Centrify verstärkt Vorstand mit Chief Marketing Officer

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
etexter

Rhonda Shantz bringt ihre Expertise bei Centrify ein und soll das Wachstum weiter antreiben

Centrify verstärkt Vorstand mit Chief Marketing Officer
Centrify´s neue CMO Rhonda Shantz (Bildquelle: Centrify)

Santa Clara, CA/München, 13.07.2016 – Centrify, ein führender Anbieter von Lösungen zur Absicherung von digitalen Identitäten vor Cyber-Angriffen, gibt heute bekannt, dass Rhonda Shantz ab sofort als Chief Marketing Officer (CMO) für Centrify tätig ist. Shantz verfügt über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung im Technologiebereich. Sie war Vice President of Global Marketing bei Symantec und vor Ihrem Wechsel zu Centrify Vice President of Marketing bei Rocket Fuel, einer führenden Programmatic Marketing Platform, die die nächste Welle von datengetriebenem Marketing definiert.

“Rhonda ist eine sehr erfahrende Security-Expertin mit großer Expertise in der Branche, die das Centrify Team mit ihrer Erfahrung bereichern wird”, sagt Tom Kemp, CEO von Centrify. “Centrify befindet sich in einer wichtigen Phase mit großem Kundenzuwachs und starker Stellung im Markt. In unserer nächsten Wachstumsphase konzentrieren wir uns auf Brand Acceleration. Mit ihren belegten Erfolgen bei der Entwicklung von erstklassigen Marketingkampagnen ist Rhonda eine willkommene Verstärkung für unser Team.”

Shantz ist ein innovationsfreudiger Marketing-Profi. Bei Rocket Fuel startete sie einen Marken-Refresh rund um Moment Scoring™ und ein Narrativ um “Marketing in the Moment”, um das Unternehmen besser im überfüllten Markt für Marketingtechnologie zu differenzieren. Sie führte dort auch die Rocket Fuel 1000 Account Strategy ein, um das Marketing enger mit den Vertriebszielen abzustimmen. Zudem integrierte sie dort eine Content-Strategie, die auf Rollen basiert und dank effektiverem Engagement mit Influencern wie CMOs und Media Buyern die Generierung einer qualitativ hochwertigen Nachfrage anstrebt.

Zuvor in ihrer Führungsrolle bei Symantec veranlasste Shantz eine Strategie rund um Cyberkriminalität, die die Marke Norton neu erfand, den Marktanteil wachsen ließ und Kunden auch emotional ansprach. Dank ihrer Expertise wird Norton von Forbes/Landor als Vorreitermarke anerkannt. Shantz wurde mit über 100 Branchenauszeichnungen geehrt, darunter ein Effie, Addy, Webby, Hugo Television, Event Marketer, Communication Arts und viele weitere. Shantz war auch bei Hewlett Packard und Porter Novelli in Führungspositionen tätig.

“Kompromittierte Zugangsdaten sind weiterhin die häufigste Angriffsmethode und die Anzahl digitaler Identitäten und Passwörtern in Unternehmen nimmt stark zu. Centrify hat sich erfolgreich als führender Anbieter von IAM-Lösungen etabliert, der Identitäten von Endnutzern und privilegierten Anwendern sichert”, sagt Shantz. “Ich verstärke Centrify zu einem sehr spannenden Zeitpunkt. Centrify gewinnt im Moment sowohl Kunden als auch Anerkennung als Branchenvorreiter. Ich freue mich auf die Arbeit mit dem Team und will dazu beitragen, das Centrify weiterhin so erfolgreich agiert.”

Über Centrify
Centrify ist ein führender Anbieter von Lösungen zur Absicherung von digitalen Identitäten vor Cyber-Angriffen in den heutigen hybriden IT-Umgebungen aus Cloud, Mobile und Rechenzentren. Die Centrify Identity Platform schützt gegen eine der Hauptursachen für Sicherheitslücken – kompromittierte Anmeldedaten – indem sie die digitalen Identitäten von internen und externen Anwendern sowie von Anwendern mit erweiterten Zugriffsrechten sichert. Kunden von Centrify profitieren von besserer IT-Sicherheit, Compliance und gesteigerter Produktivität der Mitarbeiter durch Single Sign-On, Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA), Mobile- und Mac-Management, Sicherung von privilegierten Zugriffen und Sitzungsüberwachung. Über 5000 Kunden inklusive mehr als die Hälfte der Fortune 50 Unternehmen vertrauen auf Centrify. Erfahren Sie mehr auf www.centrify.com/de.

Centrify ist ein eingetragenes Markenzeichen und Centrify Server Suite, Centrify Privilege Service sowie Centrify Identity Service sind Markenzeichen der Centrify Corporation in den Vereinigten Staaten von Amerika und in anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Firmenkontakt
Centrify
Natalie Binns
Lily Hill House, Lily Hill Road 1
RG12 2SJ Bracknell, Berkshire
+44 (0)1244 317950
emeamarketing@centrify.com
http://www.centrify.com

Pressekontakt
HBI Helga Bailey GmBH
Christian Fabricius
Stefan-George-Ring 2
81929 München
+49 (0)89 9938 8731
christian_fabricius@hbi.de
http://www.hbi.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: