“Autentico Piacere Europeo” neigt sich seinem Ende zu

WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
LoopsterPanel

Eine erfolgreiche, von der Europäischen Union kofinanzierte Initiative, mit DOP und IGP Wurstwaren

"Autentico Piacere Europeo" neigt sich seinem Ende zu

Am 24. November 2020 endet das dritte Jahr voller Aktivitäten und Veranstaltungen der Kampagne “Autentico Piacere Europeo”.
Ein von der Europäischen Union kofinanziertes Projekt, an dem seit 2017 das Istituto Valorizzazione Salumi Italiani (IVSI), das Konsortium Mortadella Bologna, das Konsortium Cacciatore Italiano und das Konsortium Zampone und Cotechino Modena IGP beteiligt waren, um die Wurstwaren mit den Schutzsiegeln DOP und IGP sowohl in Italien wie auch in Deutschland zu fördern und zu vermarkten und um die Verbraucher darauf hinzuweisen, wie man geschützte Produkte erkennt und dadurch das Bewusstsein in Hinsicht auf Lebensmittelsicherheit, Ursprünglichkeit und Nachverfolgbarkeit sowie den Konsum dieser Produkte auch grenzüberschreitend steigert.
Das Projekt “European Authentic Pleasure” hatte in diesen drei Jahren ein äußerst reichhaltiges Programm. Dabei ging es darum, die Bürger über die Eigenschaften dieser Produkte aufzuklären und ihnen zu zeigen, dass diese nicht nur außerordentlich schmackhaft, sondern auch gesund und vor allem sicher sind. Das Projekt hat zu diesem Zweck die Presse, junge Studenten, Gesundheitsvertreter und Chefköche als Verbündete und “Botschafter” der Kampagne beteiligt, um je nach der besetzten Rolle den Verbrauchern die folgenden Eigenschaften zu übermitteln: Bekräftigung der Mitteilungen, Verbreitung von maßgeblichen Informationen, Förderung der Branche und die kreative Recherche bezüglich der vielseitigen Anwendungsmöglichkeit des Produkts in der Küche.
des Projekts bestand aus einer Mischung von Online- und Offline- Tätigkeiten, PR- und Presse-Aktivitäten, gezielten Informations- und Schulungsmaßnahmen, Miteinbeziehung von Experten für Wohlbefinden und Gesundheit, Veranstaltungen, Versammlungen und Seminare, Teilung der Erfahrungen per Internet, In- Store- Werbung.

Press office, events and communication agency.

Firmenkontakt
Blancdenoir Communication Agency
Blancdenoir Communication Agency
Piazza Matteotti 25
25015 Desenzano del garda
0307741535
stampa@blancdenoir.it
http://www.blancdenoir.it

Pressekontakt
BLANCDENOIR SRL
Blancdenoir Communication Agency
Piazza Matteotti 25
25015 Desenzano del garda
0307741535
stampa@blancdenoir.it
http://www.blancdenoir.it

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: