Cloudera Sessions machen am 12. Oktober Halt in München

WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Smartbroker

Die weltweite Roadshow expandiert: 2017 präsentiert Cloudera an noch mehr Terminen Anleitungen und Praxisbeispiele für Machine Learning und moderne Analytik.

Cloudera Sessions machen am 12. Oktober Halt in München

München, Palo Alto (Kalifornien), 28. April 2017 – Zum fünften Mal veranstaltet Cloudera in diesem Jahr seine weltweite Roadshow „Cloudera Sessions“. 2017 findet die kostenlose, eintägige Veranstaltung an mehr Terminen und Orten statt als jemals zuvor und umfasst jetzt 20 Städte auf der ganzen Welt. In Deutschland gastiert Cloudera Sessions am 12.10. in München.

Die Veranstaltung soll Organisationen dabei helfen, einen intelligenten Schritt in Richtung moderner Datenplattform zu machen. Das Programm stellt echte Beispiele von Organisationen vor, die Daten für unternehmenskritische Entscheidungen nutzen, und bietet eine Diskussionsplattform. Die Veranstaltung unterteilt sich in zwei verschiedene Sessions: Am Morgen stehen Anwendungsbeispiele im Vordergrund, der Nachmittag konzentriert sich stärker auf technische Themen.

„In diesem Jahr werden auf den Sessions führende Branchenexperten, Kunden und Partner beschreiben, wie sich datenorientierte Organisationen aufbauen lassen, die aus Daten nicht nur Erkenntnisse gewinnen, sondern sogar Handlungen ableiten“, so Mick Hollison, Chief Marketing Officer bei Cloudera. „Das Programm wird insbesondere erkunden, inwieweit Kunden mit Machine Learning und moderner Analytik Erkenntnisse gewinnen, Produkte und Services verknüpfen (IoT) und ihr Geschäft schützen können.“

Auf jedem Event werden Cloudera-Partner und Anwender Informationen zu produktiven Einsätzen und Praxiserfahrungen teilen. Außerdem werden technische Experten von Cloudera Breakout-Sessions zu Cloud, Data Science sowie BI und Analytik halten. Teilnehmer werden auch die Möglichkeit haben, in „Ask the Expert“-Panels Fragen an die technischen Experten zu stellen.

Weitere Informationen über die Cloudera Sessions 2017 und die Möglichkeit zur Registrierung finden Sie unter www.cloudera.com/sessions

Cloudera bietet eine moderne Plattform für Datenmanagement und -analyse auf Basis von Apache Hadoop sowie den neuesten Open Source-Technologien. Weltweit führende Unternehmen vertrauen auf Cloudera, um mit Unterstützung von Cloudera Enterprise – der schnellsten, einfachsten und sichersten Datenplattform der Gegenwart – ihre wichtigsten geschäftlichen Herausforderungen zu meistern. Unsere Kunden erfassen, speichern, verarbeiten und analysieren auf effiziente Weise gewaltige Datenmengen und nutzen fortschrittliche Analysemethoden, um Unternehmensentscheidungen schneller, flexibler und kostengünstiger als je zuvor treffen zu können. Auf dem Weg zum Erfolg bieten wir unseren Kunden umfassenden Support, Schulungen und andere professionelle Services. Weitere Informationen finden Sie unter http://cloudera.com

Firmenkontakt
Cloudera
Deborah Wiltshire
California St. 4333
94104 San Francisco, CA
+1.650.644.3900
dwiltshire@cloudera.com
http://www.cloudera.com/

Pressekontakt
Public Footprint GmbH
Thomas Schumacher
Mendelssohnstr. 9
51375 Leverkusen
0214 8309 7790
schumacher@public-footprint.de
http://www.public-footprint.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: