Das neue Selbstbewusstsein der Frauen und Männer in großen Größen

WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
etexter

Stil kennt keine Größe: Mode von Weingarten

Attraktiv, modisch, individuell. So möchte jede Frau wirken. Auch der moderne Mann legt viel Wert auf sein Erscheinungsbild. Die Konfektionsgröße ist dabei nicht wichtig: Stil kennt keine Größe! Getreu diesem Motto ist ein neues Selbstbewusstsein entstanden. Die Auswahl an modegerechter Kleidung in Big (Größe 56-70, bzw. 28-35) und Maxi (Größe 44-56) ist in den meisten Geschäften jedoch minimal. Das bundesweit renommierte Familienunternehmen Weingarten hat sich seit Jahren genau auf diese starke Klientel spezialisiert. Hier werden kurvenreiche Frauen und starke Männer in fünf Filialen und zusätzlich zwei Online-Shops (www.weingarten-grosse-groessen.de, www.jeans-blue.de) fündig – natürlich in stylischer und großer Auswahl.

Stars wie Adele, Maite Kelly oder Barbara Schöneberger machen es vor: Curvy is sexy. Die Frau von heute steht zu ihren Kurven und zeigt sich selbstbewusst. “Plus-Size” ist so schön wie nie zuvor. Und die Gesellschaft erkennt das an. Bestes Beispiel: Beth Ditto. Die kurvige Rocksängerin aus den USA glänzt mit spektakulären und aufregenden Outfits auf den roten Teppichen dieser Welt – mit Kleidung in großer Größe. Dafür wurde sie vom britischen Magazin “New Musical Express” zur “Queen of Cool” ernannt. Auch die Männer der Promiwelt stehen zu ihren Pfunden. Kevin James, Dietmar Bär oder Rainer Calmund. Allesamt wahre Show-Größen. Das neue Selbstbewusstsein heißt “Big is beautiful”: Die vollschlanke Frau und der breitgebaute Mann von heute fühlen sich wohl in ihrer Haut und wollen das zeigen. Sie sind selbstbewusst und suchen nicht nach schlichten, einfachen Outfits, um unentdeckt zu bleiben. Stattdessen tragen sie Trendteile mit Leichtigkeit, ebenso wie schlanke Bundesbürger. Sie wollen sich mindestens genauso schick, sexy und “in” kleiden und entsprechend wirken.

Trendscouts für gewichtige, stylische Mode

Das Große-Größen Segment ist ein wichtiger Markt. Doch Markenhersteller bedienen die enorme Nachfrage zu wenig. Das Ergebnis der “Outfit 7”-Umfrage zeigt: Die Hälfte aller Befragten ärgert sich darüber, dass es für größere Konfektionen nur wenige modische Angebote gibt. So wird der Einkaufsbummel für Träger großer Größen schnell zur “Suche nach der Nadel im Heuhaufen”. Vielfältige Auswahl oder gar Trendiges: oft Fehlanzeige. Nicht so jedoch bei Weingarten. Das traditionsreiche Modehaus ist auf kurvenreiche Frauen und starke Männer spezialisiert. “Unsere Kunden sind durchweg modebewusst. Sie wollen sich nicht verstecken, sondern sich selbstbewusst – eben “beautiful”- zeigen. Und dabei ihren starken Charakter unterstreichen”, weiß Annegret Weingarten, die Geschäftsführerin des Große Größen Spezialisten. “Um sie dabei optimal zu unterstützen, kaufen wir individuelle, stilvolle und trendige Mode von namenhaften Firmen wie Tommy Hilfiger, Polo Ralph Lauren, Zizzi, s.Oliver oder Brax ein.” Moderne Maxi-Damen (Konfektionsgröße 44-56) und modebewusste Herren mit der Passform Big (Konfektionsgröße 56-70, bzw. 28-35) finden in fünf Weingarten-Geschäften und online eine abwechslungs-reiche Auswahl verschiedener Designs. “Unsere Mode ist stylisch, bunt und up-to-date – von Bluse, Hemd und Kleid bis zum Blazer oder Sakko. Dafür sorgen unsere Trendscouts und routinierten Einkäufer.”

Die langjährige Erfahrung im Großen Größen Bereich zeigt sich nicht nur bei dem angebotenen Kleidungssortiment, sondern auch bei der Einrichtung der Ladengeschäfte. “Wir ermöglichen unseren Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis in angenehmer, entspannter Atmosphäre”, erklärt Annegret Weingarten. “Deshalb bieten wir unsere Kollektionen in weitläufigen Verkaufsräumen an. Geräumige Kabinen, mit viel Bewegungsfreiheit, und große Spiegel, die dem Kunden das Anprobieren erheblich erleichtern. Kompetente Fachberatung ist selbstverständlich. Das schätzen unsere Kunden.” Wer nicht in Reichweite einer der fünf Filialen in Köln, Düsseldorf, Wiesbaden, Berlin oder Essen lebt und lieber bequem vom Sofa aus bestellen möchte, findet auf den Online-Shops www.weingarten-grosse-groessen.de und www.jeans-blue.de rund um die Uhr ein vielfältiges Angebot modischer Kleidung in Extra-Größen. Kundenservice at it”s best. Das verspricht der Große Größen Spezialist Weingarten und bietet nicht nur Kleidung für Kurvige, sondern auch Mode für starke Männer. So einfach kann Shoppen mit großer Größe sein.

Weingarten im Profil. Seit 1930 steht der Kunde mit großer Größe beim Modehaus Weingarten im Mittelpunkt. In den Filialen in Köln, Düsseldorf, Wiesbaden, Berlin, Essen und in einem Online-Shop (www.weingarten-grosse-groessen.de) bietet das Familienunternehmen ein unvergleichliches Shoppingerlebnis und exzellenten Kundenservice. Ebenso einzigartig ist das Jeans Angebot, das der Große Größe Spezialist seinen Kunden in der Blue by Weingarten Filiale in Köln sowie in einem extra Online-Shop (www.jeans-blue.de) bietet.

Firmenkontakt
Weingarten GmbH & Co. KG
Herr David Müthrath
Friesenplatz 19
50672 Köln
0221-9514159844
d.muethrath@weingarten-mode.de
http://www.weingarten-mode.de

Pressekontakt
Jansen: Komm!
Herr Michael Jansen
Aachener Straße 1372
50859 Köln
022349799363
Michael@Jansen-Komm.de
http://www.jansen-komm.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: