Berlin, April 2016 – dot-gruppe, Branchen-Pionier im Bereich Social Media- und Viral Marketing, bietet seit Neuestem eine Plattform CreatorTube.net an, die YouTuber und Marken zusammenführt. Zu den Kunden der dot-gruppe gehören führende Marken und Unternehmen wie Panasonic, Deutsche Bahn, Mercedes-Benz, Kellogg’s, Staatsministerien und Non-Profit-Organisationen.
Durch CreatorTube.net finden einflussreiche Creator, wie auch Marken, passende Werbepartner und erweitern gemeinsam ihre Reichweitenpotenziale und Neukunden-Traffic.
“Es ist wichtig, YouTuber als Creator zu sehen, da sie meistens alle Aufgaben von der Konzeption bis zur Videoproduktion eigenständig erstellen und es schaffen, ihre individuelle Persönlichkeit mit einzubringen”, erklärt Bernhard Longin, Geschäftsführer von CreatorTube.net und dot-gruppe.
Mit der Hilfe von einer Milliarde Nutzer wächst YouTube beharrlich zu der Social Media Plattform mit dem stärksten Einfluss auf junge Zielgruppen.
Die Ergebnisse einer Umfrage unter Jugendlichen in Deutschland zeigen, dass 57 Prozent der befragten 15- bis 19- Jährigen täglich die Videoplattform YouTube nutzen. Wer also seine Werbebotschaft an eine junge und ständig wachsende Zielgruppe vermitteln möchte, kommt schon lange nicht mehr um den lang anhaltenden YouTube-Trend herum #placetobe.
Das Besondere an CreatorTube.net ist, dass hier nur das zusammen kommt, was zusammen gehört. “Für ein erfolgreiches Video-Marketing ist es wichtig, den Marken den richtigen Creator mit der passenden Zielgruppe zu vermitteln, damit das Video authentisch wirkt und dem Nutzer einem Mehrwert bietet”, so Bernhard Longin, der Geschäftsführer von CreatorTube.net und dot-gruppe.
CreatorTube.net bietet seinen Partnern Beratung, Vermittlung, Konzeptionierung und Projektplanung an. Dadurch wird die Ausführung von YouTube-Marketing so simpel und effizient wie noch nie.
Link zu CreatorTube.net: https://creatortube.net
dot-gruppe
Als Branchen-Pionier ist die dot-gruppe seit 16 Jahren am Markt. Zu den Kunden der dot-gruppe gehören DAX-Konzerne, Marken, mittelständische Unternehmen, NGOs und öffentliche Auftraggeber. Leistungsschwerpunkte sind Videoproduktion und -konzeption und Distribution über YouTube und soziale Netzwerke. Die dot-gruppe liefert messbare Ergebnisse, Reichweite, bessere Rankings, Engagement und Steigerung der Conversions.
Kontakt
dot-gruppe
Bernhard Longin
Erkelenzdamm 59/61
10999 Berlin
0304677660
pr@dot-gruppe.com
http://www.dot-gruppe.com