Ballermann – Das Buch entschlüsselt Geheimnis der bekannten Handelsmarke
In „Ballermann – Das Buch“ entschlüsselt der Freiburger Wissenschaftler Dr. Sacha Szabo das Geheimnis des seit 22 Jahren (!) andauernden Erfolgs von Deutschlands wohl bekanntester Event- und Partymarke, die nunmehr (nebenbei) auch unterm Cowboyhut funktioniert…
Erschienen ist die wissenschaftliche Aufarbeitung des deutschen Markenphänomen im Tectum Verlag und ist u.a. bei AMAZON erhältlich.
Inhaber der “ Ballermann „-Marken ist Annette Engelhardt, die gemeinsam mit dem Begründer der berühmten Handelsmarke, André Engelhardt, auf der original BALLERMANN RANCH in Blockwinkel (Niedersachsen) lebt.
Alle Infos zu und über die erfolgreichste deutsche Partymarke gibt es u. a. hier “ ballermann.de „, “ Ballermann-Ranch “
A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.
Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de
Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de