Back to the roots: Baby Rote Bete von Florette

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Allensbach University

Exotische Marinaden verleihen traditionellem Wurzelgemüse neue Frische

Back to the roots: Baby Rote Bete von Florette
Rezept mit Baby Rote Bete von Florette: Salat mit Linsen, Baby Roto Bete Süß Sauer und Feta

5. Juli 2017 – Alte Gemüsesorten stehen bei Genießern wieder hoch im Kurs. Mit seiner “Baby Rote Bete” verleiht Florette der beliebten Knolle jetzt neue Frische: Die vorgegarten kleinen Rote-Bete-Kugeln sind besonders aromatisch und in würziger Marinade eingelegt. In den Geschmacksrichtungen “Süß Sauer” und “Sweet Chili” eignet sich das Wurzelgemüse als schnelle und schmackhafte Beilage oder originelles Topping für Salate. Die beiden exotischen Varianten der von Natur aus erdig-süßlichen Rübe verleihen einer Mahlzeit ganz einfach eine besondere Note – ob als Beilage oder Topping. Frische Rezeptideen mit Baby Rote Bete liefert Florette auf seiner Website unter: florette.de/rezepte.

Rote Bete – altbekannt, jetzt wieder im Trend

Die Rückbesinnung auf alte, heimische Gemüsesorten liegt im Trend. Die als Wintergemüse bekannte rote Rübe gilt als Superfood und erfreut sich daher mittlerweile ganzjährig großer Beliebtheit. Das Wurzelgemüse ist kalorienarm und äußerst gesund: Es liefert dem menschlichen Körper unter anderem Betain, Folsäure, Ballaststoffe und eine Vielzahl an Vitaminen.

Beide Varianten von Florette Baby Rote Bete sind ab sofort ganzjährig im Frischeregal verschiedener REWE Lebensmittelmärkte für circa 1,99 Euro in der 150 Gramm-Packung erhältlich.

Florette, Teil der Agrarkooperative AGRIAL, ist Europas Nr. 1 für frische, verzehrfertige Salat- und Gemüseprodukte. Seit der Markengründung 1987 erforscht, entwickelt und vertreibt Florette frische Convenience-Produkte, die den Konsum von gesundem Obst und Gemüse im Alltag erleichtern. Neben Fresh Cut-Salaten, Herzstück des Sortiments, bietet Florette Rohkost, Gemüse, Dips und weitere originelle Snack-Produkte an. Weitere Informationen finden Sie unter: florette.de

Kontakt
Florette c/o Sopexa
Christina Gehlen
Erkrather Str. 234 a
40233 Düsseldorf
+49 (0)211 49 808 – 48
christina.gehlen@sopexa.com
http://www.florette.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: