Bye Bye Cash! Hello App!

WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
LoopsterPanel

Zucchetti präsentiert Gastronomie-App zum Bestellen und Bezahlen

Bye Bye Cash! Hello App!
Bestellen und Bezahlen per TCApp (Bildquelle: www.tcpos.com)

Zucchetti präsentiert auf der Messe Igeho 2019 in Basel eine brandneue App, mit der Gäste in Kantinen, Restaurants und in der Gemeinschaftsverpflegung mit dem Smartphone bestellen und bezahlen können. Die “TCApp” soll Gastronomen helfen, Kosten zu senken, Zeit zu sparen und die Kundenbindung durch personalisierte Angebote zu optimieren.

Kein lästiges, zeitaufwendiges Scheine- und Münzenzählen mehr an der Kasse. Mobiles Bezahlen per App ist deutlich schneller – und dazu auch hygienischer! Mit der neuen TCApp von Zucchetti wird das Smartphone zur Geldbörse. Die App basiert auf TCPOS-Technologie und kann für jeden Kunden zugeschnitten und individuell gebrandet werden – Gäste können Sie einfach herunterladen und installieren. Diverse Funktionen sind in die App integriert: Vorbestellungen, Bezahlen, Click and Collect, Vor-Ort-Bestellung, Tischreservierung und Gutscheinausstellung.

Die übersichtlichen, grafisch aufbereiteten und ansprechenden Speisekarten machen die App zum optimalen “Planer” für Gäste, die vor ihrem Kantinen- oder Restaurantbesuch bequem ihre Speisen und Getränke auswählen und bestellen wollen. Praktisch und komfortabel: An der Kasse brauchen sie nur ihr Smartphone zu zücken um zu bezahlen… kein Bargeld nötig! Als virtuelle Kundenkarte löst die App physische Karten ab und bietet den Gästen darüber hinaus die Möglichkeit, dass sie den Saldo unkompliziert aufladen und die Transaktionshistorie bis ins kleinste Detail einsehen können. Die komplette Funktionalität ist nahtlos in das bestehende Kassensystem integriert.

TCAPP: Schnell und zuverlässig

Mit der App kann jedes Restaurant das Menü der Woche planen. Den Gästen wird die aktuelle Menükarte automatisch auf dem Smartphone angezeigt. Die App macht auf Spezialitäten und besondere Angebote aufmerksam und beinhaltet eine Übersicht über Allergene. Dabei kann der Kunde festlegen, auf welche Allergene er aufmerksam gemacht werden will und die App so einstellen, dass er direkt eine Warnmeldung erhält, sollte er Artikel bestellen, in diese Allergene enthalten sind.

Mobile Kundenbindung

Zusätzliche Kundenbindungs- und Treueprogramme können eingebunden werden, sodass die Gäste immer aktuelle Promotionen nutzen können. Auch Punktesammeln ist kein Problem. Die App ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar, jeder Gast, der sie nutzt, kann komfortabel von unterwegs mit seinem Smartphone seine Bestellung auslösen und per App bezahlen. Die App unterstützt Click-and-Collect-Funktionen, sodass der Benutzer Artikel direkt aus der App bestellen kann, wobei er selbst das Abholrestaurant und die Zeit wählt. Die Transaktion wird am POS zur Vorbereitung empfangen und das Handling der Produktionszentren wird vollständig unterstützt.

Die TCPOS-App ist eine White-Label-Lösung, d.h. Unternehmen können sie problemlos an ihre eigene Brand und ihr CI anpassen und individualisieren. Mit der individuell gebrandeten App kann jeder Betrieb das volle Potenzial der Digitalen Transformation ausschöpfen. Dabei zählen nicht nur eine einfache Bedienung oder ein smartes und elegantes Design, sondern vor allem die breit gefächerten Funktionalitäten, welche die App bietet und die nahtlose Integration in die laufenden Prozesse, die gewährleistet ist.

Besuchen Sie Zucchetti mit seinen POS-Experten von TCPOS auf der Igeho vom 16. – 20. November 2019 in Basel, Halle 1.1 am Stand B135.

Über Zucchetti und TCPOS
Mit über 5.500 Mitarbeitern, einem landesweiten Vertriebsnetzwerk von mehr als 1.150 Partnern und 350 in weiteren Ländern und mehr als 350.000 Kunden, ist die Zucchetti Gruppe eines der wichtigsten italienischen IT-Unternehmen.

TCPOS ist Zucchettis POS Anbieter für Hospitality und Retail. Unsere iCore Strategie verwandelt Ihren Point of Sale in einen flexiblen Point of Service, der darauf abzielt, die Customer Experience in der mobilen Version, online und auch im Store zu optimieren.

Firmenkontakt
Zucchetti SA
N. N.
Centro Galleria 2
6928 Manno
+41 91 604 20 80
infoch@tcpos.com
http://www.zucchetti.com

Pressekontakt
Vitamin11 Marketingberatung
Gina Nauen
Ulrich-Kaegerl-Str. 19
94405 Landau
+49 9951 600 601
gina.nauen@vitamin11.de
http://www.vitamin11.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: