„Cupones Mágicos“ wird Teil der globalen Strategie und heißt zukünftig „Rebatly.com“

WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Allensbach University

Globale Dachmarke soll helfen, den erfolgreichen internationalen Wachstumskurs des Berliner Startups fortzusetzen.

BildBerlin, 08.06.2016 – Die Global Leads Group, einer der größten globalen Anbieter von Online-Gutscheinen, setzt ihre Expansion fort. Um sich noch stärker als globaler Player zu positionieren, wurde heute das spanische Gutschein-Portal „Cupones Mágicos“ unter der Dachmarke „Rebatly.com“ integriert. Alle weiteren Portale des Unternehmens werden zeitnah folgen.

Drei Gründe waren für diesen Schritt entscheidend. Zum einem sorgen globale
Marken – getrieben durch Größen wie Airbnb, Groupon oder Amazon – für ein erhöhtes Vertrauen beim Nutzer gegenüber regionalen Brands. Dies konnte durch eine Umfrage unter 5.500 Teilnehmern in Spanien durch die Global Leads Group belegt werden. Demnach vertrauen ca. 63% der Nutzer vermehrt bekannten internationalen Marken.
Daher war es ein konsequenter Schritt, die einheitliche internationale Positionierung auszubauen.

Neue Marketingkanäle & Produktkategorien unter neuer Dachmarke

Zum anderen hilft die globale Marke, den Expansionskurs der Global Leads Group weiter voranzutreiben. „Unter der neuen, einheitlichen Dachmarke ist es für uns deutlich effektiver, neuer Marketingkanäle zu erschließen und dauerhaft zu besetzen.“ begründet Geschäftsführer Mirko Schlossmacher den Schritt. „Hinzu kommt, dass die neue Marke unserem Anspruch gerecht wird, zeitnah anstehende Erweiterungen um neue Smart-Shopping Kategorien abzubilden.“ so Schlossmacher weiter.

Über Global Leads Group

Die Global Leads Group mit Sitz in Berlin-Kreuzberg ist einer der führenden globalen Anbieter in der Vermarktung von Online-Gutscheinen. Die Gründung erfolgte im Jahr 2011, seit 2012 ist die Global Leads Group Teil des Holtzbrinck Verlags.

Das Unternehmen ist mit den dazugehörigen Websites in sieben internationalen Märkten tätig und erreicht mit seinen Angeboten rund 90 Million Internetnutzer pro Jahr. Außerdem fungiert die Global Leads Group als Partner für internationale Medienhäusern, welche die Gutschein-Inhalte auf ihren Webseiten syndizieren, um ihre Reichweite bestmöglich zu monetarisieren.

Zu den Partnern der Global Leads Group gehören:

La Vanguardia.com (Grupo Godó, Spanien)
Baixaki.com.br, Tecmundo.com.br (Grupo NZN, Brasilien)
KP.ru (Komsomolskaja Prawda, Russissche Föderation)
Gutefrage.net (Deutschland)

Weiterführende Links:

www.rebatly.com
www.globalleadsgroup.com

Pressekontakt Global Leads Group

Sabine Golz
Head of PR & Communication
Global Leads Group GmbH
Schlesische Straße 27
10997 Berlin
presse@globalleadsgroup.com

Über:

Global Leads Group GmbH
Frau Sabine Golz
Schlesische Str. 27
10997 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 60 984 385
web ..: http://www.globalleadsgroup.com
email : presse@globalleadsgroup.com

Pressekontakt:

Global Leads Group GmbH
Frau Sabine Golz
Schlesische Str. 27
10997 Berlin

fon ..: 030 60 984 385
web ..: http://www.globalleadsgroup.com
email : presse@globalleadsgroup.com

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: