DER PIAVE DOP-KÄSE EROBERT DEN GROSSHANDEL DEUTSCHLANDS

WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
etexter
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Allensbach University

Der einzigartige Geschmack des Piave DOP-Käses
ist endlich auf dem deutschen Markt erhältlich.

DER PIAVE DOP-KÄSE EROBERT DEN GROSSHANDEL DEUTSCHLANDS

Belluno, 26.01.2022 – Dank dem Konsortium und dem Förderungsprojekt Nice To Eat-EU erobert der Piave DOP- Käse bereits seit geraumer Zeit unaufhaltsam die Länder Europas.

Jahr für Jahr konnte der Piave DOP-Käse durch die Ausdehnung seines Horizonts eine äußerst begehrte Marktposition erobern, nämlich die des deutschen Markts. Dies sowohl aufgrund der geologischen Nähe zu seinem Ursprungsland, als auch aufgrund des Vorhandenseins von zahlreichen weiteren konkurrierenden Produkten.

Im Dezember 2021 konnte mit der Gruppe Edeka, einer der wichtigsten Großmarktketten Deutschlands, eineoffizielle Partnerschaft abgeschlossen werden. Edeka wird somit zum idealen Vertreter des Projekts Nice to Eat-EU und dem vom Konsortium geschützten und geförderten Qualitätsprodukt Piave DOP-Käse.

Bereits Anfang Dezember des vergangenen Jahres konnten die Verbraucher an zahlreichen Verkaufsstellen der Kette einige der beliebtesten Reifestufen des Piave DOP-Käses wie zum Beispiel den Fresco, den Vecchio Selezione Oro und den Mezzano erwerben.

In jedem der Geschäfte hat man spezielle Aufsteller und Werbematerial platziert und zahlreiche entsprechende Werbeaktionen gestartet. Sinn der Aktion ist es, den deutschen Kunden die Besonderheit dieses Produkts, seine Herkunft sowie die Eigenschaften des DOP-Käses zu vermitteln. Darüber hinaus wurde dem Informationsmaterial viel Platz eingeräumt, um die Aufmerksamkeit und Neugier der Verbraucher auf das europäische Förderungsprojekt Nice To Eat-EU zu lenken.

Um die in Ihrer Nähe liegenden Verkaufsstellen zu erkunden, in denen Sie die Produkte der Marke Piave DOP finden können, besuchen Sie die offizielle Webseite des Projekts unter folgendem Link:

https://www.nicetoeat.eu/de/verkaufsstellen

Ziel des Konsortiums ist die Förderung der Käsemarke Piave DOP und die Verbreitung von korrekten Angaben bezüglich der Besonderheiten dieses Produkts sowie die On- und Offline- Kommunikation, die darauf ausgerichtet ist, die Bekanntheit und den Konsum dieses Käses zu fördern. Erfahren Sie mehr über das Konsortium und das Projekt Nice to Eat EU bei Instagram @nice_to_eateu, Facebook @NiceToEatEU (FB) und YouTube (auf dem gleichnamigen Kanal), mit dem offiziellen Hashtag #Nicetoeateu und natürlich auf den Webseiten www.nicetoeat.eu und www.formaggiopiave.it

Consorzio Tutela Formaggio Piave DOP
Via Nazionale, 57/A – 32030 Busche BL – Italien
Tel. + 39 0439 391170
consorzio@formaggiopiave.it
www.formaggiopiave.it

Blancdenoir Communication (Pressebüro)
Piazza Matteotti 25 – Galleria Barchetta
Desenzano del Garda (BS) Italy
Tel. +39 030 7741535
pr@blancdenoir.it

Press Office

Firmenkontakt
Blancdenoir Communication Agency
Press Office
Piazza Matteotti 25
25015 Desenzano D/G
0307741535
pr@blancdenoir.it
http://www.blancdenoir.it

Pressekontakt
Blancdenoir Srl
Blancdenoir Srl
Piazza Matteotti 25
25015 Desenzano D/G
0307741535
stampa@blancdenoir.it
http://www.blancdenoir.it

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: