Tilo Plöger erklärt in “Das Buch der Liebe” die verschiedenen Arten und Facetten der Liebe.
Alle Menschen kennen das Konzept der Liebe. Doch wenn es darum geht, die Liebe zu beschreiben, haben viele Menschen ein Problem damit die passenden Worte zu finden. Um was handelt es sich bei der Liebe eigentlich? Ist die Liebe eine Begierde, eine Illusion oder ein Gefühl? Gehören Freundschaft und Nächstenliebe in die gleiche Kategorie? Für viele Menschen wird die Liebe zu einem Mysterium, wenn sie diese Emotion definieren sollen. “Das Buch der Liebe” will versuchen, Antworten auf Fragen rund um die Liebe zu finden. So steht etwa die Frage, ob es sich bei Liebe um Wissen oder um Erfahrung handelt, im Zentrum des Interesses. Kann man Liebe lernen oder ist man mit diesem Gefühl auf die Welt gekommen?
Die Leser gehen in “Das Buch der Liebe” zusammen mit dem Autor Tilo Plöger auf eine faszinierende und aufschlussreiche Entdeckungsreise in die Welt der Liebe: eine kleine subjektive und hoffnungsvolle Reise durch die Zeiten, Philosophien, Religionen und Wissenschaften zum Thema Liebe. Jeder Mensch, der sich schon einmal eine Frage über die Liebe gestellt hat, wird in Plögers Buch interessante Informationen und Ideen finden.
“Das Buch der Liebe” von Tilo Plöger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-6662-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de