CCW Berlin: estos präsentiert die Vorteile innovativer Webseitenkommunikation am Stand A22 in Halle 2

WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Namefruits

Mit den LiveChat 2.0 können Unternehmen einfach und direkt mit Webseitenbesuchern in persönlichen Kontakt treteb

CCW Berlin: estos präsentiert die Vorteile innovativer Webseitenkommunikation am Stand A22 in Halle 2
estos präsentiert auf der CCW in Berlin in Halle 2 an Stand A22 LiveChat

Starnberg, 31.01.2019

Der Softwarehersteller estos nimmt an der CCW in Berlin teil. Vom 19. bis 21. Februar präsentieren die Starnberger in Halle 2, Stand A 22, die LiveChat Software: Interaktive Touchpoints bieten Unternehmen die Möglichkeit, mit Interessenten und Kunden direkt digital über die Webseite zu kommunizieren – ohne sich zusätzliche Software oder ein Plug-in herunterladen zu müssen. Das Webseiten Widget, das Kontaktportal oder die multimediale Visitenkarte zeigt geeignete Ansprechpartner inklusive Kontaktmöglichkeiten wie Text-Chat oder Video-Chat. “Dadurch tritt der Kunde früher als bisher mit einem Experten des Unternehmens in Kontakt und klärt wichtige Fragen”, erläutert Robert Weiß, Senior Sales Director DACH bei estos. “Die direkte Kommunikation hilft ihm, schneller an fehlende Informationen zu kommen und unterstützt ihn aktiv bei der Entscheidungsfindung.” Die Interaktion über Webseiten passiert ohne medialen Bruch. “Gerade die Beratung per Video, von Angesicht zu Angesicht, erlaubt einen persönlichen Kontakt zu Kunden oder Interessenten”, ergänzt Theofilos Kokkotas, Director Business Development bei estos. Die Sparkasse am Niederrhein beispielsweise ermöglicht es so ihren Kunden, ein Konto bequem von zu Hause zu eröffnen. Ihre Identität verifizieren sie, indem sie ihren Ausweis beim Video-Chat in die Kamera halten. “Mit dem LiveChat stellen wir eine moderne Art der Interaktion mit Webseitenbesuchern zur Verfügung und ermöglichen es Unternehmen, diese länger auf der Homepage zu halten und gezielter zu informieren” führt Theofilos Kokkotas abschließend aus. Stärkere Kundenbindung und -zufriedenheit, höhere Produktivität, verbesserte Customer Journey und höhere Conversion-Rate sind die wesentlichen Vorteile.

LiveChat von estos bietet nicht nur einen weiteren Kommunikationskanal: Durch die automatische Präsenzsynchronisation bleiben die Verfügbarkeiten aktuell. Webseitenbesucher werden intelligent auf Berater verteilt, beispielsweise aufgrund der Auslastung sowie der Priorisierung des zuletzt Gesprochenen. Berichte und Analysen können durch die serverseitige Protokollierung oder die Integration in Google Analytics und Matomo erstellt werden. Das erleichtert es gleichzeitig, die Berater zu organisieren.

Die estos GmbH entwickelt seit 1997 professionelle Standardsoftware für kleine und mittelständische Unternehmen, die damit ihre Geschäftsprozesse in kommunikationsintensiven Bereichen verbessern. Als Technologieführer hat estos seine Kompetenzen u.a. im Bereich Computer Telefonie Integration (CTI), Unified Messaging Software (UMS) sowie WebRTC-basierten Anwendungen für Audio/Video-Chats. Die CCW, ehemals CallCenterWorld, ist eine internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog. Rund 270 Aussteller präsentieren zukunftsweisende Produkte und Lösungen, die Kommunikationsprozesse von Unternehmen mit ihren Kunden optimieren.

Weitere Informationen zur CCW sind zu finden unter https://www.ccw.eu/, weitere Informationen zu LiveChat unter https://www.estos.de/produkte/livechat.

estos – enables easy communication
Die estos GmbH ist unabhängiger Hersteller innovativer Bausteine für Unified Communications. estos entwickelt seit 1997 professionelle Standardsoftware für kleine und mittelständische Unternehmen, die damit ihre Geschäftsprozesse in kommunikationsintensiven Bereichen verbessern. Als Technologieführer hat estos seine Kompetenzen im Bereich Computer Telefonie Integration (CTI), Unified Messaging Software (UMS), SIP-, XMPP-, LDAP- sowie WebRTC-basierten Anwendungen, die eine unkomplizierte Audio/Video-Kommunikation ermöglichen. Stetige Investitionen in Forschung und Entwicklung schaffen Innovationen und machen die estos Produkte zu trendsetzenden Originalen. Zu den Kernmärkten des Unternehmens zählen Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux und Italien. Die estos GmbH hat ihren Hauptsitz in Starnberg, nahe München, ein Knowledge Center Messaging in Olching, eine Entwicklungsdependance in Leonberg, Büros in Berlin und Flensburg sowie Niederlassungen in Udine, Italien und Doetinchem, Niederlande.

Kontakt
estos GmbH
Sibylle Klein
Ilzweg 7
82140 Olching
+49 8142 4799 27
+49 8142 4799 3427
sibylle.klein@estos.de
http://www.estos.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: