 1-877-NOW-9953); die lebendigen Reflect Resorts & Spas (reflectresorts.com; 1-855-4REFLECT); und die vergnüglichen Sunscape Resorts & Spas (sunscaperesorts.com; 1-866-SUNSCAPE). Bilder, Logos und Informationsmaterial der AMResorts Markenkollektion und Einrichtungen sind verfügbar unter amresorts.com/mediasite/media.

Über GIHSA
GHISA leitet eine der führenden Hotelgruppen Spaniens mit einer etablierten Präsenz in Stadt- und Urlaubsregionen. Seit über 20 Jahren in Betrieb, ist sie eine der Unternehmen mit den meisten Erfahrungen und Kenntnissen der Branche. Das Portfolio beinhaltet 28 Hotels mit drei, vier und fünf Sternen, die 3.924 Zimmer und 1.300 Mitarbeiter umfassen. Die Häuser von GIHSA bieten ihren Kunden zeitgenössische Unterkünfte und maßgeschneiderte Dienstleistungen an Standorten mit hohem Stadt- und Tourismusverkehr, was ihre Widerstandsfähigkeit gegen einen möglichen Rückgang des Tourismus verstärkt. In den letzten Jahren hat GIHSA durch seine Position als relevanter Industriepartner innerhalb der NH Hotel Group, einem Unternehmen, dem sie ihr Wissen und ihre Erfahrung zur Verfügung gestellt hat, wichtige Leistungen in der Hotelindustrie unternommen. Dank der Mitgliedschaft von GIHSA in den Aufsichtsgremien von NH wurde eine bessere Positionierung dieses börsennotierten Unternehmens befürwortet.

Kontakt
BPRC Public Relations
Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
+49 (0) 821 9078 0450
office@bprc.de
http://www.appleleisuregroup.com

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: