Brancheneinträge bei Firmen-Vergleich

WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
KREDIT.DE

In dem Onlinebranchenbuch Firmen-Vergleich können Brancheneinträge geschaltet werden

Brancheneinträge bei Firmen-Vergleich
Onlinebranchenbuch Firmen-Vergleich

Firmen-Vergleich ist ein Onlinebranchenverzeichnis, in dem Gewerbetreibende sich, ihre Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen, in Brancheneinträgen präsentieren.
In den Einträgen können beispielsweise die Firmengeschichte, Produktfotos und Servicebeschreibungen veröffentlicht werden. Firmen-Vergleich wird sowohl von Unternehmen genutzt, die bisher noch nicht im Internet vertreten waren, als auch von solchen, die bereits über eine oder mehrere Internetpräsenzen verfügen. In letzterem Fall dienen die Onlinebranchenverzeichniseinträge einerseits dazu, um Kunden und Interessenten eine weitere Anlaufstelle im Web zu bieten, auf denen sie sich zum Beispiel über ein favorisiertes Produkt oder eine benötigte Dienstleistung informieren können und andererseits, um einige der zahlreichen Ranking-Faktoren möglichst positiv zu beeinflussen, die wiederum die Platzierungen in den organischen Ergebnissen der Suchmaschinen bestimmen.

Das Internetbranchenbuch Firmen-Vergleich wird von der UPA Verlags GmbH betrieben. Die Agentur für Onlinemedien, mit Sitz in Kleve sowie einer Filiale in Willich-Anrath, bietet neben den Branchenbucheinträgen in Firmenverzeichnissen noch vielfältige weitere Internetmarketingservices an, wie beispielsweise die Erstellung und Betreuung von Firmenwebseiten, Onlineshops und SEA-Kampagnen. Zu UPA-Webdesign gehören erfahrene Programmierer, Analysten und Redakteure. Persönliche Beratungsgespräche können auf Wunsch nicht nur per Telefon, sondern auch vor Ort geführt werden, sowohl an den Standorten vom UPA Verlag, als auch bei Auftraggebern.

Neben den organischen Ergebnissen, können Gewerbetreibende auch über bezahlte Suchmaschinenwerbung ganz oben auf den Suchergebnisseiten Anzeigen platzieren, um ihre Firmen, Produkte und Services noch populärer zu machen. Die zertifizierten Experten der Klever Agentur für Onlinemedien betreuen eine Vielzahl an Suchmaschinenwerbekampagnen für ihre Auftraggeber und verfügen über viel Erfahrung in der stetigen Erfassung der Performance und daraus abzuleitenden Optimierungsmaßnahmen, für einen optimalen Einsatz des jeweils zur Verfügung stehenden Budgets. Dabei steht zu jeder Zeit die individuelle Onlinemarketingstrategie des einzelnen Kunden im Fokus, da nur so die bestmöglichen Resultate mit den verschiedenen Onlinemarketingmaßnahmen erzielt werden können.
Die Auftraggeber haben unter anderem eine Vielzahl an Möglichkeiten die Zielsetzung für eine Kampagne zu definieren. Es kann zum Beispiel das Branding im Vordergrund stehen, um eine Marke bekannter zu machen oder auch die Erhöhung der Anzahl der Webseitenbesucher. Es können auch Interessenten angeregt werden, einen Newsletter zu abonnieren, an einem Gewinnspiel teilzunehmen oder das eigene Unternehmen zu kontaktieren. Moderne Tracking-Methoden ermöglichen eine genaue Erfassung und Auswertung der verschieden Kundeninteraktionen mit dem jeweiligen Unternehmen.
Das freundliche Team von Firmen-Vergleich steht gerne zur Verfügung, um mit Interessenten ein unverbindliches Erstberatungsgespräch zu führen.

Die UPA Verlags GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Searchtrends Holding B.V. Seit vielen Jahren betreibt die Marketingagentur UPA Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie z.B. die Branchenverzeichnisse UPA-Online, die Regionale-Branchen-Auskunft und Firmen-Vergleich. Darüber hinaus wurde der UPA Verlags GmbH das “Google Partner”-Zertifikat verliehen. Mehrere Mitarbeiter der Agentur wurden eigens für die Einrichtung und Betreuung von “AdWords”-Konten, Videowerbung, das Werben mit “Google Shopping” sowie die Erstellung von Merchant-Center-Konten und Produktdatenfeeds geschult und zertifiziert. Die Agentur wurde außerdem mit der “Company Specialization Suchmaschinenwerbung” ausgezeichnet. Das Zertifikat “Accredited Professional | bing ads” trägt das unternehmen ebenfalls. Neben den Branchenbüchern betreuen die Mitarbeiter der UPA Verlags GmbH diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. TierklinikenNet, HochzeitenNet, InnovationsNet und DruckereienNet. Redaktionelle Dienstleistungen gehören ebenfalls zur umfangreichen Angebotspalette der Marketingagentur. So werden von UPA-Redakteuren beispielsweise Accounts in sozialen Netzwerken erstellt und gepflegt sowie Pressemeldungen und Webseitentexte verfasst und veröffentlicht. Die UPA Verlags GmbH bietet kleinen und großen Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb sowie ihre Produkte und Dienstleistungen, ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, beispielsweise durch eine eigene Homepage oder einen Brancheneintrag, begleitet durch professionelles Webmarketing. Dazu offeriert der Betrieb diverse Produkte mit unterschiedlichem Leistungsumfang, wie etwa das “Business Starter”- Paket (responsive), welches sich an kleine Unternehmen richtet. Bei dem Thema “Backlink-Struktur einer Webseite” helfen die Experten ebenfalls gerne weiter. Noch mehr Informationen über die offerierten Leistungen sowie ein aussagekräftiges Portfolio mit Referenzkunden, finden sich auf der Webseite von UPA-Webdesign. Der Firmensitz vom UPA Verlag liegt am Hammscherweg 67 in 47533 Kleve. In der Jakob-Krebs-Straße 124b, in Willich-Anrath, befindet sich zudem eine Zweigstelle der Marketingagentur.

Kontakt
UPA Verlags GmbH
Stephan Duda
Jakob-Krebs-Straße 124b
47877 Willich-Anrath
+49 (0) 2821 / 72030
+49 (0) 2821 / 25517
kontakt@upa-webdesign.de
http://www.upa-webdesign.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: