bettermoo(d) erzielt eindrucksvolle Umsatzperformance: Moodrink(TM) ist ausverkauft und wurde von ausgewählten unabhängigen Geschäften und Einzelhandelsketten in Kanada nachbestellt

WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Redenservice

Vancouver, British Columbia, Kanada – 16. Februar 2024 – bettermoo(d) Food Corporation (CSE: MOOO), (OTCQB: MOOOF), (Frankfurt: 0I5A, WKN: A3D8PP) (das Unternehmen oder bettermoo(d)) freut sich sehr, einen bedeutenden Meilenstein für sein Referenzprodukt, die Milchalternative Moodrink (das Produkt), melden zu können. Aufgrund der starken Verbrauchernachfrage ist Moodrink in ausgewählten Einzelhandelsketten-Geschäften (die Geschäfte) in Kanada ausverkauft, was unmittelbare Nachbestellungen zur Folge hatte, um Moodrink wieder anzubieten, die begeisterten Reaktionen aufrechtzuerhalten und die steigende Nachfrage seitens der Kanadier weiter zu befriedigen.

Diese Nachbestellungen bringen für bettermoo(d) auf seinem Weg zu zukünftigem Wachstum eine entscheidende Beschleunigung mit sich. Der rasche Abverkauf und die anschließende Wiederauffüllung der Moodrink-Bestände in ganz Kanada demonstrieren die Marktpräsenz des Produkts und die Akzeptanz der Verbraucher und bilden ein solides Fundament für die Ausweitung der Präsenz des Produkts im Bereich pflanzlicher Getränke. Diese Dynamik ist ein deutliches Signal dafür, dass sich Moodrink zu einem Treiber für bedeutendes Wachstum entwickeln und die Position von bettermoo(d) als führendes Unternehmen im Bereich nachhaltiger Lebensmittel-Innovationen stärken kann. Da das Unternehmen die Verbrauchernachfrage weiterhin erfüllt und sogar übertrifft, werden diese Erfolge eine zentrale Rolle dabei spielen, neue Einzelhandelspartnerschaften und -Chancen anzubahnen und den Weg für expansives Wachstum und eine Steigerung des Shareholder-Value zu ebnen.

Wir sind außerordentlich erfreut, dass Moodrink von den Konsumenten bisher so gut aufgenommen wurde. Diese Leistung trägt uns in eine spannende Wachstumsphase, und wir erwarten, dass wir in der nahen Zukunft noch weitere wichtige Meilensteine erreichen werden. Wir sind bestrebt, auf dieser Dynamik aufzubauen, unsere Marktpräsenz zu stärken und weiterhin Produkte zu liefern, die mit den Werten und dem Lebensstil unserer Konsumenten in Resonanz stehen, erklärte Nima Bahrami, CEO von bettermoo(d).

Der Vertriebspartner des Unternehmens, United Natural Foods (UNFI) Kanada, spielte bei den raschen Nachbestellungen von Moodrink durch ausgewählte Geschäfte eine zentrale Rolle und stellt sicher, dass trotz des Nachfrageschubs ausreichende Bestände in ganz Kanada zur Verfügung stehen. UNFI, ein führender Vertriebshändler in Nordamerika, spezialisiert sich auf Naturkost, Bio- und Speziallebensmittel und verfügt über ein umfangreiches Netz von Vertriebszentren, die ca. 30.000 Einzelhandelspartner in den Vereinigten Staaten und in Kanada bedienen. Diese Partnerschaft unterstreicht die wesentliche Rolle, die UNFI in der Vertriebsstrategie von bettermoo(d) spielt, und setzt auf dessen umfassende Reichweite und logistisches Know-how, um die Erhältlichkeit von Moodrink zu verbessern.

ÜBER BETTERMOO(D) FOOD CORPORATION

bettermoo(d) Food Corporation ist ein innovatives Unternehmen für pflanzliche Milchalternativen im Bereich Lebensmittel und Getränke mit Sitz in Vancouver, British Columbia, Kanada, das mit MoodrinkTM ein nahrhaftes Milchalternativgetränk mit einem revolutionären Geschmack auf den Markt bringt. MoodrinkTM enthält eine Mischung von Kräutern und Blumen, ähnlich dessen, was Kühe vor der Zeit der Massentierhaltung gefressen haben. Ähnlich wie bei reichhaltigen Milchprodukten werden MoodrinkTM pflanzliche Fette und Vitamine hinzugesetzt, sodass die Verbraucher in keiner Weise auf Geschmack verzichten müssen. Der MoodrinkTM ist erst der Anfang der Revolution für bettermoo(d), das in Vancouver ansässige Unternehmen für Milchalternativen.

Getreu dem Motto What A Cow Eats and A Human Needs (Was die Kuh frisst und der Mensch braucht) hat sich bettermoo(d) zum Ziel gesetzt, milchfreie Produkte zu produzieren, die sowohl für den Menschen als auch für den Planeten gut sind, wobei sichergestellt wird, dass alle Produkte nährstoffreich sind und aus nachhaltigen Quellen stammen und dass sie zudem den großartigen Geschmack traditioneller Milch aus den Alpenregionen der Schweiz, Frankreichs und Österreichs nachbilden. In Zusammenarbeit mit Lebensmittelwissenschaftlern verfolgt das Unternehmen das Ziel, kontinuierliche Forschungs- und Entwicklungsprogramme für Lebensmittel durchzuführen, um eine vollständige Produktlinie von Milchalternativen, einschließlich Moogurt und Buetter, sowie viele andere Produkte auf den Markt zu bringen, die besser für SIE und für den Planeten sind.

FÜR DAS BOARD of DIRECTORS
Nima Bahrami
Chief Executive Officer und Direktor
bettermoo(d) Food Corporation

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
E-Mail: investors@bettermoodfoodcorporation.com
Webseite: www.bettermoo.com
Tel: 1-855-715-1865

Die CSE übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen (zusammen zukunftsgerichtete Aussagen) im Sinne der geltenden kanadischen und US-amerikanischen Wertpapiergesetze, einschließlich des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995, enthalten. Alle hierin enthaltenen Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen in Bezug auf die erwartete Aufstockung und Expansion von Moodrink, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Wenn in dieser Pressemitteilung die Wörter antizipieren, glauben, schätzen, erwarten, anvisieren, planen, prognostizieren, können, sollten und ähnliche Wörter oder Ausdrücke verwendet werden, kennzeichnen sie zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen. Solche Aussagen geben die gegenwärtige Auffassung des Unternehmens in Bezug auf zukünftige Ereignisse wieder und beruhen notwendigerweise auf einer Reihe von Annahmen und Schätzungen, die zwar vom Unternehmen als angemessen erachtet werden, jedoch von Natur aus erheblichen geschäftlichen, wirtschaftlichen, wettbewerblichen, politischen und sozialen Risiken, Unwägbarkeiten und Unsicherheiten unterliegen. Viele bekannte und unbekannte Faktoren können dazu führen, dass die Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von den Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden können. Das Unternehmen beabsichtigt nicht und übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen zu aktualisieren, um Änderungen in den Annahmen oder Änderungen in den Umständen oder anderen Ereignissen, die diese Aussagen und Informationen beeinflussen, widerzuspiegeln, es sei denn, dies wird von den geltenden Gesetzen, Regeln und Vorschriften verlangt.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

bettermood Food Corporation
Geoff Balderson
1199 West Hastings Street
V6E 3T5 Vancouver, British Columbia
Kanada

email : gb@winchesteradvisory.com

Pressekontakt:

bettermood Food Corporation
Geoff Balderson
1199 West Hastings Street
V6E 3T5 Vancouver, British Columbia

email : gb@winchesteradvisory.com

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: