Billy Goat Brands erhöht seine Beteiligung an Sophie’s Kitchen

WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Allensbach University

Das Unternehmen hat seine Beteiligung an Sophies Kitchen durch die Umwandlung der Kreditfazilität auf 35 % erhöht, behält aber bestimmte Rechte zum Schutz vor Verwässerung

Vancouver, British Columbia – 5. Mai 2022 – Billy Goat Brands Ltd. (GOAT oder das Unternehmen) (CSE: GOAT) (OTCQB: BGTTF) (FWB: 26B), eine Risikokapitalplattform, die sich auf die Identifizierung, das Sponsoring und die Inkubation von Unternehmen mit hohem Potenzial in der Meereswirtschaft konzentriert, freut sich, bekanntgeben zu können, dass sie ihre bestehende Kreditfazilität mit Sophies Kitchen Inc. (Sophies Kitchen oder das Portfoliounternehmen) in Stammaktien umgewandelt und so den Eigenkapitalanteil am Portfoliounternehmen erhöht hat. Gemäß einer einvernehmlichen Vereinbarung hat GOAT seinen Anteil an Sophies Kitchen auf 35 % aufgestockt. GOAT behält die Möglichkeit, sich durch bestimmte Verwässerungsschutzrechte gegen eine Verwässerung seiner Beteiligung zu schützen.

Neueste Highlights von Sophies Kitchen

Sophie’s Kitchen hat vor kurzem eine neue Produktlinie auf pflanzlicher Basis vorgestellt und bei verschiedenen Branchenveranstaltungen in den Vereinigten Staaten präsentiert. Die neuen tiefgekühlten Fischburger, Saucen und Schnetzel auf pflanzlicher Basis wurden zusammen mit einem neuen Logo und einer neuen Produktverpackung für die etablierte Marke Sophies Kitchen lanciert. Die neuen Produkte werden voraussichtlich 2022 in verschiedenen Einzelhandelsgeschäften in Nordamerika erhältlich sein und sollen die folgenden Artikel umfassen:

– Tiefkühl-Burger auf pflanzlicher Basis: Original-Weißfisch, Original-Lachs, Mango-Jalapeno-Weißfisch, Pikanter Lachs, Miso-Lachs und Mittelmeer-Weißfisch
– Saucen auf pflanzlicher Basis: Cocktailsauce und Remouladensauce sowie
– Schnetzel auf pflanzlicher Basis: Taco-Füllung, BBQ-Schnetzel und Teriyaki pikant.
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2022/65637/BillyGoat_050522_DEPRCOM.001.jpeg

Die kürzlich eingeführte Produktlinie von Sophies Kitchen mit neuer Verpackung

Die Produkte von Sophies Kitchen sind immer glutenfrei, sojafrei und gentechnikfrei. Alle Produkte werden aus hochwertigen und ethisch eingekauften Zutaten hergestellt. Die Schaffung nachhaltiger pflanzlicher Alternativen zu herkömmlichen Fisch- und Meeresfrüchteprodukten gewährleistet die Gesundheit unserer Ozeane, die für Sophies Kitchen höchste Priorität hat.

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Ankündigungen des Unternehmens zu Sophies Kitchen im vergangenen Jahr:

– Besondere Hervorhebung von Sophies Kitchen in einem Interview auf FoodNavigator-USA.com – 28. April 2022
– Sophies Kitchen stellt auf der Natural Products Expo West in Anaheim vom 8. bis 12. März 2022 aus – 10. März 2022
– Sophies Kitchen stellt auf der Plant Based World Expo 2021 ein neues Logo, Produkte und Verpackungen vor – 14. Dezember 2021
– Sophies Kitchen geht Partnerschaft mit Southwind Foods, einem führenden Vertriebsunternehmen für Meeresfrüchte, ein – 17. November 2021
– CEO von Sophies Kitchen hält Vortrag auf der 2. Jahreskonferenz von Aquatic Life – 15. November 2021
– Sophies Kitchen in PeTAs Top-10-Liste der veganen Meeresfrüchte-Marken aufgenommen – 22. Oktober 2021
– Team von Sophies Kitchen wird um zwei prominente Lebensmittelwissenschaftler erweitert – 7. Oktober 2021

Kommentar des Managements

Wir freuen uns sehr, dass wir nun offiziell einen Anteil von 35 % an Sophies Kitchen besitzen. Die Fortschritte, die Miles und sein Team bei Sophies Kitchen in den letzten 12 Monaten gemacht haben, sind erstaunlich, und die neuen Produkte und das Branding sind Weltklasse! Wir freuen uns darauf, was das kommende Jahr für diese zutiefst disruptive Produktreihe in der Gastronomie und im Einzelhandel bereithalten wird, sagte Tony Harris, Chairman und Chief Executive Officer von GOAT.

