Bürgermeister Stefan Rosemann besuchte das Quizloft Siegburg

Am 17. Juli hatte das neu eröffnete Quizloft Siegburg die besondere Ehre, Bürgermeister Stefan Rosemann willkommen zu heißen. Der Besuch bot eine Gelegenheit, das innovative Konzept und die moderne Location vorzustellen. Bürgermeister Rosemann zeigte sich sehr interessiert und nutzte die Zeit, um sich eingehend über die vielfältigen Angebote des neuen Veranstaltungsorts zu informieren.

Während seines Aufenthalts sprach der Bürgermeister deshalb auch mit Geschäftsführer Markus Lennackers, um mehr über die Idee, seine Ziele und Visionen zu erfahren. Der Bürgermeister zeigte sich beeindruckt von der Vielfalt der Angebote und den flexiblen Buchungsmöglichkeiten, die es Gruppen unterschiedlicher Größe und Zusammensetzung ermöglichen, spannende Stunden im Quizloft zu verbringen.

“Es war eine Ehre, Herrn Rosemann bei uns zu haben. Sein Interesse und seine Unterstützung sind sehr bedeutend,” sagte Markus Lennackers. Showmasterin Melissa Müller ergänzte: “Solche Besuche bestätigen unsere Arbeit und motivieren uns, weiterhin interessante und lehrreiche Quiz-Abende zu gestalten.”

Ein Meilenstein für das Quizloft

Der Besuch von Bürgermeister Stefan Rosemann markiert somit einen wichtigen Meilenstein für das Quizloft und unterstreicht die Relevanz kultureller und gemeinschaftlicher Initiativen in Siegburg. In den kommenden Monaten plant das Quizloft, weiterhin zahlreiche Besucher:innen und prominente Gäste zu begrüßen, um sich als fester Bestandteil der Siegburger Kulturszene zu etablieren.

Über das Quizloft

Das Quizloft Siegburg ist ein neuer Veranstaltungsort, der Wissen und Unterhaltung miteinander verbindet. Gebucht werden können verschiedene Kategorien – darunter auch spannende Formate für JGA´s, Schulklassen oder Teams und Firmen. Jeden Tag stehen vier Timeslots zur Auswahl. Die Preise pro Person starten ab 24€.

Kontaktinformationen:

Quizloft Siegburg
Am Turm 34,
53721 Siegburg
info@quizloft.de

Katrin Adler
Author: Katrin Adler

Katrin Adler ist seit 2020 Head of Marketing bei Herzbluttiger Events. Mit ihrer Leidenschaft für kreatives Schreiben bringt sie Leben auf die Webseite und verleiht Blogartikeln authentische Akzente. So kommt kaum ein Text ohne mindestens ein Wortspiel aus!😉

Katrin Adler

Alle Beiträge ansehen von Katrin Adler →