Ausgezeichnete Jochen Schweizer TV-Kampagne geht weiter

WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Smartbroker

Im Weihnachtsspot erklärt Jochen Schweizer den Geschenk-Experten die Langlebigkeit von Erlebnis-Geschenken

Ausgezeichnete Jochen Schweizer TV-Kampagne geht weiter
Foto: jochen-schweizer.de

München, 04. November 2016. Die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe führt die TV-Kampagne mit Testimonial und Gründer Jochen Schweizer fort. Wie im erfolgreichen Sommer-Spot, der von den Lesern des Fachmagazins “Horizont” zur Kreation des Monats September gewählt wurde, stehen auch im Weihnachts-Spot die Erkenntnisse aus der Glücksforschung “Erlebnisse machen langfristig glücklicher als Gegenständliches” im Vordergrund.
Wurde im Sommer noch die Frage “Was erlebe ich in meiner Freizeit?” beantwortet, wird jetzt die Frage “Was schenke ich” geklärt. In einer Vorlesungssituation berät Jochen Schweizer als Erlebnis-Experte die Geschenk-Experten: eine Gruppe von Weihnachtsmännern. Ausgestrahlt wird der Spot erstmals am 5. November auf den Sendern der Mediengruppe RTL und der ProSiebenSat.1 Gruppe. Ein 30-Sekünder, ein 20-Sekünder und mehrere Produktnachklapper, meist in Tandemschaltung, sorgen für Inspiration in der Vorweihnachtszeit. Während der heißen Phase kurz vor Weihnachten schaltet das Unternehmen zusätzlich einen 15-Sekünder als Reminder. Die gesamte Kampagne wird auf den Social Media Kanälen der Unternehmensgruppe begleitet.

Information:
Verantwortliche Agentur: +KNAUSS GmbH
Creative Director: Thies Schuster, Jan Knauss
Regie: Frank Brendel
Kamera: Peter Meyer
Film-Produktion: Sterntag Film GmbH

Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Sie bietet Privat- sowie Firmenkunden eine nachhaltige Alternative zu gegenständlichen Geschenken und setzt Marken- und Produkte mit einzigartigen Events in Szene. Mit ihren über 2.300 einzigartigen Erlebnissen an mehr als 10.000 Erlebnisorten weltweit begeistert sie hunderttausende Menschen jedes Jahr. Das Dach der Gruppe bildet die Jochen Schweizer Holding GmbH in der 20 Einzelunternehmen integriert sind. Dazu gehören auch der Erlebnis-Reise-Anbieter Hip Trips sowie Spontacts, die führende Freizeit-Community in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 550 Mitarbeiter. Weitere Informationen zur Gruppe können auf www.jochen-schweizer.de gefunden werden.

Firmenkontakt
Jochen Schweizer Unternehmensgruppe
Marco Dautel
Rosenheimer Str. 145 e-f
81671 München
089/ 60 60 89 – 678
presse@jochen-schweizer.de
http://presse.jochen-schweizer.de/

Pressekontakt
Jochen Schweizer Holding GmbH
Marco Dautel
Rosenheimer Str. 145 e-f
81671 München
089/ 60 60 89 – 678
presse@jochen-schweizer.de
http://presse.jochen-schweizer.de/

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: