Der Fiat-Storch ist Klick-Millionär

WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Smartbroker

Storch, Baby und Fiat 500L verzeichnen wachsende YouTube-Aufrufe

BildNachdem der Werbespot zum neuen Fiat 500L im TV anlief, begeistert der Storch immer mehr Menschen im Internet. Fast zwei Millionen Abrufe wurden in den letzten Tagen bei YouTube verzeichnet.

Der von der Kreativagentur Leo Burnett geschaffene Werbespot steht unter dem Motto „Mehr Platz für die nächste Generation“ und beschreibt den einzigartigen Charakter des neuen Fiat 500L aus einer anderen Perspektive.

Der aktuelle Erfolg ist ein weiterer Beweis dafür, dass es der Storch in die Herzen geschafft hat, vor allem in jene junger Familien, die den Fiat 500L als ideales Auto sehen, um die neuen Abenteuer ihres Lebens anzugehen. Wie ein Baby.

Der Werbespot zeigt einen Storch, der ein Baby trägt und es vor der Tür seines neuen Elternhauses ablegt. Als das Baby anfängt zu weinen, erkennt der Storch, dass vor dem Haus auf der gegenüberliegenden Seite ein neuer 500L geparkt ist.

Der Storch beschließt, das Baby dorthin zu bringen, wo das Familienauto geparkt ist – woraufhin das Baby glücklich lächelt. Dies unterstreicht die Freiheit, ein Familienauto zu wählen, das sich von den anderen unterscheidet.

Hinter dem Storch-Video stehen Francesco Bozza und Alessandro Antonini (Executive Creative Directors), Davide Boscacci (Group Creative Director), Valerio Le Moli (Creative Director) und Teammitglieder wie Giulio Frittaion sowie Giorgio Fresi. Die Produktion wurde von Xavier Mairesse im Mercurio Cinematografica Studio geleitet.

So wird aus einem Storch mit Fiat ein Klick-Millionär…

Über:

LaPresse
Herr LaPresse Deutschland
Via Massari 238176
10148 Torino
Italien

fon ..: +39 011 7413070
web ..: http://www.lapresse.it
email : economia@lapresse.it

Weitere aktuelle Themen bei LaPresse Deutschland:
– Jeep® verlängert die exklusive, weltweite Partnerschaft mit der World Surf League
– Jubiläumsmodell geht nach Deutschland – zweimillionster Fiat 500 ausgeliefert
– Besonderes Angebot zum 60. Geburtstag – Fiat 500 Anniversario mit Null-Prozent-Finanzierung
– Werbespot mit Oscar Preisträger Adrien Brody zum 60. Geburtstag des Fiat 500

Pressekontakt:

LaPresse
Herr LaPresse Deutschland
Via Massari 238
10148 Torino

fon ..: +39 011 7413070
web ..: http://www.lapresse.it
email : economia@lapresse.it

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: