Batterieverkauf fördern mit Kommunikationskonzept für Händler

WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
freelancermap.de

GS YUASA bietet maßgeschneiderte Werbemaßnahmen an

Batterieverkauf fördern mit Kommunikationskonzept für Händler
Beispiel für individualisierte Werbemöglichkeiten von GS YUASA für mehr eigenen Batterieverkauf

Krefeld, Mai 2022 – GS YUASA Battery Germany bietet Kfz-Ersatzteilehändlern einen professionellen Support für den Vertrieb von Starterbatterien und hilft damit bei der Umsatzsteigerung. Dazu hat der Batteriehersteller ein neues Kommunikationskonzept entwickelt, das von großflächiger Außenwerbung über lokale Printwerbung und Webseiten-Banner bis hin zu POS-Material reicht.

Für Autoteilehändler, die neue oder bestehende Kunden aus dem Ort, der Region oder dem Landkreis auf sich aufmerksam machen wollen, stellt GS YUASA jetzt ein neues Kommunikationskonzept vor: Der Batteriehersteller bietet Händlern die Möglichkeit, aus verschiedenen professionellen Werbemaßnahmen auszuwählen und maßgeschneiderte Anzeigenmotive zu erhalten, die GS YUASA druckfertig designt. Die Werbeoptionen umfassen:
-Großflächenplakate, die über eine praktische Onlineplattform an einem beliebigen Ort gebucht und wunschgemäß ausgespielt werden können, z. B. an Bahnhöfen, in Unterführungen, auf Parkplätzen, an Straßenkreuzungen oder anderen hochfrequentierten Plätzen
-Lokale Printwerbung, beispielsweise für die Zeitung
-Online-Banner für die Firmenwebseite oder die sozialen Medien

Alle Designs lassen sich u. a. mit dem Händlerlogo individualisieren und enthalten attraktive “Get Wild”-Motive, die Kunden dazu animieren sollen, die Qualität und Leistungsfähigkeit von YUASA-Batterien mit emotionalen Reaktionen wie Action, Abenteuer und spannenden Anwendungen zu verbinden.

Für weitere Informationen zum neuen Kommunikationskonzept können sich Händler direkt an GS YUASA wenden unter marketing@gs-yuasa.de

GS YUASA ist einer der größten Hersteller und Lieferanten von wiederaufladbaren Batterien mit Produktionsstätten weltweit sowie Erstausrüster vieler großer Marken.
Die GS YUASA Battery Germany GmbH, gegründet 1983 als YUASA Battery (Europe) GmbH, hat ihren Sitz in Krefeld und betreut von dort aus 15 Länder innerhalb Europas. Zu den drei Geschäftsbereichen zählen neben dem Bereich Automotive (Automobil-Starterbatterien) zudem Motorcycle (Motorrad-Starterbatterien) und Industrial (Industriebatterien für Standby- und zyklische Anwendungen).
GS YUASA ist Sponsor des Repsol Honda Teams HRC in der MotoGP.

Firmenkontakt
GS YUASA Battery Germany GmbH
Raphael Eckert
Europark Fichtenhain B 17
47807 Krefeld
+49 (0)2151 82095-00
info@gs-yuasa.de
http://www.gs-yuasa.de

Pressekontakt
Agentur Lorenzoni GmbH
Sabrina Hausner
Landshuter Straße 29
85435 Erding
+49 8122 55917-0
sabrina@lorenzoni.de
http://www.lorenzoni.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: