bettermoo(d) weitet seinen nationalen Vertrieb von Moodrink(TM) mit einer weiteren Listung beim größten kanadischen Einzelhändler aus

WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
etexter

Vancouver, British Columbia, Kanada – 15. Februar 2024 / IRW-Press / – bettermoo(d) Food Corporation (CSE: MOOO), (OTCQB: MOOOF), (Frankfurt: 0I5A, WKN: A3D8PP) (das Unternehmen oder bettermoo(d)), ein aufstrebender Marktführer und Innovator im Bereich pflanzlicher Lebensmittel, freut sich bekannt zu geben, dass die größte kanadische Lebensmitteleinzelhandelskette (die Kette) die Anzahl der Banner Stores, die das Milchalternativgetränk Moodrink (das Produkt) des Unternehmens führen, aufgestockt hat. Über den Vertriebspartner des Unternehmens, United Natural Food (UNFI) Kanada, wird der Banner Store der Kette in Ontario, der größte kanadische Einzelhändler (der Einzelhändler), Moodrink an mindestens 20 verschiedenen Standorten in der ganzen Provinz listen.

bettermoo(d) baut auf der Dynamik durch die kürzliche Expansion des Unternehmens in das Einzelhandelsnetz der Kette auf und freut sich sehr, dass Moodrink über den größten kanadischen Einzelhändler besser erhältlich ist. Mit dieser strategischen Listung wird Moodrink nunmehr in mindestens 20 Geschäften des Einzelhändlers in ganz Ontario zugänglich sein, sodass die Verfügbarkeit des pflanzlichen Milchersatzprodukts für Kanadier einen großen Schritt vorankommt. Diese bedeutende Entwicklung verbessert die Präsenz von Moodrink noch weiter und ergänzt die bereits bestehende Verfügbarkeit in den Banner Stores der Kette in ganz Kanada (siehe die Pressemitteilung des Unternehmens vom 2. Februar 2024).

Diese strategische Listung steht im Einklang mit der steigenden Verbrauchernachfrage nach vielfältigen, innovativen Milchalternativen und bietet den Kanadiern eine komfortable und attraktive Wahlmöglichkeit in ihren lokalen Lebensmittelgeschäften. Da immer mehr Kanadier umweltbewusste Optionen wollen, unterstreicht die Aufnahme von Moodrink durch den Einzelhändler das Bestreben von bettermoo(d), eine umweltfreundlichere und gesündere Zukunft zu fördern. Diese Entwicklung stärkt die Position der Marke als führende Kraft im Bereich pflanzlicher Lebensmittel – einer Marke, die wohlschmeckende, umweltfreundliche Alternativen bereitstellen will, welche sich den weiterentwickelnden Präferenzen der heutigen bewussten Konsumenten bedienen.

Wir freuen uns außerordentlich, die erweiterte Erhältlichkeit von Moodrink für Kanadier über die Filialen des Einzelhändlers bekannt zu geben; dies ist ein strategischer Schritt, der die Markenpräsenz von bettermoo(d) im ganzen Land erheblich verbessert. Diese Listung ist ein zentraler Schritt hin zum Erreichen eines unserer Kernziele – im Bereich pflanzlicher Lebensmittel zu einer führenden Marke zu werden. Während wir unsere Präsenz in der Kette und deren Banner Stores weiter ausbauen, sind wir zuversichtlich, dass wir mit unserem Ziel, signifikantes Wachstum für das Unternehmen zu erzielen, auf einem vielversprechenden Weg sind, erklärte Nima Bahrami, CEO von bettermoo(d).

ÜBER BETTERMOO(D) FOOD CORPORATION

bettermoo(d) Food Corporation ist ein innovatives Unternehmen für pflanzliche Milchalternativen im Bereich Lebensmittel und Getränke mit Sitz in Vancouver, British Columbia, Kanada, das mit MoodrinkTM ein nahrhaftes Milchalternativgetränk mit einem revolutionären Geschmack auf den Markt bringt. MoodrinkTM enthält eine Mischung von Kräutern und Blumen, ähnlich dessen, was Kühe vor der Zeit der Massentierhaltung gefressen haben. Ähnlich wie bei reichhaltigen Milchprodukten werden MoodrinkTM pflanzliche Fette und Vitamine hinzugesetzt, sodass die Verbraucher in keiner Weise auf Geschmack verzichten müssen. Der MoodrinkTM ist erst der Anfang der Revolution für bettermoo(d), das in Vancouver ansässige Unternehmen für Milchalternativen.

Getreu dem Motto What A Cow Eats and A Human Needs (Was die Kuh frisst und der Mensch braucht) hat sich bettermoo(d) zum Ziel gesetzt, milchfreie Produkte zu produzieren, die sowohl für den Menschen als auch für den Planeten gut sind, wobei sichergestellt wird, dass alle Produkte nährstoffreich sind und aus nachhaltigen Quellen stammen und dass sie zudem den großartigen Geschmack traditioneller Milch aus den Alpenregionen der Schweiz, Frankreichs und Österreichs nachbilden. In Zusammenarbeit mit Lebensmittelwissenschaftlern verfolgt das Unternehmen das Ziel, kontinuierliche Forschungs- und Entwicklungsprogramme für Lebensmittel durchzuführen, um eine vollständige Produktlinie von Milchalternativen, einschließlich Moogurt und Buetter, sowie viele andere Produkte auf den Markt zu bringen, die besser für SIE und für den Planeten sind.

FÜR DAS BOARD of DIRECTORS

Nima Bahrami
Chief Executive Officer und Direktor
bettermoo(d) Food Corporation

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

E-Mail: investors@bettermoodfoodcorporation.com
Webseite: www.bettermoo.com
Tel: 1-855-715-1865

Die CSE übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen (zusammen zukunftsgerichtete Aussagen) im Sinne der geltenden kanadischen und US-amerikanischen Wertpapiergesetze, einschließlich des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995, enthalten. Alle hierin enthaltenen Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen in Bezug auf die erwartete kommerzielle Produktion von Moodrink, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Wenn in dieser Pressemitteilung die Wörter antizipieren, glauben, schätzen, erwarten, anvisieren, planen, prognostizieren, können, sollten und ähnliche Wörter oder Ausdrücke verwendet werden, kennzeichnen sie zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen. Solche Aussagen geben die gegenwärtige Auffassung des Unternehmens in Bezug auf zukünftige Ereignisse wieder und beruhen notwendigerweise auf einer Reihe von Annahmen und Schätzungen, die zwar vom Unternehmen als angemessen erachtet werden, jedoch von Natur aus erheblichen geschäftlichen, wirtschaftlichen, wettbewerblichen, politischen und sozialen Risiken, Unwägbarkeiten und Unsicherheiten unterliegen. Viele bekannte und unbekannte Faktoren können dazu führen, dass die Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von den Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden können. Das Unternehmen beabsichtigt nicht und übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen zu aktualisieren, um Änderungen in den Annahmen oder Änderungen in den Umständen oder anderen Ereignissen, die diese Aussagen und Informationen beeinflussen, widerzuspiegeln, es sei denn, dies wird von den geltenden Gesetzen, Regeln und Vorschriften verlangt.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

bettermood Food Corporation
Geoff Balderson
1199 West Hastings Street
V6E 3T5 Vancouver, British Columbia
Kanada

email : gb@winchesteradvisory.com

Pressekontakt:

bettermood Food Corporation
Geoff Balderson
1199 West Hastings Street
V6E 3T5 Vancouver, British Columbia

email : gb@winchesteradvisory.com

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: