DerbySoft startet nun offiziell mit seiner Softwarelösung „One by DerbySoft“ auf dem World Travel Market in London am Stand TT 407 vom 7. bis zum 9. November 2016.
DerbySoft gilt in der internationalen Hospitality-Technologiewelt als zuverlässiger Partner: Das in Dallas und Shanghai ansässige Unternehmen bietet bereits seit dem Jahr 2002 globalen Hotelgruppen wie Marriott, Hilton und Intercontinental Hotel Group individuelle Softwarelösungen. Nun hat DerbySoft die brandneue Distributions-Management-Plattform „One“ für unabhängige Hotels und kleinere Ketten entwickelt und baut damit seine Präsenz in Europa weiter aus.
„Unser Fokus liegt darin, diese Hotels in ihrer Aufgabe zu unterstützen, erfolgreich die Online-Distribution zu managen. Doch das stellt für jedes Hotel – besonders unabhängige Hotels und kleine Hotelgruppen – eine Herausforderung dar. Im Vergleich zu den größeren globalen und regionalen Ketten verfügen solche Unternehmen in der Regel nicht über das große Portemonnaie, die technischen Ressourcen und die Fachkräfte, die jedoch erforderlich sind, um entsprechende profitable Ergebnisse zu erhalten“, so André Baljeu, Vice President bei DerbySoft.
„One by DerbySoft“ ist ein innovatives, einfaches und kostengünstiges Tool, das Privathoteliers hilft, ihren Online-Vertrieb in einer schnellen sowie einfachen Art und Weise zu verwalten – über mehrere Reservierungswebsites und Buchungskanäle. Nach dem „Learning Launch“ Programm, welches seit August eine begrenzte Anzahl von Hoteliers einen frühen Zugang zu „One“ angeboten hat, folgt nun der offizielle Start der Softwarelösung von DerbySoft.
„‚One‘ wurde von einigen etablierten Hotelmanagern als sehr gut angesehen. Darüber hinaus zeigt ein durchweg positives Feedback, dass wir mit unserer innovativen Lösung auf dem richtigen Weg sind“, fügt André Baljeu hinzu.
„One by DerbySoft“ konzentriert sich in erster Linie darauf, die Arbeit der Hotelmanager zu vereinfachen. Außerdem hilft die Plattform Kosten zu senken und mehr Buchungen und Umsatz – teilweise dank eines leistungsstarken Metasearch Tools – zu generieren. Flexibilität ist ein wichtiges Merkmal von „One“: Hoteliers haben die Möglichkeit, entsprechende Module frei zu wählen, die sie gerne verwenden möchten. Folgende Module sind im Rahmen der Markteinführung inklusive:
? One Central – hier können die Hotelinhalte erstellt, Verfügbarkeiten aktualisiert und die Performance des Hotels überprüft werden.
? Booking Engine – wurde speziell für die Konversion optimiert, um direkte Buchungen auf der hoteleigenen Website zu erhöhen.
? Hotel Website Builder – mit Hilfe einer professionellen Website wird die Abhängigkeit von Online-Reisebüros reduziert und die Zufriedenheit der Gäste gesteigert.
André Baljeu ergänzt: „Zusätzlich bieten wir ein Upgrade auf unsere ,Add-on-Module“ mit einem flexiblen und überschaubaren Pricing auf monatlicher Basis an.“
Die aufpreispflichtigen Module von „One by DerbySoft“ beinhalten folgende Leistungen:
? Channel Manager – Mit einem Klick können alle Preise und Verfügbarkeiten auf den verschiedenen Buchungskanälen aktualisiert werden, um das Risiko von Überbuchungen zu reduzieren und Zeit zu sparen.
? Metasearch Manager – Preisvergleichsseiten können kontrolliert werden und die Buchungen gelangen direkt an das Hotel.
? Global Distribution Systems – powered by HotelREZ. Das GDS bietet einen Zugang zu weltweit über 500.000 Reisebüros.
? WeChat Manager – der chinesische Tourismus hat eine nachgewiesene Auswirkung auf die lokale Wirtschaft und „One“ ermöglicht nun den Hoteliers direkt auf 120 Millionen potenzielle Kunden mit Hilfe von Chinas beliebtester Social-Media-App zuzugreifen.
? Data Intelligence – erscheint demnächst: Es können ausführliche Berichte erstellt werden, die Live-Daten enthalten. Dazu gehören auch Konkurrenzanalysen und aktuelle Preise der Konkurrenten.
„Wir sind zuversichtlich, dass die Hoteliers mit unserem neuen Tool zahlreiche Geschäftsvorteile entdecken. Als renommierte Experten für Hospitality-Technologie, haben wir alle unsere Erfahrungen und Kenntnisse, über die unsere bisherige High-End-Software verfügt, in eine Lösung integriert, um auch die Anforderungen von unabhängigen Hotels und kleinere Gruppen zu erfüllen“, so André Baljeu weiter. Außerdem merkt er noch an: „Wir sind stolz, nun den offiziellen Start von ‚One by DerbySoft‘ auf dem World Travel Market in London vom 7. bis 9. November 2016 bekannt zu geben. Alle Teilnehmer werden sicherlich in der Lage sein, die leistungsstarken Funktionen unserer Software zu entdecken und die Vorteile bei der Verwendung von ,One‘ im Rahmen ihres täglichen Geschäfts festzustellen.“
Über:
DerbySoft
Herr André Baljeu
7460 Warren Parkway, Suite 100
75034 Frisco, Texas
USA
fon ..: +49 (0)171 – 12 76 440
web ..: http://www.dsone.com
email : E-Mail: andre.baljeu@derbysoft.com
Der Softwareanbieter wurde im Jahr 2002 durch die Gründer Ted Zhang und Feng Ou im kalifornischen Silicon Valley gegründet. DerbySoft hat sich auf individuelle Softwarelösungen für größere Hotelgruppen oder Konzerne spezialisiert. Der Hauptfokus liegt in der Optimierung des Onlinevertriebs durch die Bereitstellung von hoch entwickelten Technologien. Dabei bietet DerbySoft neben einem voll integrierbaren Channel Manager verschiedene Onlinemarketing Services, ein Content System und einen MetaSearch Manager an. Alle Systeme werden stets den jeweiligen Anforderungen der Hotelunternehmen angepasst. www.derbysoft.com/products/one
Im Jahr 2016 ergänzte DerbySoft seine Technologiedienstleistungen um die All-in-One Servicelösung ONE by DerbySoft für unabhängige Hotels. Mit der Unterstützung von ONE by DerbySoft verfügen die Hoteliers zukünftig über alle relevanten Tools für einen erfolgreichen Onlinevertrieb.
DerbySoft hat derzeit Standorte in Dallas und Shanghai.
www.dsone.com
Pressekontakt:
l&t communications – PR for lifestyle & travel
Herr Dr. Patrick Peters
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main
fon ..: 0049 6109 50 65 35
web ..: http://www.lt-communications.com
email : info@lt-communications.com