Am 4. November 2018 erscheint die erste Auflage des Aufgetischt Magazins mit der Vorstellung regionaler Gastronomie für die Region Rhön-Grabfeld.
Nach bereits zwei erfolgreichen Ausgaben für den Kreis Bad Kissingen erscheint nun die insgesamt 3. lokale Ausgabe in Unterfranken mit vielen neuen und lokal bekannten Gastronomiebetrieben. Die prospega GmbH hat das Magazin unter der Leitung von Severin Geis und der Agentur Pulsis Media entwickelt, um Einheimischen und Touristen die Vielfalt der regionalen Lokale zu zeigen.
„Ich halte Kochen für einen schöpferischen Vorgang, der sich allerdings von den Künsten dadurch unterscheidet, dass man ihn unmittelbar vom Endprodukt her genießen kann.“ Günter Grass (1927-2015), Literaturnobelpreisträger
Passend zu diesem Motto wurde eine neue Ausgabe des Aufgetischt Magazins erstellt. „Sie beinhaltet eine exklusive Auswahl an regionalen und hochklassigen Gastronomiebetrieben, von gutbürgerlicher, fränkischer Küche bis hin zu Bars.“ sagt Severin Geis. Auf mehr als 30 Seiten werden 15 der besten Lokale, Restaurants, Bars aus dem Landkreis Rhön-Grabfeld vorgestellt. Von Fladungen bis Bad Neustadt und Bischofsheim bis Bad Königshofen sind die Restaurants in den Räumen der Rhön und dem Grabfeld vertreten.
Die Distribution erfolgt sowohl an ca. 30.000 Haushalte als auch in der Auslage an bekannten Orten wie Touristinformationen, den teilnehmenden Restaurants und dem Landratsamt. Sollten die Leser das Magazin nicht zur Hand haben, steht ihnen ebenfalls ein modernes Portal mit einer interaktiven Karte zur Verfügung, die bei der Suche nach lokalen Restaurants unterstützen soll. Durch den großen Erfolg und das tolle Feedback der ersten Ausgaben im benachbarten Landkreis Bad Kissingen ist die prospega ermutigt, jetzt auch in weiteren fränkischen Landkreisen das Magazin gemeinsam mit lokalen und regionalen Gastronomen zu starten.
Weitere Informationen zu den teilnehmenden Restaurants aus dem Landkreis Rhön-Grabfeld und das Magazin als E-Paper gibt es unter
www.aufgetischt-magazin.de
Seit der Gründung 1989 vertrauen nationale und international agierende Handelsunternehmen ihre Mediabudgets im Bereich Print und zunehmend auch in weiteren Mediagattungen der Agentur prospega an. Mit der klaren Positionierung auf Exzellenz im Geomarketing, Leidenschaft für innovative Media-Tools, zielorientierte Mediaberatung und gelebter Transparenz in der Medienauswahl überzeugt die vielfältig aufgestellte Unternehmensgruppe. Die prospega befindet sich in einer Hybridstellung und ist sowohl unabhängige Mediaagentur für Print & More als auch strategischer Gesellschafter in Verlagen, Zustellunternehmen, Logistikdienstleistern und Verpackungsunternehmen.
http://www.prospega.de
Kontakt
prospega GmbH
Sebastian Mitter
Erhardstrasse 24
97688 Bad Kissingen
+49 (0)971730130
online@prospega.de
http://www.prospega.com