Das einzigartige Getränk Moodrink(TM) von bettermoo(d) ist in ausgewählten Geschäften des weltweit führenden Naturkost- und Bio-Lebensmittel-Einzelhändlers in Ontario komplett ausverkauft

WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
KREDIT.DE

Vancouver, British Columbia, Kanada – 20. Februar 2024 / IRW-Press / bettermoo(d) Food Corporation (CSE: MOOO), (OTCQB: MOOOF), (Frankfurt: 0I5A, WKN: A3D8PP) (das Unternehmen oder bettermoo(d)), ein aufstrebender Marktführer und Innovator im Bereich pflanzlicher Lebensmittel, freut sich, eine weitere bedeutende Leistung bekannt zu geben, da Moodrink, das Referenzprodukt des Unternehmens, mittlerweile in ausgewählten Geschäften des weltweit führenden Naturkost- und Bio-Lebensmittel-Einzelhändlers (der Einzelhändler) in Ontario (Kanada) komplett ausverkauft ist. Diese Mitteilung folgt unmittelbar auf den vor kurzem vom Unternehmen erzielten Umsatzerfolg (wie in der Pressemitteilung vom 16. Februar 2024 ausgeführt), mit dem der Ausverkauf und die Nachbestellungen von ausgewählten unabhängigen Geschäften und Einzelhandelsketten-Filialen in ganz Kanada gefeiert wurden.

Für das Management ist der jüngste Erfolg von Moodrink bei dem Einzelhändler ein Zeichen des wachsenden Interesses der Konsumenten an dem pflanzlichen Alternativgetränk von bettermoo(d). Dies bedeutet ein Potenzial für Expansion und für die Anerkennung des Unternehmens in dem äußerst wettbewerbsintensiven Milliarden Dollar schweren Markt für pflanzliche Milchalternativen, insbesondere nach der kanadaweiten Einführung von Moodrink durch das Unternehmen (siehe Pressemitteilung vom 2. Februar 2024). bettermoo(d) arbeitet intensiv daran, die Bestände des Einzelhändlers aufzufüllen, um sicherzustellen, dass Moodrink für dessen geschätzte Kunden weiterhin erhältlich ist.

Wir sind außerordentlich erfreut über die überwältigenden Reaktionen der Konsumenten in den Geschäften des Einzelhändlers in Ontario; dies ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass unsere harte Arbeit und unser Engagement, die sich weiterentwickelnden Vorlieben und Präferenzen der Konsumenten zu bedienen, fruchtbare Ergebnisse erzielen. Dieser Erfolg motiviert uns, unsere Präsenz weiter auszudehnen, und mit unserem Bestreben, unsere pflanzlichen Produkte einem breiteren Publikum zugänglich zu machen, fortzufahren, so Nima Bahrami, CEO von bettermoo(d).

Moodrink zeichnet sich durch sein nährstoffreiches Profil aus, das acht Gramm pflanzliches Protein pro Portion und eine große Menge von Ballaststoffen für eine optimale Verdauung aufweist. Moodrink übertrifft in der Regel Milch mit 2 % Fettgehalt mit seinem Calciumgehalt, während es zugleich weniger Zucker und Natrium, kein Cholesterin und weniger Fett enthält und somit ideal für gesundheitsbewusste Konsumenten ist. Außerdem ist sein beispielloses Geschmacksprofil sorgfältig ausgearbeitet, um die cremige und reichhaltige Essenz traditioneller Milchgetränke nachzuahmen, die in den Alpenregionen der Schweiz, von Frankreich und Österreich vorzufinden sind; damit wird ein unverwechselbares und angenehmes Geschmackserlebnis gewährleistet.

ÜBER BETTERMOO(D) FOOD CORPORATION

bettermoo(d) Food Corporation ist ein innovatives Unternehmen für pflanzliche Milchalternativen im Bereich Lebensmittel und Getränke mit Sitz in Vancouver, British Columbia, Kanada, das mit MoodrinkTM ein nahrhaftes Milchalternativgetränk mit einem revolutionären Geschmack auf den Markt bringt. MoodrinkTM enthält eine Mischung von Kräutern und Blumen, ähnlich dessen, was Kühe vor der Zeit der Massentierhaltung gefressen haben. Ähnlich wie bei reichhaltigen Milchprodukten werden MoodrinkTM pflanzliche Fette und Vitamine hinzugesetzt, sodass die Verbraucher in keiner Weise auf Geschmack verzichten müssen. Der MoodrinkTM ist erst der Anfang der Revolution für bettermoo(d), das in Vancouver ansässige Unternehmen für Milchalternativen.

Getreu dem Motto What A Cow Eats and A Human Needs (Was die Kuh frisst und der Mensch braucht) hat sich bettermoo(d) zum Ziel gesetzt, milchfreie Produkte zu produzieren, die sowohl für den Menschen als auch für den Planeten gut sind, wobei sichergestellt wird, dass alle Produkte nährstoffreich sind und aus nachhaltigen Quellen stammen und dass sie zudem den großartigen Geschmack traditioneller Milch aus den Alpenregionen der Schweiz, Frankreichs und Österreichs nachbilden. In Zusammenarbeit mit Lebensmittelwissenschaftlern verfolgt das Unternehmen das Ziel, kontinuierliche Forschungs- und Entwicklungsprogramme für Lebensmittel durchzuführen, um eine vollständige Produktlinie von Milchalternativen, einschließlich Moogurt und Buetter, sowie viele andere Produkte auf den Markt zu bringen, die besser für SIE und für den Planeten sind.

FÜR DAS BOARD of DIRECTORS

Nima Bahrami
Chief Executive Officer und Direktor
bettermoo(d) Food Corporation

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

E-Mail: investors@bettermoodfoodcorporation.com
Webseite: www.bettermoo.com
Tel: 1-855-715-1865

Die CSE übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen (zusammen zukunftsgerichtete Aussagen) im Sinne der geltenden kanadischen und US-amerikanischen Wertpapiergesetze, einschließlich des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995, enthalten. Alle hierin enthaltenen Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen in Bezug auf die erwartete Aufstocking und Expansion von Moodrink, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Wenn in dieser Pressemitteilung die Wörter antizipieren, glauben, schätzen, erwarten, anvisieren, planen, prognostizieren, können, sollten und ähnliche Wörter oder Ausdrücke verwendet werden, kennzeichnen sie zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen. Solche Aussagen geben die gegenwärtige Auffassung des Unternehmens in Bezug auf zukünftige Ereignisse wieder und beruhen notwendigerweise auf einer Reihe von Annahmen und Schätzungen, die zwar vom Unternehmen als angemessen erachtet werden, jedoch von Natur aus erheblichen geschäftlichen, wirtschaftlichen, wettbewerblichen, politischen und sozialen Risiken, Unwägbarkeiten und Unsicherheiten unterliegen. Viele bekannte und unbekannte Faktoren können dazu führen, dass die Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von den Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden können. Das Unternehmen beabsichtigt nicht und übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen zu aktualisieren, um Änderungen in den Annahmen oder Änderungen in den Umständen oder anderen Ereignissen, die diese Aussagen und Informationen beeinflussen, widerzuspiegeln, es sei denn, dies wird von den geltenden Gesetzen, Regeln und Vorschriften verlangt.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

bettermood Food Corporation
Geoff Balderson
1199 West Hastings Street
V6E 3T5 Vancouver, British Columbia
Kanada

email : gb@winchesteradvisory.com

Pressekontakt:

bettermood Food Corporation
Geoff Balderson
1199 West Hastings Street
V6E 3T5 Vancouver, British Columbia

email : gb@winchesteradvisory.com

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: