Certified Academy mit Schulungen für Hotels und Locations

WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!

Qualitätssiegel Certified ruft Weiterbildungsprogramm für Hotellerie ins Leben

Certified Academy mit Schulungen für Hotels und Locations
(Bildquelle: Certified GmbH & Co. KG)

Das unabhängige Qualitätssiegel Certified hat mit der “Certified Academy” ein eigenes Weiterbildungs- und Schulungsprogramm ins Leben gerufen. In 21 praxisorientierten Workshops und Seminaren können sich Mitarbeitende aus Hotels und Locations zu verschiedenen Themen weiterbilden.

Abwechslungsreiche Praxis-Themen

Die neue Certified Academy bietet maßgeschneiderte Schulungsinhalte für Mitarbeiter und Führungskräfte aus Hotels sowie Tagungs- und Event-Locations. Auf dem Programm stehen verschiedene Verkaufstrainings sowie Schulungen zu Compliance, Nachhaltigkeit und Arbeitskultur.

Verkaufsprofi Bernhard Patter zeigt in seinem Verkaufstraining auf, wie Hotels und Tagungsstätten mehr Vermarktungserfolg durch den Einsatz des Certified-Kundenzertifikats generieren. Im Seminar “International Sales” erklärt der Auslandsexperte Thorsten Meier, wie Hotels und Locations mehr Geschäft aus internationalen Märkten generieren können und berichtet über neueste Trends der Travel Industry.

Für mehr Transparenz im digitalen Dschungel von Tagungen und Events sorgt das Seminar “E-Commerce im Meeting Markt” unter Leitung des MICE-Spezialisten Christian Badenhop. Im Intensiv-Workshop “Compliance im Veranstaltungsbereich” bietet Professor Dr. Hans Rück von der Hochschule Worms einen Überblick zu betriebswirtschaftlicher Regelkonformität sowie intensive Übungen an Fallbeispielen.

Der renommierte Nachhaltigkeitsberater Jürgen May gibt im Intensiv-Workshop “Nachhaltigkeit” Einblick in die Herausforderungen für Hotels und Locations, die sich nachhaltig positionieren möchten, erklärt die aktualisierte EU-Berichtspflicht und gibt hilfreiche Praxistipps.

Um die Bedeutung und Notwendigkeit einer wertschätzenden Arbeitskultur zur Mitarbeitergewinnung und -bindung im hartumkämpften Fach- und Führungskräftemarkt geht es im Seminar “Strategisches Feel Good Management” für Hotellerie und Locations.

Die Certified Academy bietet zudem individuelle Inhouse-Seminare mit praxisorientierten Rollenspielen und Workshops, um mit Mitarbeitenden von Hotels und Tagungsstätten in ihrer gewohnten Arbeitsumgebung verkaufsrelevante Aspekte der Zertifizierung heraus zu arbeiten.

Die Programmübersicht der Certified Academy mit Inhalten, Terminen, Preisen und Anmeldeformular kann per E-Mail unter info@certified.de angefordert werden.

Weitere Informationen zum Qualitätssiegel sind unter www.certified.de abrufbar.
+++

Certified ist ein unabhängiges Kundenzertifikat, das Übernachtungsbetriebe und Locations in sechs Kategorien auszeichnet. Das Zertifikat “Certified Business Hotel” orientiert sich dabei an dem speziellen Bedarf von Geschäftsreisenden. Die Erfüllung der besonderen Anforderungen im Tagungs- und Veranstaltungsmanagement wird durch die Siegel “Certified Conference Hotel”, “Certified Conference Ship” und “Certified Event Location” attestiert. Vorbildliche Apartment- und Langzeit-Unterkünfte werden mit der Auszeichnung “Certified Serviced Apartment” gewürdigt. Bereits zertifizierte Betriebe können zudem mit dem Zusatzmodul “Certified Green Hotel” geprüft werden, um besonders ökologisches und gesellschaftlich verantwortliches Handeln mit Transparenz für den Gast zu zertifizieren.

Die kritischen Prüfer von “Certified” sind Praktiker aus dem Travel- und Event-Management, die objektiv und unabhängig ein professionelles Urteil fällen. Die Prüfungen basieren in jeder Kategorie auf einem umfangreichen Kriterienkatalog, der den aktuellen Wünschen und Anforderungen der jeweiligen Zielgruppen entspricht. Certified versteht sich damit als neutrales Prüfsystem, um Transparenz zu schaffen sowohl in punkto Service- und Qualitätsnachweis auf Anbieterseite als auch hinsichtlich der aktuellen Erwartungen der jeweiligen Zielgruppen an die Dienstleister.

Das Gütesiegel wurde im Jahr 2000 vom Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) ins Leben gerufen und im Jahr 2011 in die eigens gegründete BTME Certified GmbH & Co. KG überführt. Um den wachsenden Anforderungen und der notwendigen Spezialisierung gerecht zu werden, erfolgte in 2014 eine weitere Umstrukturierung sowie die Umfirmierung in Certified GmbH & Co. KG, die seitdem unter Leitung des Geschäftsführers Till Runte am Firmenstandort in Bad Kreuznach sieben Mitarbeiter beschäftigt. Der VDR ist in die strategische Ausrichtung der Zertifizierung weiterhin involviert.

Firmenkontakt
Certified GmbH & Co. KG
Till Runte
Bosenheimer Straße 218
55543 Bad Kreuznach
0671 483 11 7 0
0671 483 11 7 11
info@certified.de
http://www.certified.de

Pressekontakt
PR Solutions by Melanie Schacker
Melanie Schacker
Am Nonnenhof 55
60435 Frankfurt/Main
069 95 20 8991
069 95 20 8992
presse@pr-schacker.de
http://www.pr-schacker.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: