Weinliebhaber lernen in Ingo Konrads “Das Wein-Comedy Buch” mehr über Weine, aber auch über die oft unfreiwillig Komik von Wein-Veranstaltungen.
Viele Weinliebhaber nehmen das Thema Wein sehr ernst: ob bei Wein-Proben oder den unterschiedlichsten Trinkanlässen. Ingo Konrads kennt sich sowohl mit Wein als auch mit Worten aus und verbindet die beiden Gebiete nun in einem überzeugenden und urkomischen Buch rund um Wein und die Menschen, die das edle Getränk lieben. Die Leser erhalten in diesem Buch die Highlights aus dem humoristischen Schaffen des leidenschaftlichen Wein-Kabarettisten. Behandelt werden unter anderem die seltsamen Rituale einer Weinprobe, befremdliche Fachbegriffe oder kuriose Erlebnisse, die beim Weintrinken geschehen können.
Die Leser werden durch “Das Wein-Comedy Buch” von Ingo Konrads prächtig unterhalten und erweitern nebenbei dadurch ihr eigenes Weinwissen, ohne sich anstrengen zu müssen. Das neue Wissen kann beim nächsten Besuch eines Wein-Events vorteilhaft verwendet werden, um andere zu beeindrucken oder zum Lachen zu bringen (oder beides!). So mancher Leser wird eventuell davon überrascht sein, dass die Weinwelt so viel Komik in sich birgt. Das Buch genießt man natürlich am Besten mit einem Glas Wein.
“Das Wein-Comedy Buch” von Ingo Konrads ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-7211-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Über:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de