Bei der aktuellen Studie von ServiceValue, einem der führenden Analyse-Institute, in Kooperation mit Focus-Money wurden die beliebtesten Online-Portale im Netz gesucht. Gut 48.000 Urteile zu 322 Anbietern aus 35 Branchen wurden dafür ausgewertet. In der Kategorie „Hotelbuchungsportale“ erhielt ehotel® die Bestnote und liegt damit sogar weit über dem Durchschnitt der Unternehmen, die mit einer Top-Note abgeschnitten haben. Abgefragt wurden Meinungen zum Preis-Leistungsverhältnis, zu angebotenen Dienstleistungen, zur Übersichtlichkeit und zu Bezahlmöglichkeiten, um die Gesamtzufriedenheit zu ermitteln.
Die Studie zeigt, dass Kundenzufriedenheit nicht zu unterschätzen ist, denn nur wer sich gut aufgehoben fühlt auf einer Online-Plattform, kommt auch wieder. Zu eng ist das Anbieterfeld, zu leicht der Wechsel. Bei ehotel® ist der Kundenservice von Anfang einer der Schwerpunkte des Unternehmens gewesen und das zahlt sich bis heute aus. „Wir werden den Weg weitergehen und uns sicher nicht auf den Lorbeeren ausruhen“, erklärt Fritz Zerweck, CEO von ehotel®: „Die Kunden sind das wichtigste, deshalb tun wir alles, um ihnen auch in der Corona-Krise zuverlässig zur Seite zu stehen – mit bestem Service, umfassenden Informationen und Transparenz.“ Die gesamte Studie wurde im Focus-Money-Heft 31/2020 veröffentlicht.
Die Hotelbuchungsplattform ehotel® bündelt die Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit auf einer Plattform durch META-SEARCH-Technologie. Das Berliner Unternehmen legt den Schwerpunkt der Unternehmensausrichtung auf die gesamtheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und die damit verbundenen Leistungen für Geschäftskunden. Durch die Integration von Tools und Serviceleistungen in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel® für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. Die Buchungsplattform wurde für ihre Servicequalität wiederholt u.a. vom Deutschen Institut für Service Qualität und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ausgezeichnet. www.ehotel.de
Firmenkontakt
ehotel AG
Christoph Metz
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
030 473 73 245
presse@ehotel.de
http://www.ehotel.de
Pressekontakt
ehotel AG
Christian Schmidt
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
030 473 73 245
presse@ehotel.de
http://www.ehotel.de