Datalogic stellt auf der EuroShop 2017 neue Produkte und Lösungen für den Einzelhandel vor

WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!

Datalogic stellt auf der EuroShop 2017 neue Produkte und Lösungen für den Einzelhandel vor

Bologna, 23. Februar 2017 – Datalogic, globaler Marktführer für automatische Datenerfassung und industrielle Automatisierung und Hersteller von Barcode-Lesegeräten, mobilen Computern zur Datenerfassung, Sensoren zur Detektion, Messung und Sicherheit, Bildverarbeitungs- und Lasermarkierungssystemen, zeigt neue Produkte und Technologien auf der EuroShop 2017 am Stand C42 in der Halle 6.

Die EuroShop in Düsseldorf ist die größte und meistbesuchte Retail Messe in Europa. Vom 5. bis zum 9. März 2017 haben Besucher die Gelegenheit, in einer Vorschau die neuen Produkte und Technologien von Datalogic, die speziell für Retail-Anwendungen entwickelt wurden, zu erleben.

Am Datalogic Stand C42 in Halle 6 gibt es eine Vorschau auf vielfältige Lösungen:

Magellan 3400VSi Scanner – Ein kompakter, hochleistungsstarker On-Counter Barcodescanner, der die Geschwindigkeit und den großen Lesebereich bietet, die in Point-of-Sale-Umgebungen mit hohem Warendurchsatz notwendig sind. Der Scanner unterstützt sowohl Hochgeschwindigkeitsdurchlauf- als auch Präsentationsscans-Technik und stellt dabei ein Maximum an Produktivität und Ergonomie am Point-of-Sale sicher. Der Scanner liest eine breites Spektrum an 1D- und 2D-Barcodes, den Digimarc® Barcode sowie abgeschnittene oder schlecht lesbare Codes. Der Magellan 3400VSi Scanner ist ideal für Anwendungen in den Bereichen Retail-Point-of-Sale, mobile Coupons und Altersangaben-Überprüfung. Optional kann ein Magellan-Kundenservice-Scanner (CSS) integriert werden, der es den Kunden ermöglicht, ihre Coupons einzuscannen, während das Kassenpersonal gleichzeitig die Produkte scannt.

Magellan 3500HSi Scanner – Ein digitaler In-Counter Barcodescanner, der für herausragende Ergebnisse sorgt beim Erfassen einer großen Bandbreite an 1D- und 2D-Barcodes, Digmarc®-Barcodes, abgeschnittener und nicht standardmäßiger sowie schlecht aufgedruckter Codes. Mit seiner Ergonomie und seiner Schnelligkeit ist der neue Magellan die anwenderfreundliche und leistungsstarke Kassenlösung. Ein optionaler Magellan-Kundenservice-Scanner ermöglicht es den Kunden, ihre Coupons einzuscannen, während das Kassenpersonal gleichzeitig die Produkte scannt.

RFID-Lösungen – Datalogic stellt drei neue UHF (868-928 MHz) RFID-Produkte vor, die im Retail-Bereich für Anwendungen wie Erfassung von Real-Time-Inventar, POS-Mobilität, Dokumentenverfolgbarkeit, Zugangskontrolle und Field-Mobilität entwickelt wurden. Am Datalogic Stand erlebt der Besucher den DLR-BT001 RFID Leser im Hemdtaschenformat mit Bluetooth® Funktechnologie, den kostengünstigen DLR-TL001 Temperaturlogger und den DLR-DK001 Desktop UHF RFID Leser in Aktion.

LaneHawk 5 Loss Prevention System – Die Lösung zur Vorbeugung von Verlusten macht in Echtzeit aus den Bottom-of-the-Basket-Posten einen Profit. Mit dem Einsatz von neuester Bildverarbeitungstechnologie findet und erkennt der LH5000 BOB-Posten als Teil der Transaktion. Außerdem erfasst er Digimarc Barcodes und stellt dabei sicher, dass auch wirklich alle Waren im Check-Out-Prozess bezahlt werden.

Joya Touch Mobile Computer mit Android 6 – Das Universalgerät für den Einzelhandel, ideal für viele Anwendungen vom Self-Shopping bis zum Inventurmanagement, gibt es als Handheld- sowie als Griffvariante und wird in Kürze auch mit Android 6 verfügbar sein. Kabelloses Laden, die Datalogic SoftSpot™ Technologie zur innovativen Steuerung von Funktionen über das Touch-Display und Datalogics patentierte “Green Spot”-Technologie für visuelle Lesebestätigung sind nur einige der Eigenschaften, die den Einsatz von Joya Touch einfach machen.

Die Datalogic Gruppe ist ein weltweit führendes Unternehmen für die automatische Erfassung von Daten und die industrielle Automation. Als Komplettanbieter von Barcodescannern, mobilen Datenerfassungs-Terminals, Sensoren zur Detektion, Messung und Sicherheit, Bildverarbeitungs- und Lasermarkierungssystemen bietet Datalogic innovative Lösungen für vielfältige Anwendungen im Einzelhandel, der Transport & Logistik-Branche, bei Produktionsanlagen und im Gesundheitswesen. Mit Produkten, die in mehr als einem Drittel aller Supermärkte weltweit im Einsatz sind, an Flughäfen, Verkaufsstellen oder bei Liefer- und Postdiensten ist Datalogic in der einmaligen Position Lösungen zu bieten, die den Menschen das Leben einfacher und ihre Arbeit effizienter machen. Datalogic S.p.A. mit Hauptsitz in Lippo di Calderara die Reno (Bologna) ist an der Italienischen Börse seit 2001 unter DAL.MI im Segment der STAR-Unternehmen gelistet. Datalogic zählt derzeit etwa 2.500 Beschäftigte weltweit, verteilt auf 30 Länder. Im Jahr 2015 erzielte die Datalogic Gruppe Einnahmen in Höhe von 535,1 Millionen Euro und investierte über 48 Millionen Euro in Forschung und Entwicklung. Das Unternehmen hält über 1.200 Patente weltweit. Weitere Informationen unter www.datalogic.com

Datalogic und das Datalogic Logo sind in vielen Ländern eingetragene Warenzeichen von Datalogic S.p.A., einschließlich den USA und der Europäischen Union.

Firmenkontakt
Datalogic Automation S.r.l
Anja Schaber
Gottlieb-Stoll-Straße 1
73271 Holzmaden
+49 7023 7453-100
+49 7023 7453-129
info.automation.de@datalogic.com
http://www.datalogic.com/deu/index.html

Pressekontakt
F&H Public Relations GmbH
Anette Siehl
Brabanterstraße 4
80805 München
08912175-120
08912175197
datalogic@fundh.de
http://www.fundh.de/

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: