Passt in jede E27-Fassung und sorgt so gleich doppelt für Stimmung
Sorgt gleich doppelt für die richtige Stimmung: Mit der integrierten, farbwechselnden LED lässt
sich der Raum passend zur Lieblings-Musik beleuchten – mit einer Wunschfarbe oder mit
Farbwechsel zum Rhythmus der Musik!
Die Musik wird kabelfrei per Bluetooth übertragen. Die Wiedergabe sowie die Beleuchtung lässt
sich bequem per kostenloser App für iOS und Android steuern.
Passend zur Musik kann man die Lichtstimmung aus 7 voreingestellten Farben oder aus dem
gesamten Farbraum auswählen. Und dem entspannten oder gar romantischen Abend steht nichts
mehr im Weg.
Die platzsparende Lautsprecher-Lösung von auvisio passt in jede E27-Fassung. Sie kommt überall
ideal zum Einsatz! In der Küche spart sie das Küchenradio, im Schlafzimmer das Uhrenradio: ein
einfacher Glühbirnenwechsel genügt.
– Lautsprecher mit farbwechselnder LED und App-Steuerung
– Sockel: E27, Betriebsspannung: 230 Volt
– Stromsparendes Bluetooth 4.0, bis 10 m Reichweite
– Kostenlose App „JBSmartBulb“ für iOS (im App Store) und „App for Smart LED Bulb“ für
Android (bei Google Play): steuert Wiedergabe, Licht und Lichtfarbe
– Dimmbare LED: Helligkeit lässt sich per App-Steuerung anpassen
– Lautsprecher-Leistung: 3 Watt
– LED-Leistung: 6 Watt
– Helligkeit: ca. 400 Lumen
– Beleuchtungswinkel: 120°
– Maße (Ø x H): ca. 80 x 140 mm, Gewicht: 155 g
– Bluetooth-Lautsprecher inklusive deutscher Anleitung
Preis: 26,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 49,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1567 Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1567-1262.shtml
PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).
Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de