ÜBER SOPHIES KITCHEN

Seit 2010 ist Sophies Kitchen ein innovativer und wachstumsstarker Disruptor und Marktführer in der pflanzlichen Lebensmittelbranche. Mit der Kreation von Meeresfrüchteersatzprodukten bietet die Firma den Menschen die Möglichkeit, sich pflanzlich zu ernähren, ohne auf den Geschmack und die Konsistenz zu verzichten, die sie lieben. Die Marke ist frei von Konservierungsstoffen, glutenfrei, sojafrei, gentechnikfrei und vegan und bietet mit ihrem Produktportfolio einen großartigen Geschmack sowie saubere Alternativen, die ohne schlechtes Gewissen genossen werden können. Sophies Kitchen wurde von PETA unter die 10 Top-Marken für pflanzliche Meeresfrüchte des Jahres 2021 gereiht. Bis dato ist es dank der Partnerschaft von Sophies Kitchen mit Team Seas gelungen, mehr als sechs Tonnen Müll aus den Ozeanen zu entfernen. Sophies Kitchen setzt sich leidenschaftlich für einen messbaren, positiven Einfluss auf unseren Planeten und seine Bewohner ein. Dem Unternehmen ist es ein großes Anliegen, den Konsum von Tierfleisch durch gesündere und nachhaltigere pflanzliche Proteine für Menschen überall auf der Welt zu ersetzen. Nähere Informationen finden Sie unter sophieskitchen.com. Begleiten Sie uns auf unserer Mission des Wandels und folgen Sie uns unter @sophieskitchenfoods auf Instagram, Facebook und LinkedIn.

ÜBER BILLY GOAT BRANDS

Billy Goat Brands ist eine Risikokapitalplattform, die sich auf die Identifizierung, das Sponsoring und die Gründung von Unternehmen mit großem Potenzial in der Meereswirtschaft konzentriert. Sie beabsichtigt, diese Ziele durch die Identifizierung von und die Investition in die Wertpapiere von Privatunternehmen zu erreichen, die in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie tätig sind, wobei der Schwerpunkt auf folgenden Bereichen liegt: (i) pflanzliches Eiweiß, (ii) funktionelle Lebensmittel, (iii) Lebensmitteltechnologie und (iv) nachhaltige Verpackungstechnologien. Das Unternehmen plant, durch unterschiedliche Ergebnisse Renditen aus seinen Investitionen zu erzielen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Börsengänge, Fusionen oder Übernahmen und andere Liquiditätsereignisse seiner Beteiligungsunternehmen oder Projekte. Das primäre Ziel von Billy Goat Brands besteht darin, maximale Renditen aus seinen Investitionen zu erwirtschaften – im Einklang mit seinen Werten hinsichtlich Umwelt, Soziales und Unternehmensführung.

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter billygoatbrands.com/. Der endgültige Prospekt, die Jahresabschlüsse und die Diskussion und Analyse des Managements sind neben anderen Dokumenten auf der Profilseite des Unternehmens auf SEDAR unter www.sedar.com verfügbar.

Die CSE hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder genehmigt noch abgelehnt. Die die CSE und ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der CSE als Market Regulators bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

Im Namen von:

Billy Goat Brands Ltd.

Tony Harris

Tony Harris, CEO & Chairman
Tel: (778) 222-8221

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Investor Relations
Email: info@billygoatbrands.com
Tel: 1-833-4-GOAT-IR (1-833-446-2847)

VORSICHTSHINWEIS ZU ZUKUNFTSGERICHTETEN INFORMATIONEN

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Aussagen sind häufig durch Wörter wie erwarten, planen, fortsetzen, prognostizieren, beabsichtigen, glauben, antizipieren, schätzen, können, werden, potenziell, vorgeschlagen, positioniert und andere ähnliche Wörter gekennzeichnet, oder durch Aussagen, wonach bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten können oder werden. Das Unternehmen hat die zukunftsgerichteten Aussagen auf der Grundlage von Annahmen gemacht, die es zum jetzigen Zeitpunkt für angemessen hält. Alle diese zukunftsgerichteten Aussagen sind mit erheblichen bekannten und unbekannten Risiken und Ungewissheiten verbunden (einschließlich jener Risikofaktoren, die im Prospekt des Unternehmens vom 8. September 2021 genannt werden), von denen einige außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Zu diesen Risiken und Ungewissheiten gehören unter anderem Verzögerungen, die sich aus der Unfähigkeit ergeben, die erforderlichen behördlichen Genehmigungen zu erhalten. Der Leser wird darauf hingewiesen, dass sich die Annahmen, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen zugrunde gelegt wurden, als falsch erweisen können und dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften erheblich von jenen abweichen können, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden. Dementsprechend kann keine Zusicherung gegeben werden, dass eines der in den zukunftsgerichteten Aussagen erwarteten Ereignisse eintritt oder eintreten wird, oder, falls dies der Fall sein sollte, welche Vorteile, einschließlich der Höhe der Erlöse, das Unternehmen daraus ziehen wird. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die vorstehende Liste von Faktoren nicht vollständig ist. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet und lehnt ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist nach geltendem Recht ausdrücklich erforderlich.

QUELLE: Billy Goat Brands Ltd.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Billy Goat Brands Ltd.
Kris Dahl
2200 HSBC Building, 885 West Georgia Street
V6C 3E8 Vancouver
Kanada

email : kris_dahl@outlook.com

Pressekontakt:

Billy Goat Brands Ltd.
Kris Dahl
2200 HSBC Building, 885 West Georgia Street
V6C 3E8 Vancouver

email : kris_dahl@outlook.com

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: