Großer Auftaktevent zur gleichnamigen Kampagne
Am 11. Oktober 2014 von 10 bis 17 Uhr startet mit einem deutschlandweiten* Auftaktevent in den Toys“R“Us Märkten die Kampagne „Babys erstes Weihnachten“. Neben einem umfassenden Beratungsangebot zu geeigneten Geschenkideen und einem attraktiven Gewinnspiel erhalten Eltern mit Kindern unter 12 Monaten vor Ort einen kostenfreien Gipsabdruck und ein kleines Geschenk.
Köln, 6. Oktober 2014 – Im letzten Quartal des Jahres steht bei vielen Familien vor allem eines ganz oben auf der Vorbereitungsliste: das Weihnachtsfest. Und noch größer ist die Freude, wenn der jüngste Nachwuchs die Feierlichkeiten zum ersten Mal miterlebt. Um Eltern bestmöglich bei der Geschenkauswahl für „Babys erstes Weihnachten“ zu beraten, hat Toys“R“Us die gleichnamige Kampagne ins Leben gerufen.
Den Auftakt dazu stellt am 11. Oktober 2014 von 10 bis 17 Uhr ein bundesweiter* Informations- und Mitmachtag für Eltern mit Kindern bis 12 Monaten dar. Dabei bietet Toys“R“Us die Möglichkeit zum kostenfreien Gipsabdruck der Hand oder des Fußes der Kleinsten. „Wir freuen uns sehr auf den Austausch mit den jungen Eltern und die Vorfreude auf das Fest“, berichtet Marie-Charlotte von Heyking, verantwortlich für das Lokal- und Eventmarkting von Toys“R“Us. „Alle Teilnehmer erhalten als Dankeschön ein kleines Geschenk. Und mit ein wenig Glück beim großen Gewinnspiel sichern sich Eltern einen der attraktiven Gewinne. Die finale Ziehung findet am 8. Dezember statt. Als Preise sind unter anderem eine Toys“R“Us GeschenkCard über 1.000 Euro, verschiedene Autositze und Buggys im Lostopf.“
Umfassende Beratung zum ersten große Weihnachtsfest sowie zu allen anderen Fragen rund um den Babybedarf und das Wohl der Kleinsten bieten die kompetenten Berater von Babies“R“Us, dem Babymarkt von Toys“R“Us. Neben dem bewährten Toys“R“Us Service „Babies Sieben Sachen“ für das perfekte Geschenk zur Geburt richtet sich der kostenfreie Babies“R“Us Club unter dem Motto „Alles Gute für Sie und Ihr Baby“ an Schwangere und junge Eltern mit Kindern im Alter von bis zu 3 Monaten. Die umfangreiche Sortimentspalette von Babies“R“Us reicht von Möbeln, Autositzen und Kinderwagen über Sicherheitsartikel, Bekleidung, Spielzeug sowie alles rund um den Pflegebedarf bis hin zur Erstausstattung und Artikel für die erste gemeinsame Zeit mit dem Baby.
Die Kampagne „Babys erstes Weihnachten“ bietet allen Kunden zahlreiche Geschenketipps und Angebote rund um das erste Weihnachtsfest mit den Kleinsten der Familie. Weitere Informationen sind unter www.babiesrus.de erhältlich.
Vorbeischauen lohnt sich in jedem Fall – beim Auftaktevent zu „Babys erstes Weihnachten“ am 11. Oktober 2014 bei Toys“R“Us.
________________
* ausgenommen Märkte in Recklinghausen, Münster, Schwerin und Krefeld
Toys“R“Us ist mit über 1.600 Märkten in 35 Ländern der weltweite Marktführer im Handel mit Spielwaren und Babyartikeln. Im deutschsprachigen Raum unterstreichen mehr als 85 Stores, sowie jeweils landeseigene Onlineshops die marktführende Rolle des Unternehmens auch in Zentraleuropa. Mit seinem breit gefächerten Angebot bekannter Herstellermarken und leistungsstarker Eigenmarken aus den Bereichen Spielwaren, Multimedia, Outdoor und Baby führt Toys“R“Us das umfangreichste Sortiment der Branche. Durch attraktive Kundenvorteilsprogramme, hohe Servicestandards und Produktqualität zu günstigen Preisen bietet das Toys“R“Us Konzept den Kunden einen großen Mehrwert.
Besuchen Sie uns doch auch einmal im Internet unter www.toysrus.de.
Firmenkontakt
ToysRUs
Frau Anja Ittrich
Köhlstraße 8
50827 Köln
0049 / 221 / 5972 – 670
ittricha@toysrus.com
http://www.toysrus.de
Pressekontakt
ToysRUs GmbH
Anja Ittrich
Köhlstraße 8
50827 Köln
0049 / 221 / 5972 – 670
ittricha@toysrus.com
http://www.toysrus.de