Call Center Vergleich steigert die Kundenzufriedenheit

WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Allensbach University

Anforderungen an Call Center + Unternehmen

Call Center Vergleich steigert die Kundenzufriedenheit

Der Vergleich von Call Centern kann problematisch und unübersichtlich sein. Die Wahl des richtigen IT Dienstleisters soll für das eigene Unternehmen den bestmöglichen Service generieren und Kunden langfristig zufriedenstellen. Aus diesem Grund sind folgende Kriterien entscheidend…

Die wichtigsten Anforderungen an das Call Center lauten:
-Der Leistungsumfang des Call Centers (Helpdesk, Bestellannahme, Terminvereinbarungen, Notfallhotline, …)
-Die anfallenden Kosten für die einzelnen Leistungen
-Die Erfahrung auf die ein Call Center aus vergangenen Kooperationen zurückgreifen kann
-Die Größe und Kapazität des Call Centers
-Kernbereiche und Zusatzservices sollten beachtet werden (z.B. 24/7 Erreichbarkeit)

Die wichtigsten Informationen von Ihrem Unternehmen an ein Call Center lauten:
-Beschreibung, Umfang und Komplexität der Produkte
-Angaben zur Zielgruppe
-Wichtige Informationen zum Unternehmen selbst
-Forecast
-Servicezeiten
-Abrechnungsart/Minute/Call Preis
-Schulungsaufwand
-GoLive / Start Tätigkeit
-Budgetvolumen

In der Regel ist die Auslagerung des kaufmännischen und technischen Supportes am Telefon weitaus günstiger. Das Unternehmen muss sich nicht mehr mit der zeitaufwendigen Suche des Personals noch mit der Personalverwaltung bei z.B. Urlaubs oder Krankheitsausfällen beschäftigen. Außerdem entfallen extra Kosten für z.B. Räumlichkeiten und Arbeitsausstattungen.

Als professionelle Vermittlung von Call Centern beobachtet der Call Center Compass die Marktsituation langfristig. Bevor ein Dienstleister weiterempfohlen wird, wurde sich mit dem Leumund eines Unternehmens, dessen Zuverlässigkeit und Qualifikationen, den Vertragskonditionen sowie dem Umfang der angebotenen Dienstleistungen vertraut gemacht.

Kontakt
Callcenter Compass
Jan Holm
Hüttenstraße 23
41542 Dormagen
+49 170 450 8651
info@callcenter-compass.de
http://www.callcenter-compass.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: