CONTORA Office Solutions präsentiert neuen Internetauftritt
Der Premium-Büroanbieter präsentiert zeitgleich mit der Eröffnung des Berliner Standorts am Pariser Platz das Layout des neuen Website-Auftritts. Beeindruckende Fotos aller Office Center und Büroräume bieten zukünftigen Kunden nun einen noch repräsentativeren Einblick in die beliebten Premium-Offices.
München, 28. September 2016 – CONTORA Office Solutions präsentiert mit dem Relaunch der Internetseite ein neues und zeitlos modernes Design. Mit der geschmackvollen Neuinterpretation der Internetseite beweist der Premium-Anbieter, dass er nicht nur im Bereich der individuellen Bürolösungen en vogue ist. Wie bereits zuvor, prägen klare Flächen und Farben das Erscheinungsbild. Charakteristisch sind nach wie vor die im Ton des Logos gehaltenen weinroten Akzente.
„Mit der Neukonzeption unseres Internetauftritts setzen wir abermals ein Ausrufezeichen hinsichtlich Qualität, Übersichtlichkeit und der bestmöglichen Visualisierung des einzigartigen Ambientes in den CONTORA Office Centern“,so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.
Die Konzeption der neuen Webseite berücksichtigt nicht nur die optimale Wirkung der hochauflösenden Bilder, sondern erleichtert es Besuchern darüber hinaus über die minimalistische Navigation noch übersichtlicher und einfacher zur gewünschten Information zu gelangen. Die Aufteilung der einzelnen Website-Elemente und das gesamte Gestaltungsbild bestechen, neben einem schnellen Ladeprozess, mit ihrer Geradlinigkeit und optimalen Verlinkung einzelner Inhalte. Auf den Unterseiten finden sich detailreiche, weiterführende Informationen zu einzelnen Standorten und den Bürolösungen, um potenziellen Kunden die optimale Übersicht zum gewünschten Angebot zu liefern. Auch die Anfrage-Funktion ist nun über jede Haupt- und Unterseite zugänglich und bietet somit eine schnelle und einfache Kontaktaufnahme mit den freundlichen Mitarbeitern.
CONTORA Offices können für eine Stunde, einen Tag oder für einen längeren Zeitraum angemietet werden. Auch die Reservierung von Konferenz- und Meetingräumen ist bei CONTORA Office Solutions flexibel und kurzfristig möglich. So können Anfragen von Kunden zeitnah über die Webseite via Anruf oder Mail ausgeführt werden. In den Premium-Offices von CONTORA Office Solutions gibt es ausreichend Konferenz- und Besprechungsräume für bis zu 50 Personen. Full-HD Videokonferenzen und die Nutzungsmöglichkeit von Kurzzeitbüros runden das Angebot ab.
Konzipiert und gestaltet ist die neue Internetseite von CONTORA Office Solutions in gemeinsamer Zusammenarbeit mit der Agentur VANAMELAND in Kempen.
„Das moderne, flache Design mit seiner Klarheit und Reduktion ist ein mutiger Schritt gewesen. Wir freuen uns sehr über das großartige Ergebnis“, so Lars Henckel, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.
Den neuen Internetauftritt von CONTORA Office Solutions finden Sie unter: www.contora.de
Über CONTORA Office Solutions:
Die CONTORA Unternehmensgruppe bietet Unternehmen deutschlandweit die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen und Immobilien Deutschlands, an den Top-Adressen in Berlin, Frankfurt, München, Hamburg und Düsseldorf. Kunden erwartet ein einzigartiges Ambiente, das sich durch hochwertigste Materialien, geschmackvolle Accessoires und einen individuellen, professionellen Kundenservice hervorhebt. Ein persönlicher Concierge-Service sorgt darüber hinaus für die Erfüllung auch der außergewöhnlichsten Wünsche. Diese beispiellose Qualität in allen Details ist Ausdruck des Besonderen in einem CONTORA Office Solutions Center und setzt damit komplett neue Maßstäbe bei der Erschaffung individueller Arbeitsbereiche.
Dabei ist jedes CONTORA Office Solutions Center anders ausgestattet, jedoch immer außergewöhnlich und exklusiv, und somit unverwechselbar. Alle Office Center verbindet jedoch das warme, komfortable Arbeitsumfeld, in dem Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und vom Servicepersonal umfänglich umsorgt werden. So werden die Menschen inspiriert und das Arbeiten in einem CONTORA Office Solutions Center eine ganz neue Erfahrung, als Basis für den geschäftlichen Erfolg.
CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.
CONTORA Office Solutions Center bieten:
– Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.
– Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.
– Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Nutzen Sie alle Dienstleistungen flexibel, ohne ein Büro fest anzumieten.
– Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. VertraUlrichche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.
– Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.
– Telefonservices: Entgegennahme von Anrufen im Firmennamen. Bestellannahme. Informationsdienste. Terminvereinbarungen. Help-Desk. Reklamationsannahme.
Firmenkontakt
CONTORA Office Solutions GmbH
Lars Henckel
Maximilianstraße 2
80539 München
089-2050080
l.henckel@contora.de
http://www.contora.de
Pressekontakt
CONTORA Office Solutions GmbH
Zehra Döring
Maximilianstraße 2
80539 München
089-2050080
medien@contora.de
http://www.contora.de