Beovita mit neuen Produkten für ganzheitliches Zahnpflege-Konzept

WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
etexter
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!

Spezialist für Zahn- und Zahnfleischpflege erweitert Portfolio um Mundwasser, Schallzahnbürste, Zahnfleischpflegekaugummi, Zahnweißmittel und mehr

Beovita mit neuen Produkten für ganzheitliches Zahnpflege-Konzept
Beovita setzt auf Schwarzkümmel und Schwarzkümmelöl

Berlin, 29. November 2019 – Der aus „Der Höhle der Löwen“ bekannte Spezialist für Zahn- und Zahnfleischpflege erweitert in Kürze sein Angebot um ein rein natürliches Mundwasser mit Schwarzkümmelöl, eine Schallzahnbürste, eine Zahnzwischenraumbürste, einen Zahnfleischpflegekaugummi, ein Mittel zum Zahneaufhellen und einen Lippenbalsam. Beovita hat sich zuvor unter anderem mit dem Produkt „Parodont“, ein Zahnfleischpflege-Gel mit Schwarzkümmelöl, einen Namen gemacht. Zum Portfolio von Beovita gehören außerdem das weltweit einzige pflanzliche natürliche Fluorid-Gel sowie eine fluoridfreie, zu 100 % natürliche Zahnpasta und Schwarzkümmel-Öle/-Kapseln. Auch eine innerhalb von sechs Monaten vollständig abbaubare Zahnbiobürste hat das Unternehmen jetzt im Sortiment.

Das Parodont-Gel von Beovita hat sich als begleitende Pflege bei Zahnfleischproblemen wie Parodontose, Zahnfleischbluten und Zahnfleischentzündungen bewährt. Das Gel enthält hochwertiges ägyptisches Schwarzkümmelöl. Diesem bestätigt die Medizinische Hochschule Hannover eine antibakterielle Wirkung. Das Parodont-Gel kann zur Festigung des Zahnfleisches und zur signifikanten Reduzierung von Zahnfleischbluten pflegend beitragen. Die neue Zahnzwischenraumbürste ermöglicht es nun, das Parodont-Gel noch einfacher und präziser in die Zahnzwischenräume aufzutragen. So werden betroffene Stellen punktgenau versorgt.

Schwarzkümmelöl ist auch Bestandteil des neuen natürlichen, vollkommen nebenwirkungsfreien Mundwassers. „Unser Produkt zeigt auch nach längerer Benutzung keine Geschmacksirritationen. Da Zahnpflegeprodukte über die Mundschleimhäute direkt ins Blut gelangen, haben wir das Mundwasser auf natürlicher Basis und mit antibakteriellem Schwarzkümmelöl entwickelt. So kann es bedenkenlos verwendet werden“, erklärt Dr. med. dent. Ismail Özkanli, Geschäftsführer der Beovita Vital GmbH.

Ganzheitliches Zahn- und Zahnfleischpflegekonzept
Als logische Erweiterung des Portfolios bringt Beovita in Kürze außerdem eine neue elektrische Schall-Zahnbürste auf den Markt. Diese schafft mit 41.000 Schwingungen wesentlich mehr Leistung als herkömmliche Schallzahnbürsten, die maximal 30.000 bis 40.000 Schwingungen erzielen. Zudem besitzt sie mehr Moduseinstellungen als vergleichbare Produkte anderer Hersteller. Das Design ist modern und die Borsten sind kohlebeschichtet. „Kohle ist in der Lage, Gift- und Farbstoffe aufzunehmen. So werden Verfärbungen durch Kaffee, Tee und weiteres effektiv entfernt und die Zähne werden weißer als bei der Verwendung herkömmlicher Borsten. Zusätzlich kann dieser Effekt künftig mit dem sich derzeit in der Entwicklungsphase befindenden natürlichen nebenwirkungsfreien Zahnweißmittel von Beovita verstärkt werden“, erklärt Dr. med. dent. Özkanli.

Abgerundet wird das erweiterte Sortiment um einen Zahnfleischpflegekaugummi mit antibakteriellem Schwarzkümmelöl und frischer Minze. Der Kaugummi ist biologisch abbaubar und kunststoff- und mineralölfrei. Die natürliche Kaumasse aus Südamerika ist zudem auf zuckerfreier und veganer Basis hergestellt. Zudem wird es einen Lippenbalsam geben, der zur täglichen Pflege und Intensivpflege bei Lippenherpes geeignet ist.

„Wir ermöglichen mit unseren Neuheiten ein ganzheitliches Zahn- und Zahnfleischpflegekonzept auf natürlicher Basis, das nicht nur die Zähne pflegt, sondern – entgegen vieler anderer Zahnpflegeprodukte – die Gesundheit des Menschen fördert“, erklärt Dr. med. dent. Ismail Özkanli.

Die Beovita Vital GmbH mit Sitz in Berlin ist auf Zahn- und Zahnfleischpflege spezialisiert. Das Unternehmen erlangte deutschlandweit Bekanntheit durch das TV-Format „Die Höhle der Löwen“. Die Investoren Carsten Maschmeyer und Ralf Dümmel sind seit 2017 Geschäftspartner der gemeinsam gegründeten Beovita Vital GmbH. Im Verbund verhalfen sie dem Produkt „Parodont“, einem Zahnfleischpflege-Gel, zur Marktreife. Der Gründer und Zahnmediziner Dr. med. dent.Ismail Özkanli hat sich mit seinem Unternehmen besonders der unterstützenden Pflege für Zahnfleischprobleme wie Parodontitis verschrieben. Zum Portfolio von Beovita gehören neben dem Parodont-Gel auch das weltweit einzige pflanzliche natürliche Fluorid-Gel sowie eine fluoridfreie, zu 100 % natürliche Zahnpasta und Schwarzkümmel-Öle/-Kapseln der höchsten Qualität. Die Produkte sind erhältlich in allen bekannten Drogeriemärkten, Apotheken, Online-Apotheken, bei Handelsketten, QVC, über Dental-Großhändler und in Prophylaxe-Shops sowie sonstigen Onlineshops und auf Marktplätzen. Im Jahr 2018 kam mit der Media Ventures und ihrem geschäftsführenden Gesellschafter Dirk Ströer ein weiterer Investor hinzu. Im Jahr 2019 folgte ein Accelerator Deal mit ProSiebenSat1.
www.beo-vita.de

Firmenkontakt
Beovita Vital GmbH
Dr. med. dent. Ismail Özkanli
Innsbrucker Straße 22
10825 Berlin
+49 (0)30-6143480
i.oezkanli@beo-vita.de
http://www.beo-vita.de

Pressekontakt
punctum pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
0 211 9717977-0
up@punctum-pr.de
http://www.punctum-pr.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: