DattoCon18: DattoCon und Autotask Community Live verbinden sich zum größten MSP-Event der Welt

WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Smartbroker

Norwalk (CT) / East Greenbush (NY), 16. Januar 2018 – Mit der DattoCon und der Autotask Community Live verbinden sich zwei der wichtigsten internationalen Veranstaltungen für Managed Service Providers zur DattoCon18 und schaffen damit das weltweit größte, offene Event der Branche. Vom 18. bis zum 20. Juni 2018 kommen in Austin, Texas, mehr als 1.200 Managed Service Providers (MSPs) aus aller Welt zusammen, um mit- und voneinander zu lernen, gemeinsam Strategien für den Geschäftsausbau zu entwickeln und zu networken.

Das erstklassige Produkt-Training, die Business- und Networking-Sessions, die Brancheneinblicke sowie die Best Practices der Autotask Community Live werden in die DattoCon integriert. Datto und Autotask haben im vergangenen Monat ihren Zusammenschluss bekannt gegeben, mit dem die einzige vollständige Business- und Technologie-Software-Plattform für MSPs entsteht.

„Durch die Zusammenlegung der Teams von Datto und Autotask können wir unseren Partnern und der gesamten MSP-Community auf der diesjährigen DattoCon etwas Einzigartiges bieten”, unterstreicht Austin McChord, CEO von Datto. „Diese Konferenz wird unsere bisher größte und beste sein. Was mich in diesem Jahr am meisten begeistert: Wir werden uns voll und ganz darauf konzentrieren, das Event für alle Interessierten zu öffnen. Das heißt, für die Teilnahme an der DattoCon ist es unerheblich, ob jemand unsere Produkte nutzt oder nicht. Wir heißen alle MSPs und Anbieter willkommen. Wir wollen der Welt zeigen, dass MSPs die Zukunft sind, wenn es um die Bereitstellung von IT geht.“

Die Highlights der DattoCon18:

– Keynotes von Autotask und Datto
– von Nutzern geführte Produkt-Trainings und Sessions zum strategischen Geschäftsausbau
– einzigartige Networking-Möglichkeiten
– Sponsoren-Ausstellung mit den besten Lösungen der IT-Branche

„Unser offenes System gibt unseren Kunden und Partnern die Flexibilität und Wahlmöglichkeit, die sie benötigen, um ihr Geschäft auszubauen und die Bedürfnisse der Kunden im Bereich Technologielösungen bestmöglich zu erfüllen“, betont Rob Rae, Vice President of Business Development bei Datto. „Und darum geht es bei der DattoCon: Im Fokus stehen die Lösungen, die Informationen, die Einblicke und die Strategien, die zu einem deutlichen Umsatzanstieg und zu nachhaltigem, profitablem Wachstum führen.“

Erstmalig wird es auf der DattoCon18 Sessions geben, die von MSP-Inhabern geleitet werden. Bei den Sessions werden sie ihre Geschäftsstrategien, Tipps und Tricks sowie die Geheimnisse ihres Erfolgs mit den Teilnehmern diskutieren. Die Konferenz wird auch ein Peer-Forum für die Teilnehmer bieten, in dem sie sich vernetzen und sich über die besten Praxisbeispiele austauschen können.

„Als MSP, der sowohl an der DattoCon als auch an der Autotask Community Live teilgenommen hat, freue ich mich außerordentlich, dass nun das Beste beider Konferenzen zu einem einzigen Event zusammengefasst wird“, so Datto- und Autotask-Partner Vince Tinnirello von Anchor Network Solutions. „Ich freue mich umso mehr über den offenen Ansatz der Konferenz, bei dem die Bedürfnisse des Channels und der MSPs weiterhin an erster Stelle stehen. Die DattoCon18 wird für die Communities der Datto- und Autotask-Partner ein echtes Muss sein.“

Bei Anmeldungen bis zum 31. März 2018 gibt es einen Rabatt von 100 US-Dollar. Anmeldungen für die DattoCon18 sind unter www.dattocon.com möglich. Einzelheiten zur Agenda und den Keynotes werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Neu in diesem Jahr: Alle Anbieter haben die Möglichkeit, das Event zu sponsern. Weitere Informationen zu Sponsoringmöglichkeiten gibt es bei Christine Gassman, Director of Business Development, unter cgassman@datto.com.

Über Autotask:
Autotask bietet die weltweit führende cloudbasierte Plattform für Business Management speziell für IT-Dienstleister. Der „Smart IT“-Ansatz von Autotask verhilft Unternehmen zu einem zielgerichteten Einsatz von IT-Technologie, um die besten Ergebnisse für ihre Kunden zu erzielen. Die Autotask Software ermöglicht die Steigerung betrieblicher Effizienz, die volle Kontrolle über abrechenbare Leistungen sowie den Zugang zu Unternehmenskennzahlen, um geschäftskritische Entscheidungen voranzutreiben. Mithilfe von integrierten Best Practices und automatisierten Workflows beschleunigt Autotask Umsatzpotenziale und verbessert kontinuierlich die geleisteten Services. Autotask ist in sieben Sprachen verfügbar und wird gegenwärtig in mehr als 90 Ländern eingesetzt. Mit Hauptsitz in New York betreibt Autotask weitere Niederlassungen in Chicago, Los Angeles, München, London, Amsterdam, Peking und Sydney.

Im Dezember 2017 haben Autotask und das auf Datensicherung, Datenwiederherstellung und Business Continuity spezialisierte Unternehmen Datto ihren Zusammenschluss bekannt gegeben, durch den die einzige vollständige Business- und Technologie-Software-Plattform für MSPs entsteht.

Weitere Informationen gibt es unter www.autotask.com/de oder Tel.: +49 (0) 89 4111 23600

Über Datto:
Datto schützt wichtige Geschäftsdaten für Zehntausende der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Welt. Die Total Data Protection-Plattform von Datto bietet ununterbrochenen Zugriff auf Daten – ob vor Ort, von unterwegs aus oder in der Cloud. Über das Datto-Partnernetzwerk bietet Datto Produkte und Dienstleistungen, die darauf ausgelegt sind, den Geschäftsbetrieb kontinuierlich aufrechtzuerhalten. Unternehmen verlassen sich auf Datto, wenn es um branchenführende Technologie in Kombination mit erstklassigem Kundenservice geht. Datto hat seinen Hauptsitz in Norwalk, Connecticut, und betreibt Niederlassungen auf der ganzen Welt.

Im Dezember 2017 haben Datto und Autotask ihren Zusammenschluss bekannt gegeben, durch den die einzige vollständige Business- und Technologie-Software-Plattform für MSPs entsteht.

Pressekontakt:
PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH
Herr Prochnow, Frau Khademi
Tel.: 0 6173 – 92 67 – 32
Fax: 0 6173 – 92 67 – 67
prochnow@prpkronberg.com
www.prpkronberg.com

Firmenkontakt
PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH
Herr Prochnow
Bleichstr.
61476 Kronberg
06173-92 67 32
prochnow@prpkronberg.com
http://www.prpkronberg.com

Pressekontakt
PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH
Herr Prochnow
Prochnow
61476 Kronberg
06173-92 67 32
prochnow@prpkronberg.com
http://www.prpkronberg.com

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